nein klick auf löschen und die änderungen sind im spiel;)
Druckbare Version
ich habe nur gesagt, das du so etwas im CM oder im Spiel machen musst, beides zusammen geht nicht
hallo,
danke erstmal für die sehr schnellen antworten. ich habe in fifa 11 die speicherstände der mannschaften gelöscht und dann fifa 11 neu gestartet. jetzt hat fifa 11 die werte des CM 11 übernommen.
es scheint jetzt wohl zu funktionieren.
ich danke euch!
@ Andy ich habe mir den framework 3.5 gedownloadet aber wenn ich framework installieren möchte komm immer setup error
ich hoffe ich bekomm das noch i.wie zusammen
Jetzt bin ich bei den 14.Punkt bei der 3.Liga einfügen also Import und wenn ich das mach dann kommt immer (keine Rückmeldung) was kann das sein
:smilie_bayern:MFG Maddin97:smilie_bayern:
@ maddin du musst länger warten, irgendwann ist ds fertig gespeichert ;)
ja ok das hatte ich jetzt gemacht dann war alles fertig und dann wollt ich fifa starten dann ist das nicht mehr gegangen.
ich müsste normal 32 bit haben und ich hab win vista und hab mir das gedownloadet
dann müsste es aber auch funktionieren, hast du es denn als Admin installiert?
ja ok ich hab es eigentlich als Admin installiert und ich benutz es auch als Admin.
aber ich downloade es nochmal neu uns installiere es nochmal neu
Mam takie pytanie do was.
Czy jest gdzies do sciagniecia poradnik do CM11 jak stworzyc Klub i dodac ja do ligi danej
Ich habe eine Frage an Sie.
Gibt es irgendwo auf der Guide zum Download, wie ein Club CM11 erstellen
Weiß vielleicht einer, wie man die Internationalen Auswahlen im CM bearbeitet?
Weil sobald ich zum Beispiel Schmelzer von Dortmund nach Deutschland hole (Transfer),
spielt er logischerweise nicht mehr beim BVB sondern nur bei Deutschland.
Im FIFA selber mache ich das nie, weil wenn ich was im CM bearbeite muss man ja immer auf
meine Teams zurücksetzen klicken, damit die Einstellungen auch übernommen werden!!
Das cannst du genauso machen wie Transfer, du musst nur da drunter auf Call klicken, dann bleibt er ihm alten Team und spielt zusätzlich fürs neue.
was würde eig. passieren, wenn man bei allen tournaments das jahr um eins vor stellen würde?
dann würde man doch theoretisch auch die spieler alle ein jahr älter habn im MM und im richtigen jahr starten.
Das geht aber nicht im CM. :(
Aber ich kann da kein Jahr später einstellen.
oh, du hast recht, das ist ja blöd:(
Ja, das wollte ich auch schonmal machen. :negative:
wie kann man da mitspielen würde gerne mitspielen aber weis net was man da machen muss
Hallo mal eine frage ich habe da in der 3.Liga ein Team wo der Name vom Spieler oben im Team Name drin steht also übereinander wie kann ich das ändern mit dem CM11 ?
SV Babelsberg 03 Home
You want to create a club in Fifa 11?.Okay you must download the CM 11.(here). When you installed you open the Database with "File" "Open Fifa 11".If the CM has loaded the database you click on "Team".Then you see right a white paper with a yellow star.Now you click on it and you will be able to create a team. Good luck!.
Öhm, ich habe ein Problem.
FC Carl Zeiss Jena und so ein griechischer Verein haben die selbe Aufstellung?! oO
Wie kann ich das ändern?
wieso kann man eig. die aufstellung von World XI im CM nicht bearbeiten, bzw. wieso übernimmt er die nicht?
Zitat:
Hallo mal eine frage ich habe da in der 3.Liga ein Team wo der Name vom Spieler oben im Team Name drin steht also übereinander wie kann ich das ändern mit dem CM11 ?
SV Babelsberg 03 Home
Also ich habe in der 3.Liga mehr als 2 Teams die die Namen im Teamname drin haben also übereinander geschrieben wie bekomme ich den Name vom Spieler nun nach unten am Trikot ?
SV Babelsberg , SV Wacker Burghausen , und bei Rot Weiss Ahlen ist der Name oben in der Rückennummer mit drin !
CM funktioniert jetzt wunderbar, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich bei der Sprachauswahl nur zwischen "English, Cesky, Polski, Magyar" auswählen kann. Wenn ich die unbearbeitete Datenbank (mit Version Switcher) auswähle, dann stehen die üblichen Sprachen (Englisch, Franz., Deutsch...) zur Auswahl.
Zur Info: Habe außer CM11 und VS auch ein Scoreboard, 100 HiddenPlayers und das Bayern Trikot 11/12 "installiert".
BTW: Kann man die Sprachauswahl eventuell sogar ganz ändern? Dass also Deutsch an erster Stelle ist (beim Intro-überspringen kann man ja leider kein Profil wählen)?
Möp.
Erledigt...
Jemand eine Idee warum Änderungen an den Spielstärken nicht immer nach Speichern im CM im Spiel übernommen werden?
Morgen.
Mein Problem: Erstellen eines Turniers.
Wie kann ich einstellen, das wenn Platz 4 auch Pokalsieger ist, Platz 5 nachrückt?
Ich habe alles komplett neu installiert, dann den 3.Liga Patch drauf, Kits wieder eingebunden und jetzt bin ich gerade bei Transfers und Spielstärken anpassen.
Am Anfang wurde alles immer einwandfrei übernommen, doch jetzt werden sie Ingame nur aktualisiert, wenn ich auf "Alle Teams zurücksetzten" gehe.
Was eine Mordsarbeit, aber es läuft.
Das ist leider ein großes CM Rätsel und eine Lösung wird es so fix nicht geben :)
Seitdem ich FIFA11 neuinstalliert und meine DB mit CM11 bearbeitet habe, kann ich meine gespeicherten Wiederholungen nicht mehr abspielen:
FC Augsburg 0 : 1 Hertha BSC | EA SPORTS Football
Liegt das eventuell am CM?