ich wäre dafür lauth im sommer ablösefrei zu holen:yes:
in liga eins ist er ein guter back-up und in liga 2 ein klasse goalgetter;)
Druckbare Version
ich wäre dafür lauth im sommer ablösefrei zu holen:yes:
in liga eins ist er ein guter back-up und in liga 2 ein klasse goalgetter;)
Komisch an der Sache ist nur, ich hab heut gelesen, dass Rasmussen seinen Vertrag in Mainz aufgelöst hat und nach Aalborg wechselt. Also scheint es THEORETISCH ja doch möglich zu sein?!?
tja, sowas kann man gar nicht verstehen, da gibt es sooooooo viele sonderregelungen, da blicke durch wer kann:dash1:
Bei Rasmussen ist das möglich, weil er nicht in die Bundesliga wechselt sondern sein Vertrag nur in der Bundesliga aufgelöst wurde. Die Regel betrifft ja nur Wechsel NACH Deutschland;)
Quelle: transfermarkt.deZitat:
Choupo-Moting-Transfer: Antrag des 1.FC Köln zurückgewiesen
Der Antrag des 1.FC Köln auf eine nachträgliche Genehmigung des Transfers von Eric-Maxim Choupo-Moting vom Hamburger SV wurde abgewiesen. Das teilte die Deutsche Fußball Liga (DFL) in einer Presseerklärung mit.
Beide Vereine sowie der Spieler hatten sich am Montag über eine Ausleihe des 21-jährigen Angreifers geeinigt. Der unterschriebene Vertrag traf jedoch auf Grund technischer Probleme mit dem Faxgerät nicht rechtzeitig bei den Kölnern ein, sodass die Dokumente erst um kurz nach 18 Uhr bei der DFL eingereicht werden konnten. Das Transferfenster war zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen.
Die DFL begründete ihre Entscheidung damit, dass die festgelegten Fristen für alle Clubs Gültigkeit besitzen und der ordnungsgemäßen Durchführung des Spielbetriebs sowie dem Schutz der Integrität des Wettbewerbs dienen.
http://www.transfermarkt.de/bilder/s..._41_2010_2.jpg
Maxim Choupo-Moting
Köln siegt souverän gegen den 1. FSV Mainz. Richtig stark wie die Kölner aufgetreten sind! :good: Das Spiel hat mir gefallen.
So wie Köln in den letzten Wochen gespielt hat (Ausnahme gegen Pauli) hätten sie es absolut verdient, in der Bundesliga zu bleiben.:yes:
heute wieder ein klasse spiel, wo die chancen einfach nicht genutzt worden sind, am ende hatten wir dann ja noch poldi:good:
ich finde ein hochverdienter sieg:yes:
Weltklasse Tor von Poldi, war ein absolut verdinter Sieg:good:
So wird Köln auf keinen Fall absteigen.