tevez mit einem hattrick wieder dabei :yahoo:
ich mag ihn:P
Druckbare Version
tevez mit einem hattrick wieder dabei :yahoo:
ich mag ihn:P
Joa, Tevez ist ein super Fußballer. Meister wird trotzdem das andere Manchester :)
FA Cup Halbfinale
Tottenham vs. Chelsea 1:5 :sarcastic: und Liverpool vs. Everton 2:1 :yahoo:
Der Sieg ist viel zu hoch ausgefallen, das stimmt aber die Spurs waren auch zu blöde (du meinst wohl gleichwertig, nicht gleichgültig)... das eine Tor erinnert mich an (Bayern vs. Nürnberg 1994)... der Ball war noch nicht mal auf der Linie... Phantomtor... dennoch ein verdienter Sieg der Blues :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 09:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:04 ----------
Das ist mir mal sowas von egal, Hauptsache die Reds sind im Endspiel und haben die ekelhafte Everton Truppe rausgehauen :D
Ich finde es lustig, dass die $$$$$$$$$ Truppe von City fast überall raus ist :D
*** FC Reading ***
"The Royals are back"... der FC Reading hat 2 Spieltage vor Saisonende den Wiederaufstieg in die Premier League nach 4 Jahren Abstinenz geschafft... bei noch 2 ausstehenden Spielen sind sie nicht mehr von den Aufstiegsrängen zu verdrängen... knapp hinter Reading liegen momentan der FC Southampton sowie West Ham United...!
Quelle: Sport1 / Kicker / BBC
Everton gerade mit dem 4:4 gegen Man United...:shok:
Wenn City gewinnt, wird das Spiel nächste Woche richtig geil.. *-*
*** Championship ***
Mit dem FC Portsmouth und Coventry City müssen zwei ehemalige Erstligisten den bitteren Gang in die Drittklassige League One antreten... Abstieg!
Quelle: Weltfussball / Kicker
Genial:rofl:
Da kommst du von der Arbeit und schaust direkt hier rein und bist guter Hoffnung, dass wir nach der ordentlichen ersten Halbzeit den Sieg geholt haben und dann lese ich das man eine 1:0 Führung ZUHAUSE gegen einen DIREKTEN Konkurrenten in ZWEI Minuten verschenkt..Ich muss leider auch den Pessimisten raushängen lassen, aber ich habe auch im Gefühl, dass wir in der neuen Saison in der zweiten Liga spielen werden. Mann, ist das eine Schande! Vereinsführung raus! Sack McLeish! Randy, you're a twat!:ireful::ireful:
Der erste Absteiger steht mit den Wolverhampton Wanderers ja schon fest... und auch für die Blackburn Rovers sieht's nicht so gut aus... dann wird es aber eng, denn mit den Bolton Wanderers, Wigan Athletic, den Queens Park Rangers und leider auch Aston Villa kämpfen gleich mehrere Teams gegen den Abstieg! Wird schwer für Aston Villa, das sehe ich auch so aber noch sind sie gut im Rennen... als nächstes müssen sie zu West Bromwich Albion, dann haben sie die Spurs aus Tottenham zu Hause und am letzten Spieltag geht's zu Norwich City... allerdings spielen die Blackburn Rovers am 37. Spieltag auch noch gegen Wigan Athletic d.h. die nehmen sich noch gegenseitig Punkte ab...! Ich denke schon, dass Aston Villa drin bleibt, wird zwar knapp aber sie schaffen's!
Wow. :D
Der war schon sehr mutig :D
Fernando Torres :yahoo:
Mich freut das Spurs Ergebnis, da so die Rovers hinter uns bleiben!
Auch für Kyle freut es mich. Er hat bei uns in seinem halben Jahr so gut gespielt, dass die Spurs ihn wieder zurück nahmen, denn die wollten den nicht mehr. Umso schlimmer, dass die den jetzt so abfeiern
Richtig geiles Tor, dieser Effet, bämm, hammer! :good:
city- man Utd.
1-0:(
smalling hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann...
Was für ein Kopfball von Kompany:shok: Leck mich am Senkel
Bei dem fetten Kopf kein Wunder :D
Schön wenn United verlieren würde am Ende:good:
iwie war das spiel nicht gerade fesselnd:(, ich hatte mich echt darauf gefreut
Absolut verdienter Sieg für die Citizens:good:Yaya ist der Wahnsinn:cool:
:rofl:Zitat:
Nigel de Jong betritt den Platz. Die britische Bourgeoisie schickt ihre Kinder ins Bett, das Proletariat weckt seine. | #ManCity #ManUtd
Cool dass MU bei MC verloren hat :D ... jetzt wird's doch nochmal spannend :yes:
Definitiv City!!!
wetten das manC schon ein angebot vorbereitet
Sehr geiles Ding von Cisse :good:
Video funktioniert leider nicht :(
Wieso gabs denn bei dem spiel 10 Minuten Nachspielzeit?
Das sollte gehn:
http://www.youtube.com/watch?v=RzD_kHGNn1M
Geiles Tor übrigens, da hat alles gepasst bei dem Schuss. :good:
Übles Ding und Cech sah nicht so wirklich gut aus. Aber wer rechnet schon mit so einer Granate