Herzlich Willkommen Lukas und Holger :drinks:, viel Spaß euch beiden hier:yes:
FPL ist für jeden der Freude an Fifa hat, egal ob PC, PS3 oder X-Box:yes:
Druckbare Version
Herzlich Willkommen Lukas und Holger :drinks:, viel Spaß euch beiden hier:yes:
FPL ist für jeden der Freude an Fifa hat, egal ob PC, PS3 oder X-Box:yes:
Moin liebe Community...
Ich bin Pottweiler und wollte mich mal "bekannt geben"....
Da ihr mich wahrsceinlich nur in diesem Teil des Forums sehen werdet....
habe ich es hier gepostet :D
Ich bin 16, komme aus Duisburg und spiele sehr gerne Fifa :D
Yo das wars auch :D
Wir haben zwar eigentlich einen Thread für so was ( Stellt euch vor (say, who you are) - Fifaplanet ), aber was solls.. kann man ja nicht wissen ;) Herzlich Willkommen auf alle Fälle.. hast dir das beste Forum ausgesucht :D
Ich find auch ist ein sehr schönes Forum ^^
Ich war vorher bei Fifa4life, doch die leute dort sind nicht so mein typ.....
Willkommen bei FPL und viel Spaß im Forum :yes:
Willkommen und viel Spaß. :good:
Willkommen und viel Spaß :yes:
Hab mal ne Frage
---------- Beitrag geschrieben um 07:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:19 ----------
könnt ihr mir weiter helfen????
Was hast du denn für eine Frage, ich sehe leider nichts :pardon:
Servus,
na dann will ich auch ma.. Bin Markus, 31, komm aus München. Spiele Fifa auf PC. War bis jetzt immer eher Gelegenheitszocker, egal ob Fifa oder was anderes.. von daher bin ich auch in der ganzen "Welt des Online-Gaming" ziemlich neu.. und hab gedacht, da kannst dir ja gleich mal eine nette Community suchen :yes:
Bin in München groß geworden, daher (natürlich) Bayern-Anhänger (mit Leib und Seele) :yahoo: interessiere mich aber auch noch sehr für z. B. Fulham und noch paar andere Clubs.
Gruß
Willkommen und viel Spaß, hast dir die richtige Community ausgesucht! :yes::D
Willkommen hier im Forum Welcome
Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß hier! :)
Hey Markus (Grandmaster M), willkommen im Forum und viel Spaß bei FPL :)
Willkommen und viel Spaß bei Fifaplanet :yes:
Willkommen bei FPL
Hallo Markus, willkommen im Forum und viel Spaß
Willkommen! :)
Danke Leute für die nette Begrüßung ;)
HI Leute Bin Uwe 56 alt Spiele Fifa seid das erste rausgekommen ist. daher bin ich auch in der ganzen "Welt des Online-Gaming" ziemlich neu. Aber auf eure Seite schaue ich schon zwei Jahre rein. Spiele Fifa auf dem PC.
Ps: Macht weiter so mit eure Seite, was ihr hier leistet ist Spitze.
Gruß AvmTiger:good:
Hallo Uwe :)
Willkommen bei FPL... schön, dass auch ältere Zocker sich anmelden (bin selbst 37)... wünsche dir viel Spaß hier im Forum ;)
Willkommen Uwe!
Finde das cool das es auch "ältere" Leute gibt, die Fifa zocken.:good:
Danke Danke
bin zwar 56 sehe aber aus wie 40:yahoo:
Ich kenn Leute da is es genau umgekehrt... :D
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Herzlichen Willkommen bei Fifaplanet Uwe!
Willkommen auf Fifaplanet Uwe :yes:
Viel Spaß :good:
Hallo alle zusammen!
Dann stell ich mich auch mal kurz vor... Mein Name ist George, bin 28 Jahre alt aus dem schönen Niedersachsen und spiele seit Ewigkeiten PES/FIFA.
Ich spiel momentan auf der PS3 und würde mich freuen vielleicht mit dem einen oder anderen von hier zu spielen? :) Mein Acc falls ihr mich adden möchtet, lautet greco2k.
Mit meiner Anmeldung erhoffe ich mir also Leute kennenzulernen, mit denen ich zocken kann und ein bissl was zu lernen... Denn obwohl ich schon viele Jahre zocke und bislang dachte, dass ich recht gut bin, bringt mich speziell das Verteidigen bei Fifa 12 auf die Palme!!! ;)
Cya, George
Willkommen allen neuen im Forum Welcome
Willkommen greco! :)
Auch an dich George ein herzliches Willkommen bei FPL und viel Spaß im Forum ;)
Herzlich Willkommen im im Fifa Planet Forum Uwe und George:good:
Herzlich Willkommen Ihr zwei. Schön, dass Ihr den Weg hierhin gefunden habt. :good:
Wilkommen an die Neuen! Viel Spaß bei uns. :good:
Hi.
Bin der Lo und 14 Jahre alt. Habe mit 8 ne PS2 gekriegt und Spiele seit daher Fifa. Meine absoluter Lieblingsverein ist der FC Bayern :smilie_bayern:. Zu weiteren Lieblingsvereinen gehören noch Juventus Turin und der FC Arsenal.
Momentan zocke ich auf der PS3. Die hab ich seit ca. nen halben Jahr. Ich spiel auch erst seit ich die PS3 hab online. Desshalb bin ich auch noch ziemlich schlecht xDD. Wer mich adden will, kann das gerne tun: lo_in_da_house
Joa. Ich glaub ich hab genug geschrieben :)
Willkommen Welcome
endlich mal wieder ein Bayern Fan, einer mehr, der am Samstag mit feiern kann:good:
WelcomeLo :good:
Willkommen an alle neuen :)
Willkommen bei Fifaplanet!
So viele neuen Gesichter hier, viel Spaß und herzlich willkommen. ;)