AW: Make Star League great again?
Habe València und Barça auch fertig und muss sagen, so übel sieht es eigentlich bei den Katalanen gar nicht aus, 263.000 € über dem Budget und nur mal beim Überspringen des Kaders konnte ich schon 213.000 € rausholen.
Bin jetzt echt unschlüssig, weil mich València schon reizen würde, die haben ja auch einen guten Kader, aber Barça wäre dann halt schon eine Herzensangelegenheit. Noch geht es eh nicht los und ich hab noch Zeit zum Überlegen, oder? Tendiere momentan nämlich eher zu Barça. :D
Ich würde es beim Draft so halten wie in den USA. Also der schwächste zuerst.
Und dann in der zweiteb Runde umgekehrt.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Habe València und Barça auch fertig und muss sagen, so übel sieht es eigentlich bei den Katalanen gar nicht aus, 263.000 € über dem Budget und nur mal beim Überspringen des Kaders konnte ich schon 213.000 € rausholen.
Bin jetzt echt unschlüssig, weil mich València schon reizen würde, die haben ja auch einen guten Kader, aber Barça wäre dann halt schon eine Herzensangelegenheit. Noch geht es eh nicht los und ich hab noch Zeit zum Überlegen, oder? Tendiere momentan nämlich eher zu Barça. :D
Klar, kannst dich noch entscheiden :D
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich würde es beim Draft so halten wie in den USA. Also der schwächste zuerst.
Und dann in der zweiteb Runde umgekehrt.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
In den USA (also NFL, NBA, NHL, MLB, MLS) ist die zweite Runde nicht umgekehrt. Da geht es immer wieder mit der schlechtesten Mannschaft los. :pardon:
Sicher? Also in der MLS war ich mir ziemlich sicher, dass es so ist. Aber wenn nicht ist auch egal. Weil ich würde auf jeden Fall sagen, dass wir die zweite Runde in umgekehrter Reihenfolge machen, egal wofür wir uns entscheiden
Zitat:
Zitat von
marc
Sicher? Also in der MLS war ich mir ziemlich sicher, dass es so ist. Aber wenn nicht ist auch egal. Weil ich würde auf jeden Fall sagen, dass wir die zweite Runde in umgekehrter Reihenfolge machen, egal wofür wir uns entscheiden
Ist auch in der MLS so. Meine Aussage war aber auch gar nicht auf die SL bezogen, sondern ich wollte es einfach nur richtig stellen. :D
Zitat:
Zitat von
fabi98
Ist auch in der MLS so. Meine Aussage war aber auch gar nicht auf die SL bezogen, sondern ich wollte es einfach nur richtig stellen. :D
Okay krass, dann hatte ich das echt komplett falsch in Erinnerung :D man lernt nie aus
Kurze frage :D Nübel ist bei Bayern aber dann auch dabei weil der ja schon bestätigt ist oder?
Im Kaderthread ist er ja noch nicht drinnen.
Wie siehts eigentlich mit den Spielern von Bayern II aus?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
ralf
Kurze frage :D Nübel ist bei Bayern aber dann auch dabei weil der ja schon bestätigt ist oder?
Im Kaderthread ist er ja noch nicht drinnen.
Wie siehts eigentlich mit den Spielern von Bayern II aus?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ne, zukünftige Transfers werden noch nicht berücksichtigt, Ziyech bleibt auch noch bei Ajax etc.
Du kannst Nübel aber nach der Saison ganz normal einberufen.
Spieler von Bayern II, die auch zum Kader der ersten Mannschaft gehören (Früchtl, Mai z.B.) kannst du mit in deinen Kader aufnehmen.
So, die Nordstaffel ist komplett
Bei der Süd fehlen noch: Atletico und Lyon