-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Rambo2208
Hi @Slim, ich nehme mal an, um den Namen von Borussia Mönchengladbach zu ändern muss man an die Datenbank ran.
Somit möchte Fifa wohl wieder meine Mannschaft löschen was ? :(
Ich weis zwar schon gar nicht mehr, was im Original angezeigt wird, aber jetzt ist der Name jedenfalls zu lang.
Sowohl in der Tabelle ( unten rechts ), als auch Ingame, liegt er über anderen Werten. ( z.B. Tabellenplatz )...
Könntest Du das im nächsten Update event. fixen ? :good:
Gruß...
Anhang 9932 Anhang 9933
Ist aber nicht immer so :
Anhang 9934
Besteht jetzt die Frage, ob das verschiedene DB Einträge sind :pardon:
mit Creation Master kannst du selbst den Namen ändern habe Borussia Mönchengladbach einfach:
Bor.Mönchengladbach genannt dann ist es normal
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
salas88
Hallo ich habe herrausgefunden das es an der DB von Vidchen liegt bei der normalen DB habe ich das problem nicht !!!!
Ich muss jetzt leider erstmal sagen das ich den Bug Ingame keine Spieler bearbeiten zu können grad nicht gefixt bekomme und jetzt erstmal jemand schaut der da mehr Plan hat als ich:yes:
Ich mach das nicht seit gestern und hab heute alles was mir eingefallen is was es sein könnte versucht aber Fifa crashed jedesmal wieder:pardon:
Alles andere ist vollständig fertig und getestet aber dieser bug besteht weiterhin:pc_window::sarcastic:
Deshalb werd ich auch erstmal nix neues raushauen und den alten Link auch erstmal löschen bis der Bug gefixt ist.:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Ich muss jetzt leider erstmal sagen das ich den Bug Ingame keine Spieler bearbeiten zu können grad nicht gefixt bekomme und jetzt erstmal jemand schaut der da mehr Plan hat als ich:yes:
Ich mach das nicht seit gestern und hab heute alles was mir eingefallen is was es sein könnte versucht aber Fifa crashed jedesmal wieder:pardon:
Alles andere ist vollständig fertig und getestet aber dieser bug besteht weiterhin:pc_window::sarcastic:
Deshalb werd ich auch erstmal nix neues raushauen und den alten Link auch erstmal löschen bis der Bug gefixt ist.:pardon:
Danke Vidchen !!! :good:
-
Aber dann gehst Du an die DB und die Karriere ist aufgrund der Mannschaftsänderung futsch nicht wahr ? Das ist es mir dann nocht nicht wert, da warte ich erst auf ein EEP Update, damit sich eine neue Karriere auch lohnt :yes:
---------- Neuer Beitrag um 20:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:33 ----------
Zitat:
Zitat von
P.Mielczarek
mit Creation Master kannst du selbst den Namen ändern habe Borussia Mönchengladbach einfach:
Bor.Mönchengladbach genannt dann ist es normal
Aber dann gehst Du an die DB und die Karriere ist aufgrund der Mannschaftsänderung futsch nicht wahr ? Das ist es mir dann nocht nicht wert, da warte ich erst auf ein EEP Update, damit sich eine neue Karriere auch lohnt
-
wieso kommt man als portugisischer meister nur noch in die europa liga quali mit dem patch?
-
für EEP update
Minifaces
VfB Auerbach
SV 07 Elversberg
download in png:
File-Upload.net - VfBAuerbach.rar
File-Upload.net - SV07Elversberg.rar
-
Zitat:
Zitat von
kernbeßer
wieso kommt man als portugisischer meister nur noch in die europa liga quali mit dem patch?
Das selbe Problem habe ich auch schon angesprochen und darauf einen neuen Thread eröffnet. Es handelt sich hierbei um einen Bug, der nicht zwingend vom EEP ausgehen muss. Man kann mit dem CM 16 in der Rubrik Turniere dies wahrscheinlich! ändern(nichts 100%ig; bin aber dran)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tach,
hier ein von mir erstelltes Adboard für Babelsberg 03, dass ihr gerne für den EEP-Patch nutzen könnt...
Anhang 9946
Link:
http://www.fotos-hochladen.net/view/...4sdo2yvcba.png
-
gibts denn irgendene möglichkeit, mit diesen teams online zu spielen? zumindest gg die in der freundesliste? die liga vdfb.de hat ja quasi auch ihren eigenen patch und teams wie dresden siegen kiel usw an bord, also muss es ja irgendwie gehen, komplett neue ligen zu erstellen und online zu nutzen. jemand ne ahnung wie das machbar wäre?
-
Klar, wenn beide die gleiche EEP Verison haben, dann geht das.
-
Hey danke für alles schon mal, Ich hab da mal eine Frage unzwar ich kann bei Creation Master keine Fotos reinfügen weil dann erscheind eine Nachricht wo steht: JIT Debuggen
wie kann ich das machen oder warum habe ich sowas?
bedanke mich für jeden Helfenden kommentar :pc:
-
Ist das Foto eine PNG/BMP Datei? Was genau für ein Foto? Wofür? Miniface, Vereinslogo[...]? So wird dir keiner helfen können. :negative:
-
Zitat:
Zitat von
P.Mielczarek
Hey danke für alles schon mal, Ich hab da mal eine Frage unzwar ich kann bei Creation Master keine Fotos reinfügen weil dann erscheind eine Nachricht wo steht: JIT Debuggen
wie kann ich das machen oder warum habe ich sowas?
bedanke mich für jeden Helfenden kommentar :pc:
Jap hat Slim recht. Kann am falschen Format liegen obwohl man bilder des falschen Formates eigentlich kaum einfügen kann weil der CM ja von Haus aus wenn man einfügen möchte nur auf BMP & PNG zugreifen will und deshalb die anderen ja nur angezeigt wenn man das verstellt
Anhang 9957
Denke mal wenn man selbst nix falsch macht oder verstellt hat liegt das an der falschen Auflösung der Grafik die eingefügt werden soll.
Dem kann leicht abhilfe verschaffen indem man sich einfach eine schon vorhandene grafik exportiert um zu sehen was man als auflösung braucht.
So hab ich das bei Adboards Minifaches etc auch blos gemacht;)
-
Zitat:
Zitat von
FreiZornXx
Ich wollte die eigentlich runter laden aber die existiert nicht mehr :( ich wollte so gerne Bayern und BVB 2 haben
Das ist auch absichtlich so da es nen Bug gab den ich selbst nicht behoben bekommen hab und die neue Version erst kommt wenn es völlig Fehlerfrei läuft.
BVB und FCB 2 wird es in nächster zeit aufjedenfall geben aber erst wenn es auch zu 100% funktioniert:pardon:;)
-
Wäre es denkbar das es mit dem EEP Update zusammen kommt Vidchen?
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Wäre es denkbar das es mit dem EEP Update zusammen kommt Vidchen?
Also mit Slim hatte ich darüber schon geschrieben und sollte dieser Bug behoben sein dann werden die beiden Teams wohl im Update dann mit dabei sein.
Ich hoffe halt blos das der Bug behoben werden kann ohne das ich das alles nochmal neu machen muss in der Hoffnung es klappt dann. Sollte nämlich noch bisl was zusätzlich geben was aber solange die erste Version nicht stabil läuft, von meiner Seite nicht kommen wird;):yes:
-
Ich habe mal eine Liste hinzugefügt, was in Version 2.0 / Winterupdate kommen wird. :Ironie:
-
Morgen mit einander, habe nen Bug entdeckt, Frau Goeßling hat bei mir kein Face. :pardon:
-
Vielleicht auch besser so :D
-
da freut man sich ja schon auf das update.:yahoo:
-
gladbach 2 wäre noch geil
-
Hi!
Hätte eine Frage bezüglich der Kompatibilität verschiedener Mods, genauer gesagt des EEP und des Revolution Mods, welchen ich speziell wegen der Zuweisung von individuellen Schuhen und der Effekte auf Ersatzspieler nutzen will. Passen EEP und Rev Mod zusammen? Überschneiden sich da Inhalte? Und wie sieht es mit der Installationsreihenfolge aus? Erfahrungswerte, was hier zu empfehlen ist?
Danke schonmal!
-
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Hi!
Hätte eine Frage bezüglich der Kompatibilität verschiedener Mods, genauer gesagt des EEP und des Revolution Mods, welchen ich speziell wegen der Zuweisung von individuellen Schuhen und der Effekte auf Ersatzspieler nutzen will. Passen EEP und Rev Mod zusammen? Überschneiden sich da Inhalte? Und wie sieht es mit der Installationsreihenfolge aus? Erfahrungswerte, was hier zu empfehlen ist?
Danke schonmal!
Hi dimi,
der RevMod ist bereits im EEP integriert. Installierst du den EEP - hast du den RevMod ;)
Funktioniert alles problemlos.
Zu den zweiten Teams... Erstmal keine Wünsche bitte, wir setzen das vorhandene um und passen es an, danach vielleicht.
-
Slim, brauchst du vielleicht noch ein paar Flaggen? Ich habe nämlich einen Haufen voll solcher Dinger. Sind vereinsneutral.
-
Vereinsneutrale kann man auch mit dem CM machen bzw. ist da dann sogar noch das Logo vom Team drauf. Also nein, aber danke für das Angebot...
-
Zitat:
Zitat von
FreiZornXx
Yeahh kommen da vllt noch paar andere 2 Mannschaften außer Bayern und BvB 2?
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
gladbach 2 wäre noch geil
Zitat:
Zitat von
FreiZornXx
oder Leverkusen oder Schalke halt die Besten 2 Manschaften
So ich werd dann mal was zu sagen weil die zweiten Mannschaften ja im grunde nix mitn EEP 2.0 zutun haben da das ja nur ein Zusatz von mir war/ist
und wer die Feature Liste liest sieht auch die stehen garnicht dabei;)
BVB und FCB 2 werden auch nur im 2.0er sein wenn der Bug behoben ist, das hatte ich bereits gesagt:yes:
Kommt zum Update weitere 2.Mannschaften???? Nein!!!! weil es nix bringt noch mehr von denen zu haben wenn es da noch nen Bug gibt.
Das ist erstmal der Stand der Dinge zu den 2.Mannschaften. Ich hab für die Zukunft schon noch was geplant sollte alles klappen.
Aber das Projekt(sollte es eins geben) wird auch erst weitergeführt wenn das nächste EEP Update draußen is weil ich ja da auch noch mit "beteiligt" bin wenn ich Zeit hab;)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Vereinsneutrale kann man auch mit dem CM machen bzw. ist da dann sogar noch das Logo vom Team drauf. Also nein, aber danke für das Angebot...
Ja. Aber das sind ja nicht nur farbige, sondern welche mit zum Beispiel Pyrotechnik legalisieren drauf.
-
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
könnte man auch Cloppenburg hinzufügen ;D ?
-
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Zitat:
Zitat von
Flipsi030901
könnte man auch Cloppenburg hinzufügen ;D ?
Zitat:
Zitat von
Slim
Hi dimi,
der RevMod ist bereits im EEP integriert. Installierst du den EEP - hast du den RevMod ;)
Funktioniert alles problemlos.
Zu den zweiten Teams... Erstmal keine Wünsche bitte, wir setzen das vorhandene um und passen es an, danach vielleicht.
1234...
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Ja. Aber das sind ja nicht nur farbige, sondern welche mit zum Beispiel Pyrotechnik legalisieren drauf.
Ich finde sowas hat nichts in einer Fußball Simulation zu suchen. Kannst es dir ja später einfach selbst einfügen und gut ist.
-
Na was haben wir denn da! ;)
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...94014788_o.jpg
(an dem Bug, dass manche Teams 2 Spiele an einem Tag haben, bin ich noch dran. Ich glaub ich weiß, woran das liegt.)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ist das Foto eine PNG/BMP Datei? Was genau für ein Foto? Wofür? Miniface, Vereinslogo[...]? So wird dir keiner helfen können. :negative:
Alle Fotos, generell kann ich weder Team,Spieler face oder Liga Foto ändern oder eins selber einfügen
-
Zitat:
Zitat von
P.Mielczarek
Alle Fotos, generell kann ich weder Team,Spieler face oder Liga Foto ändern oder eins selber einfügen
Welche Größe haben die Fotos, welches Dateiformat.. nochmal... so kann dir keiner helfen ohne Infos.
-
-
Der Bug mit den doppelten Freundschaftsspiele an einem Tag (der Nationalteams)...ist auch behoben :P
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3r9miqznck.jpg
-
Zitat:
Zitat von
FreiZornXx
irgenwie geht mein eep nicht mehr -.-
Auf diese eingeschränkten Infos kann man nur sagen:
"Och, Du Armer" :empathy3:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Auf diese eingeschränkten Infos kann man nur sagen:
"Och, Du Armer" :empathy3:
:rofl::rofl::bob:
Zitat:
Zitat von
FreiZornXx
hmm danke bei mir wird keine 3 liga und RL mehr angezeigt nur noch die für die Europaliga und Cl die vereine von der 3 und Rl werde aber noch als Vereine Angezeigt in cm und wenn ich das spiel starte steht da Fifa 16 hat ein Probleme Festgestellt und muss beendet werden.....
Haste irgendwas geupdatet weil das klingt nach nem Update was alles gekillt hat. ich würd einfach mal regenerien und gucken was dann geht.
Die Infos sind weiterhin ziemlich knapp aber ich würde sollte das mit dem Update nicht der Fall sein einfach mal die db und loc ausm aktuellsten eep neu entpacken alles überschreiben dann sollte das wieder passen;)
-
Anhang 9984
Der Bug das man mit eingefügter zweiter Mannschaft keine Spieler ingame bearbeiten kann und Fifa dann abschmiert wurde so eben von mir behoben
Weiß jetzt auch woran es lag. Muss jetzt einiges machen aber zum EEP update werden BVB und FCB II zu 100% fertig und enthalten sein:cool:;)
-
Zitat:
Zitat von
FreiZornXx
nice gibts da nur die Vereine oder kommen noch mehr 2 Manschaften
garantieren kann ichs nicht je nachdem wie ich Zeit hab schon;)
---------- Neuer Beitrag um 23:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:29 ----------
Anhang 9985
Und auch der BVB II funktioniert jetzt:cool:
-
Hallo, kann mir jemand eine Tipp geben, ich wollte mal wieder mit Englischem Kommentar spielen, doch der ist plötzlich nicht mehr auswählbar !!!????? Einer ne Idee wie ich das wieder beheben kann ???
-
Origin auf Englisch umstellen.