Wolf nach Monaco?
Wolf vor Wechsel nach Monaco | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Druckbare Version
Ibisevic+Salihovic im Doppelpack, das wäre so der Hammer *-*
*** 1. FC Köln ***
Der FC ist nach den Abgängen von S. Freis (SC Freiburg), T. Kialka (Jahn Regensburg) und A. Ionita (Rapid Bukarest) im Angriff recht dünn besetzt... Trainer S. Solbakken möchte unbedingt noch einen neuen Stürmer verpflichten... jetzt ist der FC angeblich an I. Santini (NK Zadar) interessiert... der Kroate (22) führt in seiner Heimat die Torschützenliste an (10 Tore in 16 Spielen)... er hat Angebote von Dinamo Zagreb und Hajduk Split aber er möchte unbedingt ins Ausland...!
Von Februar 2009 bis Juni 2009 spielte I. Santini bereits in der 2. Liga für den FC Ingolstadt 04... und erzielte in 6 Spielen kein einziges Tor...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Wieso holt bzw. werden in Köln immer nur so No-Names gehandelt, die die Sprache nicht können und wo kein Mensch weiß, was der in der Bundesliga bringt. Ich versteh das einfach nicht
Bah das ist langsam so ekelhaft, das ich kotzen möchte..Zumal die wieder irgendeinen Balkan Spinner holen (No front gegen die Länder ausm Balkan) und ein Eigengewächs, ne Kölsche Jong wie Uth soll verkauft werden mit 19 JAhren..Ich mag nicht mehr so diesen Klub weiter zu unterstützen
Ich kann die Kölsche Personalpolitik auch nicht wirklich nachvollziehen... Albaner, Kroaten, Rumänen, Slowenier etc. ich kenne KEINEN Verein, welcher je mit solchen Spielern erfolgreich war...?! Anstatt mehr auf junge Leute aus dem eigenen Nachwuchs zu setzen (sind beim FC einige dabei), werden immer wieder irgendwelche No-Names aus dem Ausland geholt... die erstens Geld kosten und zweitens so gut wie nie was gebracht haben... sehr merkwürdig!
Verstehe es schon lange nicht mehr..