das steht schon sowohl im Stammtisch als auch im Thread über die fixen Transfers aber danke.;)
Druckbare Version
Demichelis bleibt beim FC Bayern
ich hoffe, dass er van Buyten verdrängen kannZitat:
«Ich bleibe beim FC Bayern und werde mit Stolz und Ehrgeiz kämpfen»
-> schade allerdings, dass der Wechsel nicht geklappt hat
Luis Fabiano verlängert bei Sevilla
-> das heißt das Gerücht, dass er zu Schalke geht, ist gestorben
Na ja, der wäre glaub eh nicht zu Schalke. Leider. Ich find den richtig klasse:yes:
Petric vorm Abgang??
gibt viele Quellen, hab jetzt aber keine passende parat..
mögliche Vereine: Wolfsburg, Stuttgart, Ausland
Hsv soll an van der Vaart dran sein und ihn nur finanzieren können, wenn Petric für gutes Geld verkauft wird.
Jurado soll kurz vor dem Wechsel zu Schalke stehen, sprich so gut wie fix..
Misimovic geht zu Gala laut einer türk Quelle und bild..
sorry, dass ich keine Quellen habe, werd sie gleich nachposten;)
Bitte Stuttgart bitte bitte bitte bitte bitte :yes:
Und Hajnal auch noch ausleihen, dafür Camoranesi lassen.
Dann könnte man wieder Raute spielen
Ulreich- Träsch Delpierre Tasci Molinaro- Kuzmanovic- Gebhart Gentner- Hajnal- Petric Cacau
Quelle: tm.deZitat:
Torhüter Hildebrand vor Wechsel zu Sporting Lissabon
http://www.transfermarkt.de/bilder/s...533_2009_1.jpg Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Timo Hildebrand (Foto) steht unmittelbar vor einem Wechsel zum portugiesischen Spitzenclub Sporting Lissabon. Das berichteten die Online-Ausgaben des «Kickers» und der portugiesischen Sportzeitung «A Bola» am Mittwoch übereinstimmend. Der 31-Jährige sei bereits nach Lissabon geflogen und habe sich mit Sportings Manager Costinha auf einen Vertrag geeinigt. Beim 18-maligen portugiesischen Meister müsste er sich mit Nationalkeeper Rui Patrício um den Platz im Tor streiten.
Hildebrand ist seit seinem Weggang von 1899 Hoffenheim im Juni vereinslos. Zuletzt hielt er sich beim Regionalligisten Stuttgarter Kickers fit. Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart war er 2007 schon einmal ins Ausland zum FC Valencia nach Spanien gewechselt. Für die deutsche Nationalmannschaft bestritt der Schlussmann bis 2007 sieben Länderspiele.
dort wird er auch nich besser...
Hildebrand ist sicherlich kein schlechter Torhüter. Und gegen Rui Patricio dürfte er sich durchsetzen können.
Eigentlich schade. Hätte ihn gerne noch länger in der BuLi gesehen.
Ich denke er setzt sich dort nicht durch :pardon:
Na ja jetzt komm gegen Rui Patricio:pardon:
Quelle: kicker.deZitat:
Wechsel für Sommer 2011 fest verabredet
Schürrle: Einig mit Bayer?
Noch am Freitag klang Thomas Tuchel einigermaßen erleichtert, als er auf das Wettbieten diverser Vereine um das Mainzer Toptalent André Schürrle (19) angesprochen wurde. "Ich bin sehr froh, dass der 31. August vorbei und das Thema nun durch ist. Es tut vor allem André gut, wenn jetzt Ruhe reinkommt", erklärte der Coach der Nullfünfer.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...tEEdHg3Qv.jpeg
Starker Antritt, satter Rechtsschuss: André Schürrle entscheidet in dieser Szene das Derby gegen den FCK.
© picture-alliance http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif
"Wie gewissenhaft er mit seiner Schambeinverletzung umgegangen ist, nehme ich als Indiz, dass er weiß, wo er hingehört und sich mit seiner Aufgabe identifiziert."
Und bis zum Sommer 2011 sollte sich an der Hingabe des U-21-Nationalspielers für Mainz 05 nichts ändern. Darüber hinaus dürfte die Zukunft des Offensivmannes trotz eines bis 2013 datierten Vertrages aber nicht bei den Rheinhessen liegen. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, scheint Bayer Leverkusen im Rennen gegen die ebenfalls verbürgten Interessenten Bayern München und Hoffenheim weit vorne zu liegen. Für den Werksklub soll eine geschätzte Ablöse von knapp unter zehn Millionen Euro fällig werden.
"Klar passt Schürrle in unser Suchraster", erklärte Bayers Sportchef Rudi Völler (50) auf Nachfrage, "er ist ein überragendes deutsches Talent. Wir machen uns ja strafbar, würden wir uns nicht für ihn interessieren." Dass der Deal fix ist, konnte er aber nicht bestätigen, "denn wir befinden uns in bester Gesellschaft." Eine Schutzbehauptung?
Heidel: "Nur zu den Top 4 der Liga"
Dafür spricht die Aussage von Christian Heidel, der in diesem Sommer eine Freigabe verweigerte, weil die Angebote erst in der zweiten Augustwoche kamen - und damit zu spät: "Der Junge zieht die Saison durch, das ist die Absprache mit ihm." Auch Thomas Tuchels Statement ist vielsagend: "Unser Rollenverständnis ist, Topspieler abgeben zu müssen. Aber wenn, dann nur zu den Top 4 der Liga." Dazu gehört für ihn wohl auch Leverkusen.
Schürrle hat Talent, das muss man sagen und ich finds auch gut, dass er nicht zu einem weltklasse team geht (bayern mit eingerechnet), aber ob der wirklich in Leverkusen glücklich wir?:sorry:
Eher als in Bayern oder einem "Weltklasse-Team", da er dort sicher Einsatzzeit bekommt. :yes:
Ja Einsatzzeiten schon, aber unumstrittener Stammspieler ist er da auch nicht.
Barnetta und Augusto muss man erst mal verdrängen:yes:
kann beides bekleiden: stürmer und off. außen;)
Er spielt eigentlich öfters offensive Außenbahn. Und da er gegen Helmes, Kies und Derdiyok noch weniger Chancen hat, denk ich mal, er wird für die offensiven Außenbahnen eingeplant.
Er hat eigentlich nur eine Chance, wenn sich jemand verletzt bei Bayer
Muss nicht unbedingt sein, gegen Barnetta kann er es schon schaffen. Wird aber natürlich sehr schwer. Mal abwarten, vielleicht wird ja auch noch ein Offensiver an einem Top-Klub verkauft:yes:
Ja, das kann auch sein, aber ich glaub nicht, dass sich Schürrle durchsetzen kann. Zumindest nicht in dieser saison
vielleicht verleihen sie ihn auch wieder.
außerdem kann es sein das nächstes jahr ein neuer trainer mit neuem system kommt wo er mit reinpasst.
Ja das stimmt:yes:
Es kann gut sein dass er verliehen wird :yes:
Aber er ist ein echtes Talent, wie man heute wieder sehen konnte, Tor durch Foulelfmeter
Laut Sport1-News steht Wayne Rooney vor einem Absprung von Manchester United. Real Madrid soll Interesse haben, welches sie aber dementierten.
Ist doch schon länger bekannt!? Rooney hat sich mit Ferguson überworfen, sitzt meistens nur auf der Bank und will deshalb im Winter weg. In Deutschland warten die Spieler ja oft bis der Trainer geht um bei einem neuen eine Chance zu haben aber bei Man U kann er lang warten
Es ist nur länger bekannt das Real Rooney haben will. Rooney hat eine bärenstarke Saison hinter sich. Ich weiß nicht ob er auf der Bank sitzt, ich kann es mir aber nicht vorstellen. Und wenn dann nur, weil Berbatov so stark spielt im Moment.
Real, Barca, Chelsea und ManCity sind angeblich an ihm interessiert:yes:
@ White Shadow: Heute stand in der Zeitung, dass Rooney erst nach 70 Minuten eingewechselt wurde ;)
Aber ich glaub, dass der gerade seiner Form hinter her läuft, aber warum kann ich nicht erklären
Rooney und Ferguson haben sich angeblich wegen dieser Prostituierten Geschichten von Rooney überworfen und Ferguson mag ihn jetzt nciht mehr, oder so;)
War bestimmt Fergusons Stammprostituierte.
Laut kicker sind der VfL Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen und Dortmund an Braunschweig's Karim Bellarabi interessiert.
Und wieder frage ich mich: Wieso sind es immer die gleichen Klubs, die an solchen Talenten dran sind, vorallem wenn sie ablösefrei sind. Und wieso ist nie der VfB dabei?
Hab eben gelesen, dass Dzeko mit Juve für Sommer fix sein soll. Aber was die Italiener schreiben kann man meist eh nicht ernst nehmen
edit. hat ja auch grad jemand im wolfsburg thread gepostet
Aber es sind dann genau solche Spieler, die ein Verein verplfichten muss. Siehe Reus und Großkreutz sind auch von RW Ahlen gekommen:pardon:
Kicker, Bild und Sport1 berichten heute darüber, dass Bayern ganz heiß an Sahin dran sein soll. :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1: