Hatte sowieso nichts da verloren. Aber der Grund und die Aussagen von Jogi sind mal wie klassisch Löw-ig. Hoffentlich ist der bald weg
Druckbare Version
Hatte sowieso nichts da verloren. Aber der Grund und die Aussagen von Jogi sind mal wie klassisch Löw-ig. Hoffentlich ist der bald weg
Interessant, dass Kruse für den Verlust seiner Vorbildfunktion fliegt, ein Reus aber zB nicht für das fahren ohne Führerschein :pardon: Man könnte ja fast meinen, dass solche Maßstäbe nur an die angelegt werden auf die man verzichten kann.
Was für ne Doppelmoral... einfach nur lächerlich
Finde ich lächerlich. Naja wer weiß wie lange das dauert bis er wieder berufen wird. Aber sportlich wäre es ohnehin nicht verdient gewesen. Vielleicht nominiert er ja Schmelzer oder Durm.
Habt ihr auch alle schon DAS Video von Max Kruse in sechs verschiedenen WhatsApp-Gruppen bekommen?
Jedenfalls erklärt das seinen Rauswurf. Er hatte halt kein Standing. :sarcastic:
edit: Gerade auch noch ein paar Sprachnachrichten bekommen. Irgendwer pisst dem ordentlich ans Bein.
Ja .... mache nichtsahnend WhatsApp an und sehe dann so einen homoshit
Bei dem Gebashe gegen ihn ist längst schon eine Grenze überschritten worden: Man kann über die Vorfälle reden, kann daraus Konsequenzen ziehen - aber das gerade ist einfach nur ein heftiger Eingriff in seine Privatsphäre. Es geht nunmal niemanden an, was ein Max Kruse oder wer auch immer in seiner Freizeit macht, solange es nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt. Dass hier das Privateste eines Menschen durchs Internet gejagt wird und andere ihn dafür verurteilen/auslachen/verspotten, ist unfassbar.
Erst vor kurzem hab ich ein Interview mit einem Psychologen gelesen, der meinte, dass die Taten von Kruse eigentlich nur ein Hilfeschrei sind. Gerade dann ist es doch der falsche Weg, ihn öffentlich zu zerstören. Hab meine Bedenken, ob er damit umgehen kann... :pardon:
Man warte ein paar Tage und die nächste Kuh wird durchs Dorf getrieben :bad:
War's das für Schweinsteiger?
DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger erleidet erneut eine Blessur am rechten Knie und wird in München untersucht. Für die Länderspiele gegen England und Italien fällt er sicher aus, das EM-Aus droht.
Als Bastian Schweinsteiger am Morgen zum Arzt seines Vertrauens flog, flog die Sorge mit. Die zu befürchtende schwere Knieverletzung könnte das große Ziel des Nationalmannschafts-Kapitän gefährden: Die EM in Frankreich vom 10. Juni bis 10. Juli als krönender Abschluss seiner Karriere im DFB-Team.
"Es sieht im Moment sicherlich nicht sehr positiv aus. Es könnte sein, dass das Innenband zumindest angerissen ist", sagte Bundestrainer Joachim Löw. Schweinsteiger habe sich "am Ende des Trainings ohne Fremdeinwirkung bei einem Pass verletzt". Wie lange er ausfallen wird, könne Löw "im Moment noch nicht beurteilen."
Sollten sich bei der Untersuchung in der Praxis von Hans-Wilhelm Müller-WohlfahrtAb 13 Uhr: PK mit Bierhoff und Löw in München die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten, droht dem 31-Jährigen ein Horror-Szenario: Nach zwölf Jahren und 114 Länderspielen im Kreise der Nationalelf ein Abschied durch die Hintertür.
Denn aktuell war Schweinsteiger schon nur "ein Chef für gewisse Stunden". Dass sein erstes Turnier als Kapitän auch sein einziges als Spielführer sein wird, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Sein Körper ächzt immer wieder unter den Belastungen, die der Profifußball dem einst "Frühreifen" seit nun fast 15 Jahren zumutet.
Quelle: Sport1
Sportlich sehe ich ihn momentan im defensiven Mittelfeld sowieso nur noch an 4. Stelle. Wäre mMn trotzdem extrem wichtig, dass er dabei ist als Führungspersönlichkeit. Und man darf einen Schweinsteiger nie abschreiben... wer hätte ihm eine solch überragende WM vor zwei Jahren zugetraut?