Wundern dürfen sie sich da oben an der Weser jedenfalls nicht, wenn's nächste Saison gegen den Abstieg gehen sollte... wer mal eben innerhalb kürzester Zeit ne ganze Mannschaft verkauft (und durch 0815 Kicker ersetzt), der muß damit rechnen...!
Druckbare Version
Wundern dürfen sie sich da oben an der Weser jedenfalls nicht, wenn's nächste Saison gegen den Abstieg gehen sollte... wer mal eben innerhalb kürzester Zeit ne ganze Mannschaft verkauft (und durch 0815 Kicker ersetzt), der muß damit rechnen...!
Krass, was Dortmund in letzter Zeit für Transfers macht..
richtig gut, wenn sie jetzt auch kagawa für 20+ Mio verkaufen, haben sie alles richtig gemacht.. Barrios für 12 Mio ist richtig gut..
brauchen dann wohl aber einen 2. guten Stürmer.. nichtsdestotrotz, find ichs richtig gut.. :good:
Ohne Witz ... wenn mir jemand das Angebot machen würde für gut 7 Millionen im Jahr nach China zu wechseln: Ich wäre sofort dabei.
China ist gross im Kommen und eine grosse Herausforderung was Mentalität, Kultur und Lebensweise angeht. Und wenn ich dann dafür auch noch sehr sehr gut entlohnt werde: Warum nicht?
Wiese und Derdiyok zu Hoppenheim fix
Derdiyok wechselt zu Hoffenheim | Eren Derdiyok | Bayer Leverkusen | 1899 Hoffenheim - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Hoffenheim packt die Titten aus.
Hoffe startet jetzt wohl demnächst mal durch :D
da fehlt nur noch eine gescheihte Defensive xD
Was bauen die da gerade für ein interessantes Team auf:shok:
BTW aber Wiese::rofl: