Nein möcht ich eigentlich nicht es sprechen zuviele Stimmen dagegen und darum find ich hats es keinen Sinn ;) Es soll ja jedem gefallen und nicht einem selbst.
Druckbare Version
Nein möcht ich eigentlich nicht es sprechen zuviele Stimmen dagegen und darum find ich hats es keinen Sinn ;) Es soll ja jedem gefallen und nicht einem selbst.
Heh Miro Klose. Nice face.
Wie werden eigentlich die Minikits erstellt die du machst?
ich mach sie mit photoshop
natürlich gibts ein template ich kanns dir ja macl hochladen. Das mit der vorgehensweise ist etwas kompliziert
Ja das wäre sehr schön wenn du es mal hochladen könntest. Also meine Kenntnisse in Sachen Photoshop und meinetwegen Gimp sind denk ich ziemlich umfangreich. Also keine Scheu bei einem kleinen Tut. ;) .... muß ja kein Roman werden nur wie du das so machst, ich würde mich dann auch gern mal versuchen, und du hättest wenn alles klappt ne Entlastung;)
ich habs dir mal per pn geschickt
ok thx... super nett von dir, probiers wenn ich nachher zu Hause bin gleich mal aus.
Hey, Balti. Könnte ich das Template auch haben? Wäre sehr geil von dir!:)
Wenns dich nicht überfordert, könnte ich es auch haben?:)Zitat:
Hey, Balti. Könnte ich das Template auch haben? Wäre sehr geil von dir!:)
@Massl: Ich hätte es dann auch an dich geschickt.;D Hatte ich mir schon gedacht :D
So habs mir mal angeschaut. Also wie es im großen und ganzen funktionieren könnte, kann ich mir schon denken. Nur wären jetzt deine/eure Arbeitsschritte ganz hilfreich für den ersten Versuch. Bitte laßt mich euer Grafiklehrling sein ;)
Ich habe es immernoch nicht. :(
Ich kann dir sicher frühestens zum WE ein bischen helfen da ich in der nacht fortfahre und erst Samstag wieder on bin.
Naja ok da muss ich dann wohl mit leben. Dabei bin ich doch so ungeduldig. :good:
tene möchtest du nicht mal bitte ein novakovic face machen? der für fifa 10 war doch auch von dir oder?
da musst ich aber ne textur von fifa 08 nehmen da es kein ordentliches pic gab und wie gesagt ohne pic geht nix. ;)
Ich glaub mit dem pic hab ich den damals auch mal versucht und da ist er nix geworden
mh ich versuch mal ob der fc mir ein bild von ihm per mail schickt so wie rapid damals bei dir ;)
kannst gerne versuchen :good:
endlich kommt mal wieder was von dir.:D Sehr schöne Logos!!:good:
Geile sache! Weiter so! :good:
Sehr schön!:good:
Klasse Arbeit ;)
Sehr guti.
Hübsch :good:
Saubere Dinger :) Allerdings find ich zB den Rand beim FCB-Logo nicht unbedingt soooooooo passend .. aber ansonsten alles perfekt :good:
Sieht Super aus ^^
Für unseren Kiew patch:
Sheva:
http://www7.pic-upload.de/17.05.11/l1wcqjxhxton.png
Oben am Haaransatz muss du noch bearbeiten aber sonst sieht es gut aus:good:
Das ist vom alpha file das ist ingame nicht sichtbar ;)
klasse ukrainer ;)
möchtest du mal den gomez mit seiner neuen frise versuchen? fänd ich ziemlich gut ;)
Ich muss mir den typen erst ingame ansehen ob es so passt weil der cm und das programm moggeln etwas ;)
schicker Sheva!:good: