AW: Deutsche Nationalmannschaft
Oh Sané hab ich vergessen... dann auf jeden Fall den für Poldi oder Schürrle. Mindestens ein Newcomer in der Offensive sollte immer dabei sein finde ich :yes:
Didavi glaube ich eher nicht, auf der 10 sind wir wirklich schon außerordentlich gut besetzt... dann lieber noch nen Flügelstürmer mehr, da gibts ja auch genug Kandidaten.
Und nen fitten Badstuber sehe ich grundsätzlich auch vor nem fitten Hummels... jetzt wo Boateng ausfällt, kann er vielleicht deutlich mehr Spielpraxis sammeln als erwartet. Vielleicht lautet das Duo dann ja auch Badstuber/Hummels (falls Boateng länger ausfällt als gedacht, sonst ist der natürlich gesetzt.)
Bei Höwedes wird man auch abwarten müssen, wie lange er ausfällt. Aber grundsätzlich ist sicher die Innenverteidigung neben dem Torwart, den Sechsern und den offensiven Außen unser geringstes Problem :D
Also laut den neuesten Infos zu Boateng ist ja sogar die EM in Gefahr. Muskelbündelriss und Abriss der Aduktoren. 3 Monate Pause. Falls er es nicht schafft was ich mal nicht hoffen will werfe in einfach mal den Namen Jonathan Tah in den Ring. Bin mir sicher das er noch vor der EM bei den Tests eine Chance bei Löw bekommen wird. Boateng war und ist sein großes Vorbild und er hat bei Bayer den nächsten Schritt gemacht und spielt sehr konstant. Was meint ihr?
Ne was soll das bringen? Wir haben doch mit Hummels, Badstuber, Höwedes, Rüdiger und Mustafi auch so genug Innenverteidiger. Tah spielt zwar ohne Frage ne klasse Saison, aber ich bezweifle, dass Löw auf der Innenverteidiger-Position nen Newcomer mitnimmt. Da wird er schon auf die bewährten Kräfte setzen... wenn soll er auch stattdessen daheim lassen? :pardon: Wird so schon schwer genug, sich für 4 Innenverteidiger zu entscheiden, selbst wenn Boateng ausfallen sollte.
Naja aber Badstuber ist ja auch noch nicht klar, weil bei seinem Pech kann da durchaus mal wieder eine Verletzung kommen. Zumindest ausprobieren könnte man es. Man weiß nie wie blöd es mal laufen kann.
Wir haben auch noch Mertesacker :pardon:
Bei Badstuber und Höwedes ist das so eine Sache, die haben so viel Pech und können sich quasi täglich verletzen... Hummels ist seit der WM einfach nur schlecht... Rüdiger und Mustafi sind nur Durchschnitt und jederzeit austauschbar... wenn Boateng (der mit Abstand beste Deutsche Innenverteidiger) es tatsächlich nicht schaffen sollte, muss man über Alternativen nachdenken!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wir haben auch noch Mertesacker :pardon:
Leider nicht mehr, nein :D
Und Mustafi nur Durchschnitt? Bei Rüdiger kann ich das ja verstehen, aber Mustafi gehört zu den besten Innenverteidigern der Primera Division und steht bei Barcelona im Blickfeld mit ner möglichen Ablöse von 40-45 Millionen... den würde ich jetzt nicht unbedingt als Durchschnitt bezeichnen :D
Zitat:
Zitat von
marc
Leider nicht mehr, nein :D
Und Mustafi nur Durchschnitt? Bei Rüdiger kann ich das ja verstehen, aber Mustafi gehört zu den besten Innenverteidigern der Primera Division und steht bei Barcelona im Blickfeld mit ner möglichen Ablöse von 40-45 Millionen... den würde ich jetzt nicht unbedingt als Durchschnitt bezeichnen :D
Lahm hat auch schonmal an ein Comeback gedacht, wieso nicht auch mal beim BFG anklopfen, wenn Boateng wirklich ausfällt. Wäre ja ein "Notfall" :D
Zitat:
Zitat von
marc
Ist meine Meinung... ein durchschnittlicher Innenverteidiger (Mustafi) in einem durchschnittlichen Team (CF Valencia) :yes:
Laut Handy Push Up Meldung schmeißt Löw Kruse aus dem DFB Kader. Der nächste sympatische Spieler weg aus dieser Unsympathentruppe :good: