AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Zitat:
Zitat von
marc
Normalerweise wechseln solche Talente doch immer brutal teuer... wahrscheinlich hatte er irgendeine Ausstiegsklausel oder so... tut mir leid
ich hoffe einfach Barca muss an Dynamo noch über 10 Mio. € zahlen sobald er in der ersten ist, damit ich mich nicht als totaler Versager fühle (ein Didavi reicht :D)
Augsburg tauscht Hahn gegen Kiyotake + Gebhart + 0,5 Mio. € Sicher ein besserer Deal als die AK in der Realtität :good::yes:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Augsburg tauscht Hahn gegen Kiyotake + Gebhart + 0,5 Mio. € Sicher ein besserer Deal als die AK in der Realtität :good::yes:
Exzellenter Deal für Augsburg :good:
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Exzellenter Deal für Augsburg :good:
Sehe ich auch so, alles richtig gemacht.
Freut mich zu hören :good:
Wollte Hahn eigentlich nicht gehen lassen, aber nachdme er Real auch geht und Kiyotkae sicher nicht schlechter als er ist und ich noch Geld bekomm hab ich doch auf einen Deal entschieden... Gebhart wird mich sicher auf den Flügel verstärken
Damit spiele ich nächste Saison vorraussichtlich 4-1-4-1 mit Baier als 6er, Kiyotake und Rosicky davor und außen Gebhart und Werner/Mr. X Bin gespannt wenn Augsburg in echt so holt ;)
valuta, was machst du eigentlich?
7,5 Mio. € für 2 Spieler die Real für 2,25 wechselten :D
Du hast jetzt schon wieder über 10 Mio.€ ausgegebene, die du noch nicht mal hast, für Traore, Hahn und Korb (Hahn im Korb höhö)... das verstehe echt wer will
Zitat:
Zitat von
marc
Du hast jetzt schon wieder über 10 Mio.€ ausgegebene, die du noch nicht mal hast, für Traore, Hahn und Korb (Hahn im Korb höhö)... das verstehe echt wer will
hoffe du verwechselst nicht mich mit ihm :D
der Witz war so schwach, da war er schon wieder gut :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
7,5 Mio. € für 2 Spieler die Real für 2,25 wechselten :D
Naja, was soll man machen :pardon:
War mir wichtig die beiden auch hier zu holen. Klar werden jetzt im Sommer noch ein paar der OM´s gehen und eventuell auch Guardado, wobei ich mir noch nicht sicher bin. Da ist das Geld schneller als du gucken kannst wieder da ;)