musst ja nicht lesen .. ;)
wollte nur mein glück teilen :D
beim packs ziehen hab ich nie glück -.-'
Druckbare Version
Wieso glück? :D
Sie war ja nur in deinem Wohnzimmer :sarcastic::P
ja ne ... glück sowas mal zu erleben ...
wäre ja nice gewesen, wäre die in meinem bett gewesen O.o
kommst nachts besoffen nach hause ..
legst dich ins bett .. drehst dich um und hast 2 große t*** im gesicht :D :O
Vielleicht dann jetzt doch mal back to topic ...
btt ? ist doch nen quatsch thread oder nicht?! :x
wenn nicht .. tuts mir leid .. aber dann fehlt hier was ;)
Stammtisch ist ein Quatsch-Thread für alles, hier gehts eigentlich nur um Ultimate-Team Talk ;)
mhh achso ok .. aber da kenn ich niemanden... ist doch langweilig dann :/
da ist man nicht mehr "unter sich" aber egal .. sorry für ot :P
Erinnert mich ein bisschen an die Geschichte von HIMYM mit der Ananas :D
On-Topic: Kommt ihr in die Web-App rein? Ich immer noch nicht.. :dash1:
Off-Topic:
Musst halt bisschen im ganzen Forum aktiv sein dann "kennst" du alle Leute und die meisten Leute die hier schreiben, schreiben auch da und die anderen lesen heir sicher auch mit schreiben einfach nciht :)
bei mir geht die web app ...
immer geht bei allen die web app nicht und bei mir gehts immer :D
ich weiß nicht warum .. aber nie probleme gehabt mit der web app :D
NOCH NIE :D
und off topic: ok ich werd mal ganz aktiv die nächste zeit ..
aber wenn ich den text da rein gepostet hätte, hätten alle gedacht "wasn das für trottel ..." verstehst ? ;)
ich komm rein
Habe nichts dagegen, wenn hier auch mal off topic gequatscht wird.
Aber bei manchen Äußerungen sollte man ein bisschen aufpassen, hier sind Minderjährige.
Und damits nun wieder komplett zum Thema zurückgeht: (:D)
Micah Richards für 1k bekommen, ist zwar 4-5-1, sollte aber doch wenns gut läuft das Zehnfache bringen. :)
Für Maikon Leite kriege ich zwar regelmäßig Tauschangebote, aber nix vernünftiges.
4x Lamela plus 20.000, da soll der Anbieter lieber mal selber schauen, dass er die Lamelas verkauft kriegt. Ich will lieber Münzen.
Ich wollt mal fragen, wie's bei euch zur Zeit mit dem Handel läuft. Ich mache nämlich kaum noch gute Geschäfte :negative:
Ich finde nicht mal solche Clichys für 2000 :D
bei mir auch kriege Dzeko einfach nicht verkauft habe ihn für 2800 gekauft und der ist ja eigentlich viel wert nur krieg ihn einfach nicht veerkauft
Edit: wo im Ea forum is den der Ultimate Thread?
Ich hab Richards für das 11-fache losbekommen. :)
Aber sonst...naja.
TW: Fromlowitz
LV: Schmidtgal
IV: Soares, Zambrano
RV: Schröck
ZDM: Sinkiewicz
LM: Ede
RM: Beister
ZOM: Azouagh
ST: Hoffer, Chong These
Kann sein, dass es auf der einen oder anderen Position Spieler gibt, die besser wären.. v.a. IV und ST (Chong These), da hätte ich aber noch keinen auf dem Markt gesehen...
Edit: Lässt sich bestimmt geil spielen, vor allem Beister und Ede dürften abgehen wie noch was.. :D
massl vielleicht ist da was dafür für dich: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Mh ggf. bastel ich mir auch ein Ere Silberteam... wer Bock hat, kann dann ja mal gegen mich ein Silber-Matchup machen ;)
Ich mach mir ein Silberteam, weil escmich nervt immer gegen Russen- und Spanierteam (und andere 0815 Teams) zu spielen:dash1:
ich muss erstmal mein Deutschland Team fertig machen, wenn einer interesse an einem der Spieler hat verkauf ich ihn
Server kackt wieder ab..-.-