Super wieder ein Flaggen Pack
Druckbare Version
Super wieder ein Flaggen Pack
Inhalt DFB Referee Kitpack:
- poppy-rot
- neon-gelb
- cyan-blau
- punjab-schwarz
- lua Eintrag
Installation:
- sceneassets ordner einfügen,
eintrag in die player.lua einfügen ( Revolution Mod )
Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA12 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity
Kurze Frage zu den Kitpacks: Wo muss ich die Fonts rx3 Dateien hinpacken? Hab die jetzt weggelassen und jetzt ist bspw. beim Dortmund Trikot der Name teilweise in die Nummer "reingeschrieben".
+ Kann man den Namen der zusätzlichen Trikots ändern? Bei mir steht da jetzt nur "undefined" und "3. Trikot" obwohls das vierte ist^^
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/up1.jpghttps://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/up2.jpg
Inhalt 1. FC Köln & 1.FSV Mainz 05 Kitpack update:
- 44 Trikotversionen
- Bundesliga
- DFB Pokal
- Europa League
- lua Eintrag
Installation:
- einfügen der rx.3 dateien mit dem Creation Master 12
- sceneassets ordner einfügen,
- eintrag in die player.lua einfügen ( Revolution Mod )
Wichtiger Hinweis:
Sollte ihr den Revolution Mod für FIFA12 noch nicht haben könnt ihr in hier bei unseren Kollegen von FIFA Infinity Downloaden!
Revolution Mod by scouser09 FIFA Infinity
Ok, Frage 1 ist gelöst, aber jetzt sind beim CL Trikot von Dortmund die Nummern auf den Hosen schwarz, dh. sie sind nicht sichtbar, da die Hose ja auch schwarz ist.
Super Köln & Mainz Kitpack übrigens. Aber wie ist das mit Europa League und DFB-Pokal gemeint? Sind das die zusätzlichen Kits, die in dem Bild mit dem "+" markiert sind? Weil ingame sind es ja immernoch 3 Trikots.
mfg
Nein wenn du alles richtig installierst auch mit dem lua eintrag dann hast du für die europa league oder den dfb Pokal auch die trikots die in echt getragen werden für EL und pokal. Die mit dem + gekennzeichneten Trikots sind die verschiedenen Trikotkombinationen die natürlich auch entahlten sind. Alle Trikots die du am screen siehst auch die Farbkombinatinoen sind für Pokal und EL verfügbar
Kann ich die "älteren" Trikots von Dortmund auch mit dem Revolution Mod einbinden? Oder müssen die auch erst upgedatet werden?
die sind ja sowieso kombitabel das ist ja nur für Pokal und Cl versionen
Also kann ich das im Revolution Mod angeben das zB. die CL Trikots nur in der CL genutzt werden?