Ich meine vor einer Weile gelesen zu haben dass die Serie A Lizenz dieses Jahr ähnlich vergeben wurde wie die Eredivisie Lizenz. Also dass beide Spiele die Liga haben. Es steht ja auch nichts von exklusiv oder nur in PES drin.
Druckbare Version
Ich meine vor einer Weile gelesen zu haben dass die Serie A Lizenz dieses Jahr ähnlich vergeben wurde wie die Eredivisie Lizenz. Also dass beide Spiele die Liga haben. Es steht ja auch nichts von exklusiv oder nur in PES drin.
Auf der EA Seite ist die Serie A auf jeden Fall gelistet für FIFA20. Das mit Juventus Turin ist halt nur sehr schade für uns.
Im Endeffekt ändert sich nichts. Da die Liga sich anders vermarktet als beispielsweise die Bundesliga, ist hier eine doppelte Vergabe möglich.
Somit bleibt alles beim alten, bis auf Juventus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was mir vorhin aufgefallen ist, dass in FIFA 20 90 lizenzierte Stadien sein sollen, so steht es auf der Homepage von FIFA 20. 72 waren es in FIFA 19. Das klingt ja deutlich nach Bundesliga. In England soweit ich weiß kommt nur Sheffield dazu und in Frankreich kam Lyon hinzu. Von den 72 muss man zwei abziehen (Bayern u. Juve) und dann würden ja in FIFA 20 exakt 20 neue Stadien dazu kommen. Ich kann mich natürlich auch täuschen..:eye
Laut dicohttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...aaa91a2e12.jpg
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
EA SPORTS FIFA sur Twitter :
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Nicht schlecht, leider kein Schwarzwald-Stadion, aber ich will mich nicht beschweren. Großer Fortschritt.
Max-Morlock-Stadion [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji3060]
Endlich das geliebte Achteck Max Morlock Stadion in FIFA :yahoo::smilie_fcn: