-
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Weil gesagt wurde, dass EA das mit den News nicht so genau nimmt.
Ihr könnt sicher sein, dass EA nicht exakt 7 Wochen und 1 Tag nimmt, aber die NEWS sind alle genau durchgeplant, wann was kommt.
Dadurch kommt immer wieder etwas neues, EA bleibt immer im Gespräch und es werden immer neue Sachen angesprochen.
EA nimmt das schon sehr genau, wann was veröffentlicht wird, das ist mittlerweile überall so.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Ich finde, dass das Trikot in der Hose deutlich besser aussieht!
-
Zitat:
Zitat von
FIFALEON
Ich finde, dass das Trikot in der Hose deutlich besser aussieht!
Ich mag das mal überhaupt nicht...mir fällt heutzutage auch spontan kein Spieler mehr ein, der sein Trikot in der Hose trägt. Ich selbst (Kreisliga A) trage mein Trikot auch über der Hose...sieht einfach besser aus :good: ist aber auch unwichtig eigentlich hehe
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich mag das mal überhaupt nicht...mir fällt heutzutage auch spontan kein Spieler mehr ein, der sein Trikot in der Hose trägt. Ich selbst (Kreisliga A) trage mein Trikot auch über der Hose...sieht einfach besser aus :good: ist aber auch unwichtig eigentlich hehe
Benzema hat aber in der Realität oft sein Trikot in der Hose. Stimmt sogar :D
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Benzema hat aber in der Realität oft sein Trikot in der Hose. Stimmt sogar :D
Stimmt...der trägt es oft in der Hose :P Mir fällt dazu meistens nur "Andreas Möller" ein haha
Nur noch 9 Tage bis zur Gamescom!!
-
Die Premier League Partnerschaft wird weiter ausgebaut. Man kann zwar nicht rauslesen um was es genau geht , aber wir werden sehen.
EA SPORTS to be League's Lead Partner
-
Steht doch alles drin: Die PL macht überall Werbung für EA Sports und im Gegenzug bleibt die PL in FIFAdie authentischste Liga. Ändern wird sich da nichts :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Steht doch alles drin: Die PL macht überall Werbung für EA Sports und im Gegenzug bleibt die PL in FIFAdie authentischste Liga. Ändern wird sich da nichts :pardon:
Naja aber es steht ja drin das EA durch den Deal noch mehr mit der Liga und den Klubs zusammenarbeiten wird.
-
Alle Stadien bei Fifa 17, ob das so seriös ist, kp...
Bitte nicht auf die Seite gehen!
-
[QUOTE=Lukasira;909875]Alle Stadien bei Fifa 17, ob das so seriös ist, kp...
Nicht öffnen bei mir kam Grade ne virusmeldung und jede Menge werbebanner
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
wtf? Also danke für die Info, bei mir kam jedoch nichts.
Aber gut, ich lösche den Link. Tut mir leid.
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Bei mir ging die Seite ganz normal.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Alle Stadien bei Fifa 17, ob das so seriös ist, kp...
Also das hätte sich jeder Fifa Spieler zusammenreimen können. Das sind die bisher bestätigten. Sprich das aus Japan und dazu die beiden neuen aus der PL, nämlich das Olympia und das von Middlesbourough.
Denke mal das der Boleyn Ground rausgenommen wird. Soll der nicht abgerissen werden?
Ich denke es werden noch ein paar Stadien aus der spanischen Liga hinzukommen. Es gab ja mal das Gerücht das alle spanischen Stadien dabei sein sollen. Also bis auf das Camp Nou.
-
Da werden auch noch andere neue Stadien drin sein. Ich hoffe ja noch immer auf mehrere neue deutsche Stadien
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
-
-
Ran hat vor ein paar Minuten verkündet, dass EA die Stadien für FIFA 17 bekannt gegeben hat. Es sind keine Neuen dabei, außer die zwei Aufsteiger in England und das bereits vorgestellte Japanische. Außerdem fällt das Camp Nou raus. Angaben sind ohne Gewähr, da ich keine offizielle Quelle gefunden habe, aber Ran ist ja normalerweise gut informiert.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ran hat vor ein paar Minuten verkündet, dass EA die Stadien für FIFA 17 bekannt gegeben hat. Es sind keine Neuen dabei, außer die zwei Aufsteiger in England und das bereits vorgestellte Japanische. Außerdem fällt das Camp Nou raus. Angaben sind ohne Gewähr, da ich keine offizielle Quelle gefunden habe, aber Ran ist ja normalerweise gut informiert.
Das ist glaube ich einfach bei dem Link von Lukasira abgeschrieben.. Weiß auch nicht wo ea das veröffentlicht hat. Finde auf Facebook nix und auch nichts auf der Homepage.
-
Die Aufteilung (sprich Deutschland, Rest Europas etc.) ist komplett gleich. Auch die (falsche)Bezeichnung Volksparkstadion-Imtech Arena ist gleich. Die haben einfach nur abgeschrieben.
-
sind nicht offiziell bestätigt...habe den link schon heute morgen gefunden und gelesen....sind die stadien die bislang bekannt sind und vermutet werden...obwohl auch der boleyn ground dabei ist....glaube es dadurch nicht, da West Ham ja im Olympiastadion spielen wird....
-
Okay, ich hoffe ihr habt Recht. Ist aber dann auch schwach von Ran muss ich sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Die Aufteilung (sprich Deutschland, Rest Europas etc.) ist komplett gleich. Auch die (falsche)Bezeichnung Volksparkstadion-Imtech Arena ist gleich. Die haben einfach nur abgeschrieben.
Jop sage ich ja. Also ich würde auf diese Liste nicht viel geben. Vor allem da sie nicht von EA kommt. Denn bei fifa 16 hieß die Hamburger Arena bereits Volksparkstadion. Ich meine, ok das die Stadien alle dabei sind ist ja bis auf den Boleyn Ground sehr realistisch, aber dafür muss man kein Prophet sein
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Okay, ich hoffe ihr habt Recht. Ist aber dann auch schwach von Ran muss ich sagen.
Ich glaube sowas nennt man Klickgeil. Und dann noch zu schreiben das die von EA bestätigt wurden. So lächerlich.
-
Ich glaube kaum, dass Seiten wie ran oder mein-mmo.de(???) uns irgendwas neues verraten können. Solange das nicht von EA selbst oder den großen Gaming-Blättern (IGN?) kommt, ist das zu 99% nichts vernünftiges.
Aber FIFA klickt halt gut und der Durchschnittsspieler, der nicht in Foren unterwegs ist, braucht ab und zu mal was dazu. In einer Woche kommt dann "das sind die besten Spieler" und alle sind wieder kurz zufrieden.
Ich weiß, es ist schwer, aber man sollte nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten machen. :D
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ich glaube kaum, dass Seiten wie ran oder mein-mmo.de(???) uns irgendwas neues verraten können. Solange das nicht von EA selbst oder den großen Gaming-Blättern (IGN?) kommt, ist das zu 99% nichts vernünftiges.
Aber FIFA klickt halt gut und der Durchschnittsspieler, der nicht in Foren unterwegs ist, braucht ab und zu mal was dazu. In einer Woche kommt dann "das sind die besten Spieler" und alle sind wieder kurz zufrieden.
Ich weiß, es ist schwer, aber man sollte nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten machen. :D
Naja den Schwindel bzw die Fehlinfo haben wir ja schnell entlarvt.
-
ran ist nur auf Klicks scharf, das ist seit Jahren bekannt, die haben keine wahren News, das sollte eigentlich jeder wissen...
zudem sollte jeder wissen, dass das, was nicht von EA kommt, stimmen kann, es aber nicht muss...
-
Ich vertraue da auch nur EA SPORTS wenn es um Neuigkeiten geht. Habe da quasi alles abboniert was man abbonieren kann xD
-
habe es im gefühl, dass heute Infos kommen werden....;)
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Sagt dir dein Gefühl auch, worüber diese News sein werden? Karrieremodus? :D
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Das hab ich irgendwie jeden Tag... :D
-
Am besten nicht dran denken und überraschen lassen ;)
-
Die Chancen auf heutige News sind größer als die Chance auf deutsches Edelmetall bei Olympia.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Die Chancen auf heutige News sind größer als die Chance auf deutsches Edelmetall bei Olympia.
https://youtu.be/5bVFvIfSm8k
-
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Denke mal das der Boleyn Ground rausgenommen wird. Soll der nicht abgerissen werden?
Der wird wohl leider definitiv nicht mehr dabei sein, da das Stadion abgerissen wird.
-
Jetzt könnten wirklich langsam mal wieder neue Infos kommen.. aber ich denk mal das der Stein mit der Gamescom erstmal ins Rollen gebracht wird
-
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Die Premier League schwimmt im Geld... die Vereine wissen nicht wohin damit... es werden total utopische und völlig verrückte Ablösesummen für teilweise mittelmäßige Spieler ausgegeben... ich bin mal gespannt, wie EA das lösen wird (Transferbudget im Managermodus)?!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die Premier League schwimmt im Geld... die Vereine wissen nicht wohin damit... es werden total utopische und völlig verrückte Ablösesummen für teilweise mittelmäßige Spieler ausgegeben... ich bin mal gespannt, wie EA das lösen wird (Transferbudget im Managermodus)?!
Denke mal das die Teams aus England noch mehr Kohle bekommen. Aktuell haben ja viele in England schon deutlich mehr als der Rest wenn man die Qualität der Klubs vergleicht. Und das wird dann einfach noch mehr vergrößert.
-
EA hat gestern Abend auf ihrer Website ein bisschen was über das Rahmenprogramm auf der Gamescom bekannt gegeben. Bei FIFA 17 scheint der Fokus vor allem auf FUT zu liegen. HIER nachzulesen. Ich hoffe, dass das jetzt einfach nur der Hauptpunkt ist, wir aber auch noch andere Sachen erfahren werden.
-
Soweit ich informiert bin gibt's da neues zu FUT17, ProClubs & Karrieremodus
FUT17 kann man sogar anzocken
-
Trikotdesigner bei FUT wäre geil, gabs ja schon mal bei dem EM 2012 Addon wenn ich mich nicht irre.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Trikotdesigner bei FUT wäre geil, gabs ja schon mal bei dem EM 2012 Addon wenn ich mich nicht irre.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Trikotdesigner im KM wäre genial....dann wäre man für viele Saisonen noch mehr motiviert....