Druckbare Version
Das kann man schon garnicht mehr. :D
Vossi ist nett,er würde mir Helfen und ihr doofis nicht..tzz:good:
Zitat: Zitat von iGXDANPET Das kann man schon garnicht mehr. :D Ja es fällt durchaus schwer:D Zitat: Zitat von henne7 Vossi ist nett,er würde mir Helfen und ihr doofis nicht..tzz:good: ja leider bist du ps3 sonst würde ich dir einfach mal so 2 mille schenken warum auch nich:sarcastic:
Zitat: Zitat von henne7 Vossi ist nett,er würde mir Helfen und ihr doofis nicht..tzz:good: Ne, der ist Meister des Ignorierens und hilft dir, wie die anderen Doofis, nicht mehr :D Außerdem ist er auch Meister der Ironie und würde dir auch keine 100k schenken, wenn du Xbox spielen würdest. Sorry for you mate.
Zitat: Zitat von henne7 Vossi ist nett,er würde mir Helfen und ihr doofis nicht..tzz:good: Zwischen Hilfe und Mitleid gibt es leider einen dezenten Unterschied...
Zitat: Zitat von Xavi Ne, der ist Meister des Ignorierens und hilft dir, wie die anderen Doofis, nicht mehr :D Außerdem ist er auch Meister der Ironie und würde dir auch keine 100k schenken, wenn du Xbox spielen würdest. Sorry for you mate. Darfür gibts ein Danke !!:D
Zitat: Zitat von Stefk0 Zwischen Hilfe und Mitleid gibt es leider einen dezenten Unterschied... Korrekt. Zitat: Zitat von Vossi14 Darfür gibts ein Danke !!:D Yay, danke für das Danke! :D Aber nur in Wortform.. :D
Hmm.was soll ich jetzt noch sagen.:dash1::dash1::dash1:
Gibt's ihm!:sarcastic::sarcastic:
Zitat: Zitat von henne7 Hmm.was soll ich jetzt noch sagen.:dash1::dash1::dash1: vllt. " Wer schenkt mir 100k" ??:P