AW: FIFA 21 News, Screens, Videos
Ja aber da wird ja definitiv ein Patch kommen, wo dann die richtigen Spielpläne drin sind.
ich bezweifel, dass der Start ab September wirklich so implementiert werden kann, ohne dass die folgenden Saisons beeinflusst werden. Das wäre nen riesen Mehraufwand für EA..Die müssten die Euro und WM Pläne dementsprechend anpassen und ich bezweifel, dass die das machen bzw. dass es reibungslos ohne Fehler laufen wird
Ich bin da nicht voller Hoffnung weil es die letzten beiden Jahre auch kein Day One Patch gab aber vielleicht ist es dieses Jahr durch Corona anders.
Gibt es eigentlich nicht mehr diesen Shop wo man bestimmte Dinge freischalten kann, wie z.B. Schuhe,Bälle,Frisuren,Spielerbearbeitung u.s.w.? Irgendwie kann ich das nicht finden, oder ist das irgendwo in einem Untermenu?
Übrigens jetzt nach ein paar Spielen in der Liga klappt das auch mit der Frauenstimme aus dem Studio, ist ein ganz nettes Feature und bringt etwas Abwechslung.
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Gibt es eigentlich nicht mehr diesen Shop wo man bestimmte Dinge freischalten kann, wie z.B. Schuhe,Bälle,Frisuren,Spielerbearbeitung u.s.w.? Irgendwie kann ich das nicht finden, oder ist das irgendwo in einem Untermenu?
Übrigens jetzt nach ein paar Spielen in der Liga klappt das auch mit der Frauenstimme aus dem Studio, ist ein ganz nettes Feature und bringt etwas Abwechslung.
Ab Fifa 21 muss man nichts mehr Freischalten, das geschieht alles von allein bzw. ist schon freigeschaltet. Mit einem Fifa Update können neue Schuhe, Bälle etc. ins Spiel kommen die dann durch ein Kaderupdate freigeschaltet werden.
Hab jetzt das erste mal Volta gespielt. War die Story schon immer so kurz? :D
Mal eine Frage an die, die schon vorab die Karriere getestet haben:
Seht ihr, wie hoch die Kaufoption ist, wenn ein anderes Team bei euch eine Leihe mit Kaufoption anfragt?
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Mal eine Frage an die, die schon vorab die Karriere getestet haben:
Seht ihr, wie hoch die Kaufoption ist, wenn ein anderes Team bei euch eine Leihe mit Kaufoption anfragt?
Ja! du verhandelst die Höhe der Kaufoption selbst. Der abnehmende Verein macht zunächst ein Angebot, auf welches du dann reagieren kannst. Ist ganz gut gelöst von EA
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ja aber da wird ja definitiv ein Patch kommen, wo dann die richtigen Spielpläne drin sind.
Wird es laut einem englischen Youtuber der im "EA Gamechanger" Programm ist und im Austausch mit ea ist, aufgrund von corona nicht geben,da man bei fifa von einem "normalen" Jahreszeitplan ausgehen will. Er hatte das bei ea angefragt und das als Antwort erhalten.
Zitat:
Zitat von
AvA8
Wird es laut einem englischen Youtuber der im "EA Gamechanger" Programm ist und im Austausch mit ea ist, aufgrund von corona nicht geben,da man bei fifa von einem "normalen" Jahreszeitplan ausgehen will. Er hatte das bei ea angefragt und das als Antwort erhalten.
Ich meine mit Spielplänen nicht die zeitgenauen Tage sondern nur die Reihenfolge der Paarungen. Das man mit Schalke halt wie in Echt: 1.Spieltag in Bayern, 2.Spieltag gegen Bremen und 3.Spieltag in Leipzig usw....
Das man den Spielplan nicht so legt, dass die BL erst Mitte September startet, das war mir von anfang an klar.