Wir reden aber von einem normalen Match, und da passt die Perspektive. Sie interpretiert ja eine TV Kamera, und das gefilmte siehst auch auf der Tafel.;)
Druckbare Version
kommt die demo jetzt eigentlich am 15 oder 16 für den pc raus?
Laut offiziellen Informationen von EA kommt die Demo am 15.09.
Das ist ja schon morgen. Noch zweimal schlafen:sarcastic:
Gut, dass ich da keine Mittagsschule hab :D
Ich dachte die Konsolen Demo kommt am 15.?
Sie kommt für alle am 15.09. raus:yes:
Morgen ist FIFA 11 Demo-Tag - wir haben für euch die ungefähren (!) Zeiten, wann die Demo verfügbar ist.
Xbox 360 - 9-13 Uhr
PS3 - 18-21 Uhr
PC - 22 Uhr
Bitte beachtet: Die Zeiten sind nur ungefähre Werte, es kann sich also hier und da noch verschieben. Wir wünschen euch viel Spaß mit FIFA 11!
Quelle: http://www.facebook.com/#!/easportsfussball
Erst um 22 Uhr ? Finde ich nicht gut ^^
ich auch nicht ich finde das eher unfair
22 Uhr ist zu spät, da bin ich schon im Bett:ireful:
Na ja, schaun wir mal, die letzten Jahre kam die Demo immer eher, als wir alle gedacht haben;)
Neues Video:
AC Milan gegen ManUtd
Wir werden hier ja dann wohl informiert :yes::good:
Was beim Elfmeterschießen aber zB auffällt, es fehlen die Animationen der Fans, die sind aber im richtigen Spiel enthalten und machen das Ganze noch attraktiver.
EDIT: Oh, na dann ^^
Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, hier das neueste Video der PC-Version.
FC Liverpool gegen ManUtd
Leider ist das wohl wirklich die leichteste Stufe, die es in Fifa gibt, denn wenn man sich mal die Abwehr von ManUtd anschaut, die bleiben einfach stehen und lassen Liverpool die Tore schießen.
Das Lightning bei Dunkelheit sieht aber schon nicht schlecht aus, wie das Video zeigt.
Ja, mit der Schwierigkeit würde man sich den ganzen Spaß nehmen, so spielt von uns eh keiner. Zum Glück haben wir Legende schon beobachten können, was ja wirklich interessant ist. Das Nacht - Lightning finde ich aber sehr schön, ein sauberer Look ohne viel Filter zeugs, auch das Flutlicht was man kurz sah ist wirklich nice.
So, bin PES Demo zocken.:D
was hat marin eigentlich für schuhe auf diesem blid an? Die gibts doch gar nihc in echt oder? sorry wegem dem kleinen bild aber einfach draufklickn dann könnts es sehn!
Kenn mich mit Nike zwar net so gut aus, aber sehen aus wie die Mercurial Vapor oder wie die heißen. :yes:
Mir fallen da eher die Schuhe von Wiese auf, das ist noch ncihtmal ne Schuhmarke.:crazy:
Standard EA Billig Teile halt :sarcastic:
Die Trikots vom VfB sehen ja brutal echt aus:good:
Endlich sind da die Namen mal glein geschrieben :D
http://s1.directupload.net/images/100915/e63bhvju.jpg
Das Bild hat was für sich :D
Also was mich jetzt schon an Fifa 11 stört ist die vollkommen umständliche Einstellung der Steuerung, die ist für mich nicht nachvollziehbar.
Von der Idee her fand ich das gut ......nur die umsetzung naja :)
Find die Idee schon schlecht. Nur weils jetzt immer mehr Spiele so extern regeln, ist das für mich keine gute Lösung. Das ständige FIFA schließen und öffnen ist nervig, auch das mit dem tauschen der Tasten ist schwach gemacht, finde ich. Das war bei den letzten FIFA-Versionen weit komfortabler. Ich hoff mal, dass der Bug nicht bleibt, dass man Tasten nur entweder im offensiven Bereich oder im defensiven ändern kann. Sobald ich beide änder, wird nur die letzte gespeichert.
Ich kann auf Gamepad beide speichern und ändern ;)
Hab das XBox 360 Pad
Ich hoffe inständig das dies eventuell behoben wird von EA. Oder zumindest das jemand das außerhalb des Spieles erzwingen kann. Eine Art key configurator zb. wo sowohl für Offensive als auch Defensive separat gespeichert werden kann. Weil im Moment macht mich das ziemlich wahnsinnig.
War bei mir letztens auch so, Bosingwa verwandelt, Cech hält den nächsten Elfmeter und sie zeigen wie Bosingwa feiert :cool:
Oder einer schießt ein Tor, die anderen laufen hinterher, plötzlich kommt einer frontal auf sie zugelaufen und hängt sich dann hinten mit dran :dash1: