Das Spiel ist jetzt knapp 6 Wochen raus und es gibt bereits das sechste Update oder? Also langsam nervt es meiner Meinung nur noch [emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Das Spiel ist jetzt knapp 6 Wochen raus und es gibt bereits das sechste Update oder? Also langsam nervt es meiner Meinung nur noch [emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann wird wahrscheinlich das Gameplay angepasst, damit die FUT Leute nichts zum meckern haben
Laut Dico sollen viele neue Sachen im Karrieremodus dabei sein, na da bin ich ja mal auf die Patch Notes gespannt.
Hab gestern und heute ein paar Spiele bei einem Freund gegen ihn und auch zusammen gegen die CPU gespielt und irgendwie scheint er ein völlig anderes Spiel zu haben. Keine komplett verrückten Ergebnisse mehr, dazu normale Aufstellungen vom Gegner, doch das Gameplay hat sich seitdem ich es das letzte Mal gezockt habe, komplett verändert, leider nicht zum guten.
Zudem habe ich keine Ahnung, was die mit dem klassischen Verteidigen gemacht haben, aber obwohl ich es eingestellt habe, spielt es sich wie das Kack tactical defending, die Verteidigung trabt nur vertrottelt nebenher und greift nicht an. Weiß nicht, ob nur ein Knopf geändert wurde, aber eigentlich habe ich alles durchprobiert, aber das ist nur noch Kack tactical defending. :negative:
Spielt hier noch wer mit klassischem verteidigen und kann sagen, ob nur die Tastenbelegung anders ist, oder ist es total anders im Vergleich zum 19er?
Das Spiel wird vn Update zu Update im Gameplay schlechter. In der ersten Woche Fifa 20 war ich sehr beeindruckt über das neue Gameplay. Mittlerweile erinnert es sehr an Fifa 19. Bin nun schon auf Weltklasse gelandet und Spiele mit einem schlechten Bundesliga Team oben mit. Am Anfang von Fifa 20 war daß komplette Spiel ein völlig anderes, unausrechenbar und spannend. Nun weiß man fast wieder was der CPU Gegner macht.
Ich muss sagen, dass ich das Gameplay noch gut finde. Ich habe auf Weltklasse teilweise echt Probleme.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Ich Spiele in der Bundesliga. Mein Teamstärke Durchschnitt 74.... Spiele gegen Gegner die ca 84 Gesamtstärke haben, dann sogar ich im Unterzahl Gewinne 3:1. An den Slidern nichts verändert auf Weltklasse. Am Anfang Fifa 20 war das Spiel viel schwerer. Seid dem vorletzten Update habe ich manchmal 2:6 verloren ohne jegliche Chance.
Ich habe heute mal ein Qualifikationsspiel gespielt. Keine Nationalhymnen, kein Jubel der Teamkameraden. Schon Mist was Ea sich da geleistet hat. Das Spiel haben sie total versenkt durch die Patches.:negative:
Bisher das Beste FIFA finde ich, seit dem letzten Update scheint auch wirklich der Legende Modus zu greifen, macht echt Spaß. Was ich interessant finde, das ich mit Bayern und Dortmund deutlich weniger Probleme habe als Gegner, als mit Leipzig und Leverkusen. :good: