Das tor war mega Glück habe einfach ausprobiert dachte ich der Torwart ist ja nicht blöd und rutscht drunter her aber genau das ist passiert^^Wenn jemand fragt es war auf Profi weil ich bei dem spiel ein bisschen fun haben will mit krassen toren^^
Druckbare Version
Das tor war mega Glück habe einfach ausprobiert dachte ich der Torwart ist ja nicht blöd und rutscht drunter her aber genau das ist passiert^^Wenn jemand fragt es war auf Profi weil ich bei dem spiel ein bisschen fun haben will mit krassen toren^^
Wieder so eins ^^ Nochmal Sanchez^^ :D
---------- Post added at 15:45 ---------- Previous post was at 15:43 ----------
Danke, kannst das nächste ja auch angucken und wenn dir langweilig ist kannst du ja auch mal auf mein youtube kanal gehen da sind nur schöne tor Ironie Aber auch welche von fifa11Zitat:
:good:Geiles Tor! Ist mir leider noch nicht geglückt, spiele auf Weltklasse
Viel Spaß noch
P.S. Da kommen heute noch ein paar mehr davon^^:sarcastic::D
---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:45 ----------
Spiele eigentlich auch auf weltklasse und legende aber Profi ist zu geil da hat man ein guten gegner aber man kann sau geile tore machen^^
---------- Post added at 15:53 ---------- Previous post was at 15:47 ----------
Sanchez zum dritten :yahoo::yahoo::yahoo:
P.s. Das war gekonnt IronieIronieIronie
@beenenleo: Wir haben hier ein Thema für die Videos, Screenshots etc.:
FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc. - Fifaplanet
Ich spiele mit Tastatur^^Zitat:
Du könntest vielleicht mal dieses "Menü" bei der Sofort-Wiederholung wegmachen. Einfach auf Select drücken dann isses weg.
Da sollte das auf F1 gehen.
Mal gucken moment^^Zitat:
Da sollte das auf F1 gehen.
---------- Post added at 16:12 ---------- Previous post was at 16:11 ----------
Jo geht DankeZitat:
Aber von den Fahnen und Schals der Fans sieht man in der Demo eigentlich noch nix. :( Ich hoffe in der Vollversion ist es dann anders.
Ich hoffe mal dass die Schiedsrichter in der Vollversion nicht mehr so ***** sind. Die sind eines der wenigen Dinge die mich stören wie Sau in der Demo.
Mich nervt die Farbwahl des Schiedsrichtertrikots recht häufig - zocke vorhin gegen ManCity in dunkelblauen Trikots und Doktor Pfeife zieht natürlich sein schwarzes Jersey an - wie passend... -.-
Habe gerade mein erstes Spiel auf Legende gewonnen :yahoo:
Auch wenn nur im Elfmeterschießen, nach einem 0:0 :D
finde auch geil das man jetzt die netzspannung sich aussuchen kann....auch die spielerwertungen mit den gesichter auf dem spielfeld nach dem spiel finde ich gut :good:
Zockt das eigentlich jemand auf der PS2/3?
Mich würde mal die Steuerung interessieren, habe bei FIFA 11 meine eigene recht PES-lastige Steuerung gebaut, da habe mittlerweile viele Freunde eine PS3 haben würde ich gerne meine Steuerung 'originalgetreu' der PS3 Version anpassen.
Wäre cool wenn das einer Posten könnte! Gibt auch ein 'Danke' ;)
Hatte jetzt auch mal ne lustige Szene dank der Impact Enginge: :D
Ich habe es für die PS3 und die Steuerung ist wie auf dem PC ^^
na toll gestern neuen pc zusammengebaut udn jetzt geht die demo nicht mehr.
Nur wenn ich mein logitech gamepad aussteck.
Der fix hilft auch net
hat sich erledigt
Hab in der reg meinen Logitech eingetragen etz läufts
Ich komme (wie du sicherlich weißt / PES2012 Thread) ursprüglich aus der PES Ecke und zocke auf der PS3... letztes Jahr FIFA11 und dieses Jahr wohl PES2012 (eventuell auch FIFA12)...!
Was willst du denn genau wissen (Steuerung)? Auf der PS3 kannst du dir die Steuerung so legen, wie du's gerne hättest... also z.B. den Schuss auf's Viereck legen (wie bei PES)... das ging bei FIFA11 auf der PS3 problemlos und soweit ich das bei der Demo mitbekommen hab, geht's bei FIFA12 genauso... du kannst alle Hilfen ausstellen und komplett auf manuell zocken (ist ne Herausforderung) wenn du das möchtest etc.
fifa 11 lief total flüssig.
aber fifa 12 ruckelt viel zu viel, habe schon versucht alles ein wenig runterzuschrauben, aber dann ruckelt es noch mehr o.O
mein system:
AMD Athlon X2 220 2.8GHz Dual Core
nVidia Geforce gt430 1gb
4 gb arbeitsspeicher
win xp
frage mich warum es nicht vernünftig läuft, habe auch schon alle treiber aktualisiert.
wär nett wenn jmd helfen könnte :(
Schalte mal bei der fifaconfig bei Spieleinstellungen Rendering auf niedrig, MSAA auf aus und deaktiviere VSYNC.
Bei mir hats geholfen.;)
F11 ist installiert, bei der F12 Demo meint er das Produkt sei schon installiert. Irgendeine Idee?
Ich habe schon wieder die Nase voll davon.
1.
Ich bekomme den Großteil der Gegentore nur durch dumme Aktionen von meiner eigenen KI oder Fehlpässe die eigentlich unmöglich sein müssten. Manchmal prallt der Ball auch einfach mal vom eigenen Spieler ab und immer komischerweise zum Gegner. So ein Zufall...
2.
Die KI kann 3 Leute auf einen gleichzeitg hetzen. Warum kann ich das nicht?
Warum wird die Steuerung ganz plötzlich im Strafraum komplett nervös und Pässe sind fast nicht mehr spielbar?
Warum bekomm ich fast nie Freiräume? Und wenn ich mal einen hab kommt entweder der Pass nicht an oder er wird ganz zufällig genau in die Laufbahn des Gegners gepasst.
Ich weiß nicht warum aber all diese Sportspiele von EA Sports treiben mich zur Weißglut. Lauter solche Designschnitzer und kleine Feinheiten die den Puls auf 180 bringen und es wird Jahr für Jahr nichts daran getan.
Das kann es einfach nicht sein.
FIFA 12 Demo geht nicht wenn FIFA 11 installiert ist.
EA-Foren
Erster Post.
bei mir war der noch nicht 1x ein Spieler verletzt :dash1::dash1:
Starte das Spiel und dann den Taskmanager. Dann geh auf "Prozesse" und suche "fifa.exe" oder so... Da machst du dann einen Rechtsklick drauf und wählst "Priorität" -> "Höher als normal" oder "Hoch" aus. Bei mir hats geholfen... WICHTIG: Jedes mal wenn du das Spiel neu startest, musst du das wieder machen...
Da hats bei mir mehr geruckelt, als auf den höchsten Einstellungen... :scratch_one-s_head:
Bekanntes Problem...
Hier ist die Lösung: KLICK MICH
Bei mir hat sich auch noch nie einer verletzt. Die Grätschen sind irgendwie komisch. Ich schaffe es kaum jemanden zu foulen, da kann man ja gar kein taktisches Foul begehen :(
Außerdem finde ich, sollte der Schiri allgemein öfter pfeifen, da die Impact Engine ja so einige Kollisionen zur Folge hat. Ein Angreifer von mir wurde im 1 gegen 1 mit dem Torwart zu Fall gebracht und der Keeper ist nicht an den Ball gekommen, die Pfeife blieb aber stumm. Solche Aktionen habe ich öfter gegen die gegnerische Verteidigung, aber gepfiffen wird fast nie.
FIFA12 verschlechtert sich von Spiel zu Spiel. Macht immer weniger Bock. Gegen die KI hast du keine Chance, die stehen so kompakt und gegen die hat man wenn die angreifen nichts zu liefern und ich werd nicht kapitulieren und auf Amateuer stellen, und es war nur Profi. Eigentor EA. Die KI sind unglaublich beschissen programmiert. :dash1:
Da muss ich dir widersprechen. Ich finde die KI einfach genial. Ist doch gut, wenn man mal eine Herausforderung hat und nicht auf Legende jedes Spiel locker leicht gewinnt. Außerdem gibt es ja hier im Forum immer mehr, die sich jetzt besser mit TD zurechtfinden.
Also bei mir hat sich schon zwei Mal ein Spieler verletzt... Allerdings beide Male nicht durch eine Grätsche, sondern durch eine Kollision... Die Grätschen kommen allgemein zu selten an... :negative:
bei mir hat sich barrios verletzt, irgendwas am innenband und ich finde der schiri pfeift sogar manchmal zu häufig, denn eig. trifft man erst den ball und dann den gegner und trotzdem wird foul gepfiffen:pardon:
Eine Möglichkeit auf der PS3 die Spielzeit zu erhöhen gibt es nicht oder? Da ist man grad drin, dann ist schon wieder Ende :dash1:i
Ich lese immer wieder, dass "12 genau das gleiche ist wie 11 und ich immer gewinne".. man, da müssen einige echt n Groll auf EA haben. :pardon:
Hat hier eigentlich wer 'nen Tipp wie ich meine 100%en Chancen mache? Die Taste zum Anschneiden wäre eine Möglichkeit, aber man (ich zumindest) kann mir den Ball nicht immer auf den richtigen Fuß legen..und wenn ich von halblinks aufs Tor zugehe und nicht einigermaßen in ne parallele Position zum Tor komme (natürlich nicht komplett parallel...), ist er oft auch nicht drin. Da ist aber meistens ein Verteidiger schon wieder da. Durch "normale" Schüsse hab ich irgendwie auch fast keine Chance..meine Gegner bolzen nur aufs Tor und da sind die meistens drin, aber bei mir legt der Keeper immer Glanzparaden an den Tag...
Ich schaffe es ein paar mehr Torchancen zu verwandeln wenn ich zuerst einen Schuss antäusche und ihn dann reinschlenze...