-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Hab eine Bindehaut-Reizung (rechtes Auge) :negative: ... am Freitag war ich nicht arbeiten, sondern beim Augenarzt... über 3 Stunden im viel zu warmen Wartezimmer verbracht (ohne Termin) aber da das Wochenende bevorstand, war mir dieser Besuch wichtig... heute bin ich wieder im Büro aber mein Auge ist noch immer nicht richtig verheilt... wahrscheinlich hab ich mir den Mist durch die Klimaanlage (viel zu kühl eingestellt und mitten ins Gesicht) im Auto eingefangen... die verschriebenen Augentropfen helfen zwar ganz gut aber angenehm ist solch eine Geschichte nicht wirklich :(
-
Gute Besserung :yes:
so etwas ähnliches hatte ich auch schon einmal, ich glaub sogar es war auch eine Bindehaut-Reizung...
tränende und gereizte Augen :(
-
Gestern Vorstellungsgespräch gehabt "Ihre Bewerbung und die Zeugnisse stechen deutlich alle anderen Bewerbungen aus aber Qualität will auch bezahlt werden und der Anwalt muss das erstmal erwirtschaften".
Angebot: 25 statt 27 Urlaubstage, kein 13. Gehalt, kein Fahrgeld, weniger VL und 300€ einbußen. Wäre auch zu schön gewesen, sympatisch waren sie ja
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Gestern Vorstellungsgespräch gehabt "Ihre Bewerbung und die Zeugnisse stechen deutlich alle anderen Bewerbungen aus aber Qualität will auch bezahlt werden und der Anwalt muss das erstmal erwirtschaften".
Angebot: 25 statt 27 Urlaubstage, kein 13. Gehalt, kein Fahrgeld, weniger VL und 300€ einbußen. Wäre auch zu schön gewesen, sympatisch waren sie ja
Hast du sie wenigstens ausgelacht?
-
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Hast du sie wenigstens ausgelacht?
Vorallem hatten wir am Telefon schon meine Vorstellungen besprochen und die wollten mich trotzdem sehen, dafür ne erschummelte Überstunde geopfert :dash1:
-
-
Unser Installateur wollte dass wir 300 m2 ausbaggern und jetzt nur 200 m2 gebraucht haben.
-
Wenn man Kaffee über wichtige Akten verschüttet :ireful:
-
Bekam heute Anweisung bis Mittwoch Papierkram zu machen. Gefiel mir überhaupt nicht, da sehr sehr sehr viel Arbeit. Hab dann angefangen und wunderte mich schon das mir das alles so bekannt vorkam. Habe Stunden gearbeitet bis ich dann kurz Pause gemacht habe und den entsprechenden Ordner raus gesucht habe. Gucke rein und es trifft mich wie der Schlag. Ich sollte nicht von Nr. 11 sondern von KW 11/2014 an durcharbeiten. 3 Stunden Arbeit für die Tonne...
Dann kam auch noch eine fette Lieferung mit Servern. Keiner da ausser ich und ich wusste von nichts.
-
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Frauen am Steuer :dash1:
Wir brauchen eine Frau im Forum! :D Damit das hier nicht ungestraft davonkommt.
Was'n passiert?
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Wir brauchen eine Frau im Forum! :D Damit das hier nicht ungestraft davonkommt.
Was'n passiert?
Hätten auch Männer sein können aber heute auf dem Weg zur Arbeit sind mir gleich 3 (!!) Frauen am Steuer negativ aufgefallen... und das nicht zum ersten Mal ;) ... die Erste hat sich so blöd an der Kreuzung hingestellt (um nach Rechts abzubiegen... ohne Blinker), dass die Autos kaum an ihr vorbeigekommen sind... eine Zweite fuhr und fuhr bei Grün einfach nicht los (schminkte sich im Rückspiegel)... und eine Dritte wäre mir am Parkplatz fast reingefahren, so dass ich scharf abbremsen musste (ich hatte Vorfahrt)...!
-
Den ganzen Tag ist es trocken... und jetzt, wo ich Feierabend machen möchte, fängt es natürlich an zu regnen :dash1:
-
Cranger Kirmes. Überall Autos und noch schlimmere Autofahrer als es Nummer bereits beschrieben hat.
-
Momemtan 24 Stunden am Tag Hunger, nervt :dash1:
-
Alle 3x Firmen bei denen ich einen Aushilfsjob so gut wie sicher hatte, haben sich nicht gemeldet. Angerufen und bei allen drei: "Ach einen guten Tag Herr X. Bei Ihnen wollten wir so oder so noch anrufen. Das mit der Stelle wird leider doch nix..."
Haben die denn alle 'nen ***** offen?
-
3 Leute krank und zwei Urlaub. Meine Fresse
-
Das geht mir auf den Senkel
Gleich Training, aber nur Laufen, da die Hallen immernoch zu sind...
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Gleich Training, aber nur Laufen, da die Hallen immernoch zu sind...
Ja voll kacke....:dash1:
-
1. Schlag in den Rücken
2. Umgeknickt und dickes Ei am Knöchel gehabt (zum Glück nur 15 Min.)
3. Ball vor die Rübe und gegen die Brille bekommen, fetten Bluterguss und einen Cut :dash1:
-
Bin schon wieder richtig kaputt, ich sollte aufhören an Trainingstagen bis 8 Uhr zu saufen :D
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
1. Schlag in den Rücken
2. Umgeknickt und dickes Ei am Knöchel gehabt (zum Glück nur 15 Min.)
3. Ball vor die Rübe und gegen die Brille bekommen, fetten Bluterguss und einen Cut :dash1:
Gib's zu, du bist insgeheim das Kind aus diesem GIF hier:
http://i.imgur.com/zEIowWc.gif
:sarcastic::sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Bin schon wieder richtig kaputt, ich sollte aufhören mitTrainingstagen.
Hab es mal korrigiert.
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
:rofl::rofl::rofl: Alter is das geil
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Da fehlt nur das "WASTED" aus GTA :D
-
-
Schon wieder eine schlaflose Nacht...
-
Hab einen zweiten Bogen für Ferienarbeit für dieses Jahr ausgefüllt. Mir wird jetzt schon langweilig.
edit: Bestätigung ist da, Montage-Serie in Schichtarbeit. Mit das Schlimmste wo geht :dash1:
-
Durch Ferienarbeit komplett aus dem Schlafrhytmus gekommen. :ireful:
-
dito...
was verdient ihr so wenn ich fragen darf?
-
Zitat:
Zitat von
ralf
dito...
was verdient ihr so wenn ich fragen darf?
Ich bekomm 4,50 pro Stunde, bei ner 40 Stunden Woche...
An sich auch ganz ruhige Arbeit, nur früh um 3 Aufstehen nervt etwas :ireful:
-
4,50 ist jetzt aber nicht grad viel...
-
Zitat:
Zitat von
ralf
4,50 ist jetzt aber nicht grad viel...
Er wohnt im Osten. Bei der Arbeitslosenquote kann er froh sein wenn er einen Nebenjob/Ferienjob bekommt.
Du musst das so sehen: Wenn er es nciht macht stehen 10 andere bereit. Mindestens.
(Und nein, kein Ossi Bashing. Ich meine das durchaus ernst.)
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Er wohnt im Osten. Bei der Arbeitslosenquote kann er froh sein wenn er einen Nebenjob/Ferienjob bekommt.
Du musst das so sehen: Wenn er es nciht macht stehen 10 andere bereit. Mindestens.
(Und nein, kein Ossi Bashing. Ich meine das durchaus ernst.)
Ist auch so. Und 4,50 sind besser als nichts, brauch ja irgendwo Geld für den Führerschein :pardon:
-
stimmt...
bei uns in Bayern ist das hald wieder anders...
hab ich nicht bedacht :yes:
mir gehts auch um den führerschein ...
-
Ausserdem ist 4,50€ in etwa das was ich als Azubi im 1. Lehrjahr verdient habe. Brutto. Netto sind es sogar nur 3,80€. Traurig aber wahr ...
-
Da bin ich ja mit meinen 8 Euro die Stunde ziemlich gut dabei.. Arbeite in der Backstube einer großen Bäckereikette hier bei uns. Sortiere leere Kisten ein und sowas :sarcastic:
-
Damals auf der Tanke hab ich 6,50 € die Stunde bekommen, heute um die 15 :)
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Da bin ich ja mit meinen 8 Euro die Stunde ziemlich gut dabei.. Arbeite in der Backstube einer großen Bäckereikette hier bei uns. Sortiere leere Kisten ein und sowas :sarcastic:
Bin ja auch beim Bäcker, muss aber doch ein wenig mehr machen als Kisten sortieren :sarcastic: