Man muss ja auch immer auf das unwichtige im Thema achten, ne?...
Druckbare Version
Aber verstehen tust du sie auch nicht oder?
Ich erinnere mich nicht das ich gesagt habe, das es unwichtig sei, die deutsche sprache zu können, sondern das es einfach nicht der Sinn des videos ist und somit zum unwichtigen teil davon zählt.
Außerdem verstehe ich nicht, was daran so falsch sein soll, wenn man (beim Jubeln) sagt: "Wir sind 3. Platz!"...
Deswegen hab ich ja in klammern geschrieben (beim Jubeln). Da kann es mal vorkommen das man es so aussrpicht, von daher ist es jetzt nicht wirklich nennenswert. Derjenige der es gesagt hat, geht auf die Realschule und weiß genau, wie das eigentlich gesagt werden muss. Von daher kannste ganz beruhigt schlafen, mit dem Gewissen, das es einen mehr gibt, der die Deutsche Sprache beherrscht. ;)
Aber jetzt wirklich B2T
Der Typ ist soo geil :D Matze Knop :rofl:
:good:
Eric Hassli hat ein bisher kaum gesehenes Tor geschossen! Mit 1 Touch sich in die Luft aufgelegt und direkt in die andere obere Ecke geballert. Traumhaftes Tor in der MLS! :shok:
Göttliches Tor. :shok:
Sehr geiles Tor!
BTW: Ich liebe die Trikots von den Seattle Sounders! Sogar mit XBOX 360 als Sponsor. Bei Ultimate Team kann man mal locker 10k Münzen dafür hinblättern :sarcastic:
Das Ding ist unhaltbar, der arme Casey Keller :D
Wow!!! Was für ein geiles Tor!!! Oh Mann!!:shok::good:
Kranke Sache. Perfektes Tor:good::good:
Hätte ich nicht besser machen können :sarcastic:
Na, geiles Ding :good:
Ein super Volley Tor von Andreas Guardado im Spiel Mexico (4) - (1) Costa Rica. :shok:
Schönes Tor :yes:
Und der Kommentator geht ab. :D
Aber klasse Treffer.
Zu geil! :D
Das bei 1:07 und 1:35 ist echt der Hammer :D Komme aus dem Lachen nicht mehr raus :sarcastic: Wenn man bei 1:07 auf laut stellt, kriegt man schon Gänsehaut (auf jeden Fall mit Boxen) :good:
Ich finde den spanischen Kommentator sollte es auf PC auch geben bei FIFA 12.:pardon:
seit wann gibts einen spanischen Kommentator für FIFA? Oder gibts den nur am PC nicht?
Doch, den gibts für PC, aber dafür braucht man glaube ich eine CD, die für spanische Spieler ist.
Jeder hat 5 Sprachen.
Hier was für Radi :sarcastic:
@ raúl: Der hat die spanische Version ;) Bzw. die Leute die des spielen :sarcastic:
@m0ntakz: Jo stimmt auch wieder.:D
An die Aktion von dem Ajax Spieler kann ich mich sogar noch erinnern, echt nice.:D
Jep erinnere mich auch noch dran :D
Vertonghen als 19-Jähriger :D
Kenn ich auch schon das Tor. Das wär das Tor des Monats gewesen. Halt wars nur auf der falschen Seite.:D
Das war eine echt coole Aktion von Ajax. Die UEFA lobt doch immer einen Fair Play Preis am Ende der Saison aus, in dem Fall wird wohl nichts an dieser Aktion vorbei gegangen sein. Kannte das Video aber auch schon :)
:good:
EA Sports "wirbt" sogar dafür (FB & Twitter) :sarcastic:
Geiles Video von seth, der Typ kann echt gut spielen, kenne den auch schon lange :)
Das Video hab ich noch gar nicht gesehen. Hammer! :D
Richtig gut gemacht! :good:
Ist ja auch erst seit 2 Tagen raus :P Aber diese Leute die in die Comments schreiben: "Omfg, stop playing on amateur, try legendary".. über die könnte ich micht echt aufregen :sarcastic: Ich meine .. seit wann sind im Anstoßmodus bzw. Karriemodus weiße Namen über den Spielern?
Falls einer hier das gleiche denkt: Das ist alles im Onlinemodus bzw. in Ultimate Team passiert :yes:
Muss allerdings sagen, dass das nicht das beste Video von ihm ist.. finde "Warfare I" vom Editing und auch von den Skills und Toren her um einiges geiler, leider kann mans nur über Proxy gucken wegen unserer geliebten GEMA :ireful:
Wie hat er das denn gemacht? :shok:
Tolles Hupenvideo. :mike: