Adoooooo 3:0 haha. Kann heut ein Schützenfest werden. ^^
Druckbare Version
Adoooooo 3:0 haha. Kann heut ein Schützenfest werden. ^^
3 zu 3.....
Habt ihr ja noch mal ******* gehabt...
Heute Abend gegen Juve, irgendwie hab ich ein ganz ungutes Gefühl ohne Balotelli und Flamini, der war in letzter Zeit gut in Form und wir haben keinen gleichwertigen Ersatz (Noce außer form, De Jong verletzt und Traore ist eh nur Lückenfüller)
Larrondo für Jovetic ist Entschuldigung genug.
Wird ein geiles Spiel heut abend, gehe von einem Unentschieden aus.
Ich liebe diesen Cuadrado. Geiler Spieler. Schade das er nur geliehen ist. Dafür haben wir eine KO.
Milan spielt Champions League, auf der PS3.. :D
Palermo mit einem Sieg gegen Inter Mailand, freut mich sehr, US kann hoffentlich die Klasse in der Serie A halten, auch wenn ich mir wünschen würde, dass etwas in diesem Verein passiert, ein Abstieg würde sicher einige im Verein wachrütteln und zeigen, dass Zamparini nicht mehr tragbar ist als Vereinspräsident. Schade dass das mit dem Investor nicht so funktioniert hat, wäre für Palermo um einiges lukrativer gewesen als mit dem irren Padrino von US Palermo.
Aller, dieser Frison ist echt ein Viech im Tor.
Milan am Ende mit einem 4:2 Sieg und kaum spielt Balotelli wieder, trifft er auch. Momentan muss man aber sagen, dass auch Pazzini gute Leistungen für Milan erbringen kann. Mit ES92, Balotelli und Pazzini sind die Mailänder derweil im Angriff doch ordentlich aufgestellt. Das Mittelfeld muss aber endlich mal verstärkt werden, ebenso wie die Innenverteidigung.
Aber man musste ja Acerbi abgeben, und dafür lieber einen LV (Constant) fest verplfichten:ireful:
Ich hoffe einfach mal Astori und Nainggolan im Doppelpack die von der Insel kommen, wäre extrem geil :)
Ohne Balotelli sind wir im Sturm (fast) harmlos wie man gegen Florenz gesehen hat
Ich weiß nicht was dieser Astori will. Irgendwie traut der sich nicht zu wechseln. Der hatte schon so viele Angebote... Anscheinend ist er noch nicht bereit.
Ein Spieler mit Gehirn halt ;)
Er konnte sich schon damals bei Milan nicht durchsetzten da dort große Konkurrenz herrschte, das will er wohl einfach nicht nochmal durchmachen
Ist ja bei Ogbonna ähnlich, den jagte auch die halbe Liga. Bin gespannt wo der hingeht, ich tendiere zur Roma.
Heute ein Sieg der Roma und ich bin zufrieden.... :D
Wie war das?:sarcastic:
So ein respektloser Hund, einfach so gegen den Ex-Verein feiern...
Läuft bei Klose. :good:
5 Tore jetzt von ihm. Der hat heute richtig Bock :D
und das unterstreicht mal wieder:
Lazio mit Klose- :good:
Lazio ohne Klose -:negative:
Balo:yahoo: Zum Glück, damit sind die Plätze 1-4 zumindest wohl vergeben
Pescara steht als erster Absteiger fest, find ich verdammt schade.
Und Siena wird wohl bald folgen :( Sehr schade um die beiden Klubs :(
Von Siena bin ich kein Fan, dazu haben die unseren Stadionnamen gefaket (Artemio Franchi).
Schade um Delfino Pescara, sehr sympathischer Klub, der da wieder runter muss.
Sassuolo :good:
Hellas :good:
Livorno :negative:
steigen übrigens in die Serie A auf.
Wer hätte das gedacht, Florenzer sind keine Siena Fans:shok::D
Freu mich schon auf Chievo-Hellas :)
Und Sassuolo ist auch ganz cool
Meiiiiiiiister:p:p:p:p:p
Glückwunsch, nächstes Jahr machts der AC mal wieder :D
Aber im Ernst, klasse Saison von Juve, der 31. (oder 29. wie auch immer) Scudetto war nie gefährdet, somit Hut ab:hi:
Auch nicht gekauft, somit Hut ab² :hi: :hi:
Hellas-Chievo -> :yahoo::yahoo:
Chievo spielt ja in etwa die gleiche Rolle wie der FCN in der BL, nur ein bisschen cleverer.
Glückwunsch an Juve zur Meisterschaft, haben sie sich verdient!
Ljaja wurde vom italienischen Sportgericht für 2 Spiele wegen Schiribeleidigung gesperrt. Er wird uns gegen Siena und Palermo fehlen, also nicht allzu schlimm. Mehr weiß ich nicht....
0:1 Führung zur Halbzeit, damit kann man zufrieden sein... Ich hätte aber gerne Rossi statt Larrondo gesehen.
Auf gehts Siena, noch ein Tor und Milan ist so gut wie durch...