Ich glaube er hat gemeint, noch nen Top-Torwart zu holen und dafür de Gea auf die Tribüne zu setzen. Man wird wohl kaum mit Romero durch die Saison gehen, denke ich mal. Wobei er es bisher eigentlich recht ordentlich macht finde ich
Druckbare Version
Ich habe mich in meinem Beitrag nur auf de Gea bezogen... ManU sollte ihn wenigstens die nächsten 6 Monate auf der Tribüne versauern lassen... ob noch ein Keeper geholt wird, ist wieder ein ganz anderes Thema... ich persönlich sehe bei ManU auf anderen Positionen viel dringender Handlungsbedarf als auf der Position des Keepers!
Sunderland hat angeblich 16 Mio für Ramos geboten, dann aber beim Medizincheck eine Verletzung erfunden um den Preis zu drücken weshalb der Wechsel von Dortmunder Seite aus platzte.
Quelle: Bundesliga Latest sur Twitter :
Außerdem hat Galatasaray die Transferfrist bei Großkreutz nicht eingehalten und probiert momentan den Transfer noch irgendwie zu ermöglichen
Quelle: Großkreutz: Platzt der Wechsel? - Bundesliga
Macht doch nichts ;) ... ja stimmt, gegen Swansea City hat Romero keinen guten Tag erwischt aber ansonsten fand ich ihn nicht so schlecht in den ersten Spielen... ManU sollte meiner Meinung nach lieber einen guten Stürmer holen und vielleicht auch noch ein bis zwei Spieler für die Außenbahn um mehr Torgefahr auszustrahlen... ich finde, ManU erspielt sich einfach zu wenig Chancen und wenn mal welche da sind, dann turnt der einzige Mittelstürmer (Rooney) irgendwo im Mittelfeld rum anstatt vorne zu bleiben!
Zu de Gea: Nicht Real hat es verpatzt, deren Unterlagen waren alle da
Gibt ja mehrere Gerüchte. So soll Navas im Vertrag Änderungen gewünscht haben weshalb es sich verzögerte, van Gaal soll mit Absicht zu spät abgeschickt haben, Datei nicht zu öffnen/mit Passwort gesichert und und und
Aber Reals Unterlagen waren da und UTD kann wohl nachweisen, dass es rechtzeitig abgeschickt wurde.
Das Spiel gegen Swansea hab ich noch nicht gesehen :D Mit Romero als Stammtorwart in die Saison zu gehen finde ich dann aber schon doch ein großes Risiko. Dann sollten sie vielleicht noch irgendeinen erfahrenen 35-jährigen holen, auf den man sich auf jeden Fall verlassen kann
Gibt gerade ein paar Gerüchte um einen Transfer von Calhanoglu zu ManU. o.O
http://metro.co.uk/2015/09/01/manche...ports-5370141/
http://metro.co.uk/2015/09/01/paris-...eport-5369742/ Cavani wohl sicher zu den Gunners. Das wars dann mit der Spannung....Arsenal wird Meister, FA Cup Sieger und holt die CL!!! :D Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Edi ein Schlüsselspieler werden könnte. Er ist überragend!!!
*** Manchester United ***
Angeblich ist der Deal so gut wie fix... der französische Stürmer Anthony Martial (19) hat den Medizincheck bei den "Red Devils" bestanden... der Transfers des Stürmers vom AS Monaco soll Manchester United 80 Millionen Euro wert sein...?!
Quelle: Sky Sport / Daily Mail / Sun Sport
Das ist doch Wahnsinn... 80 (!!) Millionen Euro für einen 19 jährigen... dazu hat er bereits für den AS Monaco in der Champions-League Qualifikation gespielt und wäre somit für Manchester United in der Champions-League nicht spielberechtigt...! Wo ist da der Sinn?!
Das mit der Champions League Qualifikation ist kein Problem, da es laut der UEFA nicht der gleiche Wettbewerb ist. Deswegen darf beispielsweise auch Chicharito in der CL für Leverkusen spielen. Aber grundsätzlich hast du natürlich vollkommen Recht. Eine wirklich extreme Summe für einen relativ unbekannten Spieler, der noch nicht wirklich seine Klasse auf längeren Zeitraum nachgewiesen hat.
Da habe ich aber anderes gehört. Beispielsweise in Sky Sport News oder hier im letzten Abschnitt David de Gea - Was läuft mit ihm? | Goalkeeping.com - Das Portal für Torhüter
Also laut van Gaal wollte er deGea nicht spielen lassen solange er den Kopf nicht frei hat. Nicht weil er nicht wollte. Außerdem war Martial nicht direkt 80 Mio teuer. Laut berichten kostet er 23 sofort, 3,5 nach der Saison und der Rest soll wohl heftige Boni sein, wenn er Weltfußballer wird oder Torschützenkönig wird. Und das jeweils maximal drei mal. So kommen die 80 Mio zustande.
Ich habe etwas von fixen 48 Millionen gelesen. 23 wären schon arg wenig...
Das stimmt. Ich finde den Transfer dennoch overpaid... :pardon:
Welcher Transfer ist denn nicht overpaid? Alle momentan finde ich. Egal ob Draxler, de Bruyne oder auch Martial. Aber die Preise sind halt so.
Und Monaco hat auch nichts zu verschenken. Er hatte bis 2019 Vertrag, ist noch jung aber bereits einige Erfahrung auch in der EL CL. Er erinnert mich ein wenig an Henry wenn man ihn sieht beim spielen. Ich hoffe einfach das er Rooney Druck macht.
klick
Das Video ist zwar zwei Jahre alt...dennoch passt es immer noch wie die Faust auf's Auge :sarcastic:
Noch einmal gibt es neues in der Causa Kostic: Er war sich bereits über einen 4-Jahres Vertrag mit Schalke einig, aber Dutt hat ein Angebot von 20 Millionen € aus Gelsenkirchen abgelehnt. Der nächste Versuch soll im Winter oder im nächsten Sommer gestartet werden.
Quelle: Kicker
Man kann ja von Dutt halten was man will, aber er steht zu seinem Wort und hat bisher wirklich gute Arbeit in Stuttgart geleistet. Jetzt muss die Mannschaft nur noch anfangen Punkte zu holen.
Im Winter würde ich ihn genauso wenig abgeben... er soll diese Saison noch beim VfB spielen und darf im Sommer dann für eine angemessene Ablöse (da wären dann auch 20 Mio. okay) gehen. Das wäre denke ich für alle Beteiligten die beste und fairste Lösung. Im Winter würde ich ihn nur abgeben (und dann auch für ne höhere Summe), wenn wir schon nen adäquaten, bezahlbaren Ersatz haben... was ich mir nicht vorstellen kann.
*** Manchester United ***
Das Transferfenster ist erst einmal zu... doch nach den Transfers ist vor den Transfers, so scheint jedenfalls ManU zu denken... angeblich planen die "Red Devils" bereits die nächsten Neuzugänge und diese sollen es in sich haben... Cristiano Rolando und Gareth Bale von Real Madrid stehen ganz oben auf der Wunschliste... ob diese Transfers realisierbar oder nur Wunschdenken der Engländer sind, bleibt abzuwarten aber eines dürfte sicher sein, an Geld würde es sicherlich nicht scheitern!
Quelle: Sport1 / Sunday Mirror / Sun Sport / Daily Mail
Ja die beiden Gerüchte sind ja alles andere als neu. Kursieren doch jetzt schon den dritten Sommer in folge. Allerdings frage ich mich, inwieweit dir Posse um de gea Manchester da die suppe versalzen könnte.
Da könnten van gaals Psychospielchen sich noch heimzahlen.
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Ex-FC-Profi Adil Chihi (27) könnte bald für Fortuna Düsseldorf auflaufen! Der Deutsch-Marokkaner wird ab Mittwochvormittag am F95-Training teilnehmen. Der vereinslose Linksfuß stand zuletzt bei Fulham FC unter Vertrag und kommt auf insgesamt 55 Erstligapartien und 76 Zweitligaspiele für den 1. FC Köln.
Es wäre eine Rückkehr in die Heimat. Der gebürtige Düsseldorfer und trug bereits als Jugendspieler vier Jahre das Trikot der 95er.
Sportdirektor Rachid Azzouzi: „Adil Chihi ist mit der Bitte, bei uns mittrainieren zu dürfen, auf uns zugekommen. Nach guten Gesprächen haben wir uns entschieden, seiner Bitte nachzukommen, so dass Adil bis auf Weiteres an unseren Trainingseinheiten teilnimmt. Ob er zukünftig auch für die Fortuna auflaufen wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.“
Außerdem sind die Düsseldorfer angeblich auf der Suche nach einem vertragslosen Stürmer... weit oben auf der Liste soll der ehemalige Nationalspieler Jan Schlaudraff (32) stehen.
Quelle: Bild / Express
Chihi und Schlaudraff... ich glaub langsam, die Fortuna schlägt nen völlig falschen Weg ein.
Hauptsache die alten unfähigen Säcke ranholen. Neue Philosophie der Fortuna. Haggui, Ya konan, nun vielleicht noch zwei weitere...
Aber was soll man von azzouzi oder wie auch immer der heißt auch anderes erwarten bzw. Man kennts nicht anders
Azzouzi hätte ich jetzt nicht in Verbindung damit gebracht, nur Altstars zu holen. Im Gegenteil, Greuther Fürth war doch eine gute Talentschmiede und auch in Pauli könnte ich mich nicht an solche Transfers erinnern.
Im Internet hab ich heute einige Gerüchte aus dem In- und Ausland gefunden ;)
Kevin-Prince Boateng (FC Schalke 04 -> AC Mailand)
Ivica Olic (Hamburger SV -> Sporting Kansas City)
Loris Karius (1. FSV Mainz 05 -> Aston Villa)
Ricardo Rodríguez (VfL Wolfsburg -> Manchester United)
Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund -> Liverpool FC)
Alexandre Pato (Corinthians Sao Paulo -> Borussia Dortmund)
Gökhan Töre (Besiktas Istanbul -> VfL Wolfsburg)
Skhodran Mustafi (CF Valencia -> FC Bayern München)
Gerard Piqué (FC Barcelona -> Chelsea FC)
Sadio Mané (Southampton FC -> Manchester United)
Sofiane Boufal (OSC Lille -> Tottenham Hotspur)
Moussa Sissoko (Newcastle United -> AC Mailand)
Sofiane Feghouli (CF Valencia -> Inter Mailand)
Zlatan Ibrahimovic (Paris St. Germain -> Orlando City SC)
Andrea Pirlo (FC New York City -> Palmeiras Sao Paulo)
Quelle: Sportal / Sport-Bild / Gazzetta dello Sport / Corriere dello Sport / Daily Star / Daily Telegraph u.a.
Pato zum BVB wäre schon gut für die Borussia. Vor allem wenn er wirklich nur 10 Mio kostet. Rodriguez zu United wäre auch krass. Wenn sich VW wirklich ein wenig zurückhält mit der Kohle könnte der VfL denke ich bei einem guten Angebot nicht nein sagen.
Olic zu Kansas City ist überaus realistisch! Schon vor der Saison hatten Seattle und Kansas City an ihm gebaggert. Pirlo nach Sao Paulo kann ich mir eher weniger vorstellen. In New York wird er sicher mehr Kohle verdienen als in Sao Paulo und dort ist er erst ein Jahr. Auch Imbra in die MLS ist vorstellbar! Allerdings denke ich da eher an den Club von Bechkam als an Orland.
*** SC Paderborn 07 ***
Der Bundesliga Absteiger steht ganz unten in der Tabelle und hat kürzlich seinen Trainer entlassen... und nun soll womöglich Stefan Effenberg (47) die Ostwestfalen vor einem weiteren Absturz retten... nach Bild-Informationen ist Effe zu letzten Verhandlungen in Mallorca und könnte bereits morgen als neuer Trainer vorgestellt werden...!
Quelle: Bild
*** Griechenland ***
Nach dem die Gespräche mit Bernd Schuster gescheitert sind, soll nun angeblich Michael Skibbe (wurde kürzlich in der Türkei bei Eskişehirspor Kulübü entlassen) Favorit auf den Posten des Nationaltrainers von Griechenland sein...?!
Quelle: Kicker
:rofl:
Können die sich keinen besseren leisten?
Oh wait...
Schalke: Kommt Avdijaj im Winter zurück? | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Büskens ist im Auftrag von Heldt dabei Avdijaj zu beobachten, da darüber nachgedacht wird ihn ihm Winter (dank einer Option) verfrüht zurückzuholen.