AW: Grafiken Fifa 22 - Tipps & Tricks
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Mal eine Frage. Ist die Allianz Arena nicht mehr dabei? Bei mir spielt Bayern in der Karriere im Sanderson Park...
Bayern ist schon seit letztem Jahr exklusiv bei PES, somit auch das Stadion...
Ah, ok, danke. Mein letztes FIFA war FIFA 2016... Ich habe also einiges verpasst...
Kann man denn in FIFA22 die Stadien verändern oder auf das Original bringen, so wie bei 2016?
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Ah, ok, danke. Mein letztes FIFA war FIFA 2016... Ich habe also einiges verpasst...
Kann man denn in FIFA22 die Stadien verändern oder auf das Original bringen, so wie bei 2016?
nein, das ist nicht mehr möglich, leider...
gibts irgendwo Templates?
Zitat:
Zitat von
werderbremen
gibts irgendwo Templates?
für was?
Zitat:
Zitat von
Andy
für was?
für flaggen und Banner? Des weiteren habe ich eine frage wie füge ich Minifaces ein wenn es überhaupt funktioniert
für Flaggen und Banner gibt es welche, an die kommt man mit dem FIFA Editor
Minifaces gehen auch damit, aber zB auch über den LiveEditor
Drei Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit die Choreos abzustellen und die Schnipsel auf dem Rasen rauszunehmen?
Habt ihr auch in der Karriere Spieler dabei, die keine Rückennummer im Spiel haben?
das Konfetti kann man entfernen, die Choreo nicht (so weit ich weiß)
alle Spieler, die nach 2006 geboren sind haben weder Namen noch Nummern, muss EA halt mal mit einem Update beheben...
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Drei Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit die Choreos abzustellen und die Schnipsel auf dem Rasen rauszunehmen?
Habt ihr auch in der Karriere Spieler dabei, die keine Rückennummer im Spiel haben?
Die Spieler kannst du so beheben:
MacC sur Twitter :