Jop, ist Linker. Es ist ja auch nicht so, dass ich keine Tore schießen würde :D Hab in 4 Spielen 14 Tore gemacht. Aber irgendwie läufts halt nicht flüssig.. kein Peil, wie ich's beschreiben soll :D
Druckbare Version
MHh, das reicht doch? 3,5 Tore/Spiel! :D
Wie ist denn deine Spielweise?
Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht :sarcastic: Mit meinem Serie A-Team hab ich immer viel über die Flügel gearbeitet, aber jetzt..ich glaub, ich versuch mehr oder weniger mit Benzema den Ballverteiler zu machen und mit Villa/Reyes abzuschließen..frag mich nicht, ich muss noch mehr zocken :D
Hab mir gestenr Abend noch Beckham,Deco und Müller für gesammt 6500 coins geholt
Thomas Müller? War ein guter Griff für so wenig!
Thomas für 5.700
Beckham für 500
Deco für 300
Ganz guter Preis, nice ;)
Danke
Hatte vorher 4-1-2-1-2 gespielt. Habe eigentlich meistens das Spiel dominiert in Punkto Ballbesitz und war eigentlich auch den Großteil des Spiels immer in der gegnerischen Hälfte. Nur bin ich anscheinend noch zu blöd mich im 1 gg 1 mal durchzusetzen bzw. Konter aufzuhalten (was allerdings auch damals schwer war mit Spielern wie Marvin Matip in der Startelf ;)).
Habe einen Spieler immernoch im Verein der seine 5 Spiele hat, leider verringert sich diese Anzahl auch nicht, wenn er einfach im Verein liegt und nicht im Kader ist. Durch die ganzen Verletzungen nutzen sich auch leider sehr viele Verträge immer ab, d.h. ich investiere jedes 5. Spiel oder so mal wieder runde 1.500 bis 2.000 Euro um Spielerverträge zu verlängern. Irgendwie doof.