FC Barcelona trennt sich von Manager Andoni Zubizarreta
Druckbare Version
Tja das Chaos beim Fc Barcelona ist ausgebrochen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Messi wirklich bleibt, Chelsea und PSG sind locker in der lage die 250 Mio zu bezahlen, wobei ich hoffe wenn er geht, dass er nach Chelsea geht. Ich mein der wird ja auch nicht Jünger und ich kann mir kaum vorstellen, dass der ohne Titel glücklich ist...
Messi hat die Gerüchte ja nochmal selbst neu entfacht, nachdem er jetzt das Instagramprofil von Chelsea geliked hat. :D
Ich würde Messi einen Wechsel empfehlen, er sollte mal daran denken, was damals mit Ronaldinho passiert ist.... In England kann Messi locker noch 7-8 Jahre auf höchstem Niveau spielen....
Also ich würde einen Wechsel aus neutraler Sicht gut finden. Aber nicht zu dem Preis xD. Denke nicht das einer das bezahlen wird, sondern es eher weniger werden wird. Da kann Barca bei 130 oder so auch nicht nein sagen wenn messi sagt er will gehen. Der Wechsel würde dann wohl einen richtigen Transferwahn auslösen. Aus Barcas Sicht wäre es denke ich ein Verlust wegen den Fanartikeln, aber so war es ja iwann bei ronaldinho auch das er ging und ein neuer kam. So sollten sie es dann auch dieses mal probieren. In der Jugend bzw zweiten haben sie ja tolle Talente wie munir oder so. Würde es dann begrüßen wenn er zu Chelsea geht, dann wäre Chelsea mega stark in der Offensive. Hazard, Oscar, Messi, Diego Costa. Wahnsinn. Und Luis suarez würde es auch freuen. Er könnte endlich wieder im Zentrum spielen xD
Edit: und man hätte nicht mehr immer das gleiche Cover bei FIFA. Es wäre jetzt zumindest mal das Trikot anders.
Alter Falter :D
1. Chelsea kann Messi auch keine Titel garantieren
2. Ronaldinho hat aufgrund seines Charakters und seiner fehlenden Professionalität so abgebaut und nicht, weil er in Spanien gespielt hat..
Bild-Niveau at its best
Ich habe meine Meinung zu diesem möglichen Wechsel ja schonmal ausführlich geschrieben.
Zum Ronaldinho-Vergleich stimme ich Xavi zu. OT: Aber mit Ronaldinho waren das noch Zeiten, kein Vergleich zu Messi. Schade, dass er nicht länger auf seinem eigentlichen Niveau spielen konnte. (Dieser Vergleich ist jetzt nicht auf Leistung, sondern auf Charakter, Schönheit des Spiels und Wirkung auf Nicht-Barca-Anhänger bezogen.)
Gayà hat gestern in der Copa gegen Espanyol das 1:0 erzielt. :))):yahoo:
Grad Copa del Rey Rückspiel Derbi madrileño Real - Atlético, Torres schießt schon nach 50 Sekunden das 1:0. :good:
2min zu spät eingeschaltet :(