-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Abiball. Ging los mit ungefähr 10 Tischen zu wenig, dazu war unser Platz belegt, weil die eine Familie statt mit 4 auf einmal mit 10 Leuten kam. Na gut... ging relativ zügig. Dann schön gefeiert, hat Spaß gemacht, war echt nett. Um halb 4 dann: so, noch 10 Minuten. Waren noch locker 100 Leute da, aber nein, die schmeißen lieber alle raus. Was wir für einen Hass hatten, Abiball bis 4 Uhr? Größter ******... :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
-
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Abiball. Ging los mit ungefähr 10 Tischen zu wenig, dazu war unser Platz belegt, weil die eine Familie statt mit 4 auf einmal mit 10 Leuten kam. Na gut... ging relativ zügig. Dann schön gefeiert, hat Spaß gemacht, war echt nett. Um halb 4 dann: so, noch 10 Minuten. Waren noch locker 100 Leute da, aber nein, die schmeißen lieber alle raus. Was wir für einen Hass hatten, Abiball bis 4 Uhr? Größter ******... :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Bei unserer Schule ist nichts anderes zu erwarten. Einer aus unserem Jahrgang hat aber schon seine Scheune präpariert, damit wir da weiterfeiern können. :P Praktisch wenn der coolste Bauer nur 700m von der Schule weg wohnt.
-
Meine Eltern sind momentan im Urlaub und ich muss jetzt 2 Wochen in ihrer Wohnung wohnen und auf den Kater aufpassen... ist jetzt nicht so tragisch aber es nervt schon ein wenig... weiterer Weg zur Arbeit, kein Internet, keine Konsole etc. :(
-
Chefin ist jetzt zum Golf spielen, kommt heut nicht mehr. Morgen ist sie auch nicht da. Keine Arbeit da gelassen :good:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Chefin ist jetzt zum Golf spielen, kommt heut nicht mehr. Morgen ist sie auch nicht da. Keine Arbeit da gelassen :good:
Falscher thread?haha
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Falscher thread?haha
Ne das ist extrem ätzend. Ich muss bis halb drei, bis ich alleine bin immer so tun als ob ich irgendwas machen würde. Eine Kündigung und arbeitslos sein will man ja auch nicht riskieren. Die Zeit geht ohne was zu tun nur überhaupt nicht rum. Stellen gibts zur Zeit aber auch irgendwie keine wo man sich bewerben könnte :dash1:
-
die ganzen "Experten" bei tm.de und ihre Weisheiten, heute vorallem wieder zur super Qualität von Kroos :bad:
Ich kann da gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich diese Schei*e lese, die Seite war echt mal gut, heute ist sie maximal noch mittelmaß mMn...
-
Ich bin so ein Idiot. Für so ein Kackspiel wieder aufzustehen war eine der 10 dümmsten Entscheidungen in meinem ganzen Leben. Ich werde den morgigen Tag bestimmt damit verbringen darüber nachzudenken wo genau in meiner Top 10 ich diesen Fail einordnen werde.
-
-
Die WM bringt mich weiterhin um.....:sarcastic:
-
Kaum fängt die neue Saison hat Schalke mit Farfan auch gleich schon den ersten Langzeitverletzten, der bis in den Herbst fehlen wird. :dash1:
-
Bescheidene Woche. Seit Montag schon 6 Überstunden angesammelt :ireful:
-
Wenn du morgens nicht ausm Bett kommst
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Wenn du morgens nicht ausm Bett kommst
So sieht's aus. Ich hab das seit Wochen bin Urlaubsreif haha
-
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Verpennt :/
Läuft bei dir bratesch
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Läuft bei dir bratesch
Egal, Gleitzeit :)
Komm ich halt heute mal nur auf 6 Stunden...
-
Am Wochenende nicht da. Werde bis auf die DFB-Auswahl wohl alle Viertelfinals verpassen. :dash1:
-
Richtig dunkel grau und nur am regnen
via Samsung Galaxy S4
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Richtig dunkel grau und nur am regnen
via Samsung Galaxy S4
So wünscht man sich doch Urlaub oder nicht? :dash1:
Ich hab falsche Schuhe an, weil ich fast verpennt hab und nicht ausm Fenster geguckt hab. In der Arbeit schon mit feuchten Füßen angekommen :dash1:
-
Ich kann in den nächsten zwei Wochen überhaupt keinen Regen gebrauchen, bin mit Fahrrad auf Tour, deshalb darf sich das gerne bis Freitag ausschütten und dann aufhören. :)
-
Mir is das Wetter komplett egal
-
Hab heute Stress im Büro... Arbeit ohne Ende... das Telefon klingelt den ganzen Tag... ständig kommen irgendwelche Leute rein und wollen was von mir... dazu noch das beschi**ene Wetter heute... bin froh, wenn Feierabend ist...!!
-
Geht mir gleich.....heute wieder Stress....grad vor ner Stunde ist auch noch ne Patientin auf meiner Station verstorben. :(
Beschissener Tag echt
-
Ich bin leider krank und gucke alleine zuhause...
Zitat:
Zitat von
forza juve
Geht mir gleich.....heute wieder Stress....grad vor ner Stunde ist auch noch ne Patientin auf meiner Station verstorben. :(
Beschissener Tag echt
Tut mir Leid für dich....:negative:
-
Da hast du Urlaub und kannst nicht mehr pennen-.-
via Samsung Galaxy S4
-
Gute Besserung Wolverine :yes:
-
Perfektes Wetter, so können die Ferien beginnen.
-
Hab heute verschlafen :ireful: ... blöde WM :sarcastic:
-
Heute wird in meinem Büro gearbeitet... Also handwerklich. Nervt.
-
HEute nur 5 Zusagen zum Hallenfussball, also Halle abgesagt.
Für Sonntag zum WM FInale gucken nur absagen bekommen bislang, läuft heute :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab heute verschlafen :ireful: ... blöde WM :sarcastic:
Wär mir auch fast passiert. Gut, dass ich keinen langen Weg hab oder anders: der Weg von der Stempeluhr zum Pausentisch ist länger als von der Haustür zum Betriebseingang :sarcastic:
-
Autofahrer/innen welche einfach abbiegen oder die Spur wechseln ohne zu blinken... das geht mir total auf die Nüsse :negative:
-
Es wird wieder gearbeitet. Es hämmert, es sägt, es bohrt, es NERVT.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Es wird wieder gearbeitet. Es hämmert, es sägt, es bohrt, es NERVT.
Öhm, dann google mal "Baustelle Döppersberg". Ich arbeite in dem ziemlich einzigen Gebäude was hier noch steht :good:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Öhm, dann google mal "Baustelle Döppersberg". Ich arbeite in dem ziemlich einzigen Gebäude was hier noch steht :good:
Kann ich ja nichts dafür das die Wuppertal demontieren :pardon:
Die machen das halt hinter mir, im gleichen Raum. Wir sind gerade schon in ein anderes Büro geflüchtet. Aber jetzt ist wieder Ruhe.
-
Kenn ich, als die unten die Straße aufgerissen haben, hat selbst der Monitor gewackelt. Nach ein paar Monaten gewöhnst Du dich dran :D
-
Mir hat es zuhause die Tastatur zerlegt. Eine neue vom gleichen Typ würde mich mal locker 70€ Kosten die ich aktuell nicht habe. Ergo habe ich gerade eine billige für 7€ gekauft. Das war es jetzt mit Schalter Tastatur :(
-
Ich hab ne laptop tastatur ^^
die baustellen im straßenverkehr nerven mich auch so :/
PS:
10.000 Post :D