The Witcher auf Netflix: Der Cast wird noch größer

Schon seit längeren wurden immer weitere Schauspieler bekannt, die in der Netflix-Serie "The Witcher" zu sehen sein werden - unter anderem der Superman-Darsteller Henry Cavill als Geralt of Riva. Vor kurzem gab es ein Update auf der IMDB-Seite der Serie, wo der Cast noch um einiges größer geworden ist.
Weiterlesen...

AW: The Witcher auf Netflix: Der Cast wird noch größer

Weiß nicht ob Cavill die Bestbesetzung für Geralt ist, aber bin sehr gespannt auf die Serie!

Call of Duty 2019: Wird von Infinity Ward entwickelt und Story-Kampagne kommt zurück

Bereits seit längerem gibt es Gerüchte und Spekulationen rund um das nächste Call of Duty. Nun verkündete Publisher Activision Blizzard erste offizielle Informationen zum diesjährigen Ableger. Wie bereits vermutet entwickelt diesmal wieder Infinity Ward den kommenden Shooter. Bezüglich des Szenarios hat sich der Publisher noch nicht geäußert. 
Weiterlesen...

AW: Oscars 2019: Samuel L. Jackson und Chris Evans moderieren die Verleihung

Ich hätte es auch nicht schlecht gefunden, wenn sie es durchgezogen hätten und keinen Moderator genommen hätten

Zitat:

Zitat von 
Wolverine

Weiß nicht ob Cavill die Bestbesetzung für Geralt ist, aber bin sehr gespannt auf die Serie!

Plus 1......weiß nicht ob es da nicht einen besseren gäbe.
Iwen mit mehr Charakter.....Cristian Bale oder so... 
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Hab mir ja immer Mads Mikkelsen gewünscht :blush:
Mads Mikkelsen as Geralt by Imad Awan : witcher

Zitat:

Zitat von 
Viz-E

Ich hätte es auch nicht schlecht gefunden, wenn sie es durchgezogen hätten und keinen Moderator genommen hätten

Darüber hatte ich auch schon mit einigen geredet. Es wäre zumindest mal etwas ganz anderes wenn mehrere moderieren würden und niemand spezifisches.

Mit Ricky Gervais zB wären immerhin die Einschaltquoten mal wieder gut gewesen.

Apex Legends: Zuschauerrekord auf Twitch und schlägt sogar Fortnite

Apex Legends geht momentan richtig durch die Decke. Nicht nur, dass es innerhalb einer Woche 25 Millionen Spieler verbuchen konnte, es ist auch der erste Titel, der ganze zehn Tage in Folge mehr Zuschauer auf Twitch hatte als Fortnite.
Weiterlesen...

AW: Apex Legends: Zuschauerrekord auf Twitch und schlägt sogar Fortnite

I bims auch am Spielen dran