Aber auf Blu-Ray, oder?[emoji6]
Und schau dir die Doku an. Is mega interessant
Druckbare Version
@nummer 777: wow...völlig anders vorgestellt...zwar habe ich nicht geglaubt, dass du ein Spießer bist aber dennoch überrascht...aber über deinen musikgeschmack müssen wir noch sprechen ;)
Ja klar, auf Blu-Ray... war nur 4 € teurer als auf DVD :yes:
Ja, man stellt sich die Leute immer irgendwie anders vor und ist dann erstaunt, überrascht oder auch verwundert, wie diese in Wirklichkeit aussehen ;) ... auf Andrea Berg lass ich aber nichts kommen, ich "liebe" diese Frau und ihre Musik :D ... aber ich höre mir auch andere Sachen gerne an wie Depeche Mode, Rammstein, Clawfinger, Die Toten Hosen etc. nur um mal einige Beispiele zu nennen!
Witzigerweise ich auch. Wobei ich mir dich gar nicht als Spießer vorgestellt hab, ich meine mich dran erinnern zu können, dass du auch ein paar Tattoos hast!? Oder bilde ich mir das nur ein und verwechsle dich da?
Kann aber gar nicht sagen, was ich mir genau anders vorgestellt habe :D
Geht einem aber wahrscheinlich mit fast jedem hier so, dass die Leute letztenendes ganz anders aussehen, als man denkt :yes:
Ja, ich hab auch Tattoos aber die sind so angebracht, dass sie selbst dann nicht sichtbar sind, wenn ich ein T-Shirt trage ;) ... stimmt, man stellt sich die Leute hier irgendwie vor aber meistens passt es dann doch nicht... aber schön, dass du dir mich nicht als Spießer vorgestellt hast :D ... ist doch schon mal was!
---------- Neuer Beitrag um 21:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:37 ----------
Noch einer :D
Fahre zu meinem ersten Kundentermin
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk