"Wenn er jetzt aufs Klo geht, uriniert er Eiswürfel" :D
Ich hoffe noch auf Kobe und die Lakers :) (aber dran glauben tu ich nicht wirklich :/)
Druckbare Version
"Wenn er jetzt aufs Klo geht, uriniert er Eiswürfel" :D
Ich hoffe noch auf Kobe und die Lakers :) (aber dran glauben tu ich nicht wirklich :/)
This is hilarious :D
Kobe Bryant hat so ich die Achillessehne gerissen, damit ist die Saison (für die Lakers) gelaufen.
Das ist so bitter, kein Spieler verdient eine Verletzung, aber wie Kobe das Team zuletzt alleine getragen hat, war einfach unglaublich... Eine Powervorstellung nach der anderen und für mich war er der MVP, da er einfach von unschätzbarem Wert für die Lakers wert war und die PlayOffs quasi alleine ermöglicht hat :(
Gute Besserung
Ohmann, der einzige bei den Lakers, der noch was gerissen hat und den unglaublichen Willen hatte, in die Playodds zukommen, wird jetzt fehlen....
Ich bezweifle dass die Lakers jetzt überhaupt irgendeine Chance in der ersten Runde haben
T-Mac is back :yahoo:
Spurs gegen Lakers. Spox. Buschi. Jetzt.
Lakers kommen..
Bitte nochmal mehr Spannung :)
Go Lakers (für Kobe)
Ginobili on fire!
Buschi dreht völlig ab beim Dreier von Mau Ginobili:
"Buuum! Der alte Argentinier, der Lümmel!":sarcastic:
EDIT:
"Dababababa.." haha
Maaaan ey, ist Bull vs. Nets grade geil!
Nach drei Overtimes, ein verdammt gutes Spiel. Und die Grizzlies schlagen LAC grad, könnte ein guter Abend werden :D
Die Timberwolves haben GM David Kahn gefeuert :shok:
Die Bulls gewinnen Spiel 1 gegen Miami :good:
Wenn jetzt Luol Deng und Kirk Hinrich noch zurückkommen und man eine starke Defense spielt, kann man das doch schaffen. :good:
Sehr gut, hoffentlich fliegen die ollen Heat raus.
http://espn.go.com/chicago/nba/story/_/id/9246457/derrick-rose-chicago-bulls-not-ruling-playing-vs-miami-heat
Ziemlich geile Sache bei Bulls vs Heat :good:
Curry hat auch eine ziemliche Show hingelegt, aber der alte Argentinier hat dann letztendlich doch noch den Sack für San Antonio zugemacht :yes:
Das geilste wäre ja, wenn es 3 - 3 stehen würde und im entscheidenden Spiel dann Rose zurückkommt und die Serie entscheiden :D
hoffe wirklich das die Bulls Miami rauswerfen :yes:
und natürlich hoffe ich auch, das Rose wieder spielt!!!
Die Knicks sowie die Grizzlies haben heute Nacht ihre Serien ausgeglichen.
Um 1Uhr heute Nacht geht Spiel 2 zwischen den Bulls und den Heat los. Werd's mir ansehen und hoffen dass die Heat wieder einen auf den Sack bekommen. :good:
Das war leider ein ziemlicher Blowout für die Heat :(
Aber GS gleicht gegen San Antonio aus und damit stehen alle Serien bei 1:1, das wird noch spannend :good:
Overtime in Oakland :)
Das Spiel grade ist extrem spannend. 50-49 für Pacers kurz nach der Halbzeit.:good:
Indiana forciert Spiel 7. LeBron (29 Pkt) ist komplett auf sich alleine gestellt, Bosh und Wade schießen zusammen 4/19 für 15 Punkte.
Paul George schafft ein Play-Off Career High von 28 Punkten, Hibbert wieder mal mit einer 24/11 Leistung, ein kranker David West holt immerhin ein Double-Double (11/14) und generell wird Miami 53:33 ausgereboundet.
Das Momentum liegt nun bei den Pacers, der Sieg muss aber in Florida geholt werden!
Go and beat the Heat!
Bosh hat in dieser Serie in 190 Min 20 Rebounds, Joel Anthony in 29 Min 9 Rebounds.:D
Mein Gott was war das? Hibbert, George und West (mit Fieber!) dominieren die Partie nach belieben und LeBron verkümmert tatsächlich zur Cleveland One Man Show :D Beat the Heat!
Lets go Bamberg, schmeißt die Bayern raus! Bamberg führt mit 3, noch 7 Min!
Das ist ein Sportabend!!!
Schade, aber absehbar. Er hatte eine grandiose Karriere, die er zusammen mit Dirk 2011 krönen konnte :)
Ein ganz großer. :yes:
Heute Nacht den Pacers im Schlaf die Daumen drücken :D
Nuggets trennen sich von George Karl!
Högscht unverständlich!!!