Hab auf Sevilla gewettet, kassieren die in der Schlussphase das 0:1 und ich mache aus...
schaue dann später Ergebnisse durch und sehe: Sevilla 2:1 Villareal :0
88. und 95. (FE) die Tore für Sevilla :yahoo:
Druckbare Version
Hab auf Sevilla gewettet, kassieren die in der Schlussphase das 0:1 und ich mache aus...
schaue dann später Ergebnisse durch und sehe: Sevilla 2:1 Villareal :0
88. und 95. (FE) die Tore für Sevilla :yahoo:
Barca verliert gegen Celta. :shok: :yahoo:
Sevilla kann heute auf 1 klettern und wenn Valencia auch gewinnt, bleiben alle 5 Vereine oben bis auf 3 Punkte dran. :good:
Wieso denn das? In Deutschland steht doch Bayern weit über allen. Das musst du bitte genauer ausführen. ;)
Naja früher war es halt immer real und Barca und dann lange nichts. Jetzt war es schon letztes Jahr sehr eng alles und in Deutschland gibt es ja normalerweise nur zwei momentan die Meister werden könnten um Normalfall, also Bayern und Dortmund, auch wenn der BVB diese Saison sehr schwach ist
*** Real Sociedad San Sebastian ***
Die Basken haben einen neuen Trainer... der Schotte D. Moyes (ehemaliger Coach von Everton FC und Manchester United) bekommt einen Vertrag bis 2016 und tritt die Nachfolge von J. Arrasate an... San Sebastian steht momentan auf Platz 15...!
Quelle: Kicker / Sport1
Und die ganze Fussballwelt steht Kopf.
Viele hatten prophezeiht er würde eine lange Pause machen, würde auf den nächsten freien Top Club warten usw. ... und dann geht er zu Real Sociedad. Krasser *******.
Eibar holt ein 0:0 in Sevilla, :shok: wtf. das hab nicht mal ich bei FIFA geschafft. :)