Werde jetzt mal Mittagspause machen. Dafür das ich heute morgen keinen Bock hatte aufzustehen bin ich mittlerweile ganz gut gelaunt.
Druckbare Version
Werde jetzt mal Mittagspause machen. Dafür das ich heute morgen keinen Bock hatte aufzustehen bin ich mittlerweile ganz gut gelaunt.
Endlich Mittagspause
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Ich warte auf Feierabend.
Eben eine Fahrradtour gemacht. Brauche ein Eis.
Gleich ist Feierabend :yes: ... schön, ich muss nichts mehr machen... in der Mittagspause war ich bereits tanken, mein Auto waschen und saugen, einkaufen und hab auch schon die Katzenklos sauber gemacht... d.h. ich werde zu Hause direkt mal die PS4 anwerfen und etwas FIFA 16 zocken... und heute Abend schaue ich mir mal den VfB gegen St. Pauli an!
Heute war mal wieder voll der chaotische Tag, Montag halt. Dementsprechend entspanne ich gerade einfach und gucke mir ein paar Videos an..in ner Stunde geht es dann das letzte mal in den Fahrschulunterricht:good:
Wollte ja eigentlich heute zocken, aber das wurde natürlich nix. Musste Zuhause noch den Rasen mähen. Und jetzt lohnt es nicht mehr, da ich jetzt gleich TV gucken werde.
So, hab alle Theoriestunden hinter mir. Morgen wird das erste mal gefahren, ich bin so mega aufgeregt :D
Gleich bisschen was essen und demnächst auch schon ins Bett, bin sau müde.
Olympia gucken
Sitze beim Doc hab sehr wahrscheinlich die Schulter gezerrt-.-
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk