Auch wenn er zur Zeit nicht spielt, gehört C. Tevez nach wie vor dem Kader der "Citizens" an...!
Druckbare Version
Sehe ich auch so... bei mir spielt er :yes: ... und wer weiß, was in 4-5 Wochen ist?! Wenn's blöd läuft für City, werden sie von ManU und den Spurs überholt... dann wackelt Mancini recht schnell... er könnte sogar fliegen... ein neuer Trainer kommt (Mourinho?!) und schon könnte C. Tevez sein Comeback bei den Citizens geben... im Fussball geht's manchmal schneller als man gucken kann, nichts ist unmöglich ;)
Der geht nach Italien...
Und ich glaube nicht das Mancini schon gefeuert wird. Außerdem spielt ManCity auch ohne Toure (beim Afrika Cup) zur Zeit nicht schlecht und Dzeko und Aguero spielen meistens gut, außerdem hat man ja noch Balotelli.
Wieso muss der Afrika Cup eigentlich im Winter außgespielt werden? Das bringt für Europäische Vereine viele Nachteile :dash1:
Weil im WInter hier da Sommer ist?
aber in Afrika wäre es doch logischer den Cup im Winter auszutrage aufgrund der angenehmeren Temperaturen oder?
werdet ihr eigentlich schlechter wenn ihr ein paar tage gar nicht spielt?
Bei mir ist es zur Zeit extrem, was niederlagen angeht..Kaum Zeit zum zocken, ergebniss - Offline jedes 3 spiel eine niederlage, online schon etwa 10 niederlagen in folge..
gerade eben 2 niederlagen online. 4:0 und bei zweiten 6:0 als ich dann abgebrochen habe obwohl es gar nicht meine art ist abzubrechen, aber es macht einen fertig :dash1::ireful::bad:
Ich hab hezte seit 5 Tagen Nba Suchten mal wieder gezockt. Da ging gar nichts.
Wenn ich mal kein FIFA zocke, aber generell nichts zocke - dann bin ich immer noch gleich gut.
Aber wenn ich dann zum Beispiel eine ganze Woche nur was anderes als FIFA zocke - dann bin ich komplett aus dem Konzept.