AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Touch System - Sicherlich ein nettes, kleines Detail im Spiel aber denke ich kaum zu beachten.
50/50 Battles - Hört sich sehr geil und kann bestimmt viele auch unerwartete Sitationen kreieren.
Dynamic Tactics - Das war ja etwas, was ich mir gewünscht habe. Bevor man es aber nicht selbst spielt und die Auswirkungen einer Umstellung mitbekommt will ich mich mal nicht zu sehr hypen lassen.
Timed Finishing - Bullshit. Zum Glück kann man es verstecken.
Sony hat auf einer Pressekonferenz in Hong Kong bestätigt, dass die Chinese Super League mit allen 16 Teams in FIFA 19 dabei sein wird.
Quelle: Kicker eSports
Zitat:
Zitat von
nisoley
Sony hat auf einer Pressekonferenz in Hong Kong bestätigt, dass die Chinese Super League mit allen 16 Teams in FIFA 19 dabei sein wird.
Sehr geil :good: hoffentlich gibt es dan auch die Asiatische CL.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Coole Sache... sind einige interessante Spieler in der Liga :yes:
Zitat:
Zitat von
Capitano
Darauf würde ich nicht setzen. Auch das muss separat eingekauft werden, die UEFA Lizenzen müssen erstmal reichen.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Darauf würde ich nicht setzen. Auch das muss separat eingekauft werden, die UEFA Lizenzen müssen erstmal reichen.
Muss ja nicht die Offizielle sein. Aber so einen Internationalen Modus für Asien wäre nicht schlecht. Das würde den Karrieremodus mit asiatischen Teams interessanter machen.
Zitat:
Zitat von
Goku21
Muss ja nicht die Offizielle sein. Aber so einen Internationalen Modus für Asien wäre nicht schlecht. Das würde den Karrieremodus mit asiatischen Teams interessanter machen.
ich denke mal das die Palette an asiatischen Vereinen leider nicht breit genug sein wird, für solch einen Modus
Die AFC Champions League wäre schon extrem geil und würde mir als Fan der japanischen J1 League natürlich sehr gefallen :yes: ... aber die Lizenz wird EA im 19er (noch) nicht haben... aber vielleicht nächstes Jahr im 20er?! Genügend Teams aus Japan, Südkorea, China, Australien und Saudi Arabien hat EA bereits im Spiel und vielleicht kommt noch die eine oder andere Liga (Katar, Thailand, Iran, V.A.E. oder Indien) dazu?!
Ich würde es jedenfalls begrüßen ;)
Zitat:
Zitat von
Boatenq
ich denke mal das die Palette an asiatischen Vereinen leider nicht breit genug sein wird, für solch einen Modus
Bei 5 Ligen könnte man schon eine asiatische CL machen, nur statt 32 Teams wie bei der Originalen nur 16 Teams. Es gibt ja auch eine Art Copa Libertadores obwohl es daran nur 5 Ligen (Brasilien, Argentinien. Chile, Kolumbien und Mexiko) Teilnehmen.
Zitat:
Zitat von
Capitano
Die ist derzeit noch bei Konami. Aber ich weiß nicht wie lange noch. Die Lizenz sollte Konami auch unbedingt halten um gegen FIFA/EA noch eine weitere exklusiv Lizenz in der Hand zu haben.
Durch den Verlust von EL/CL hat Konami ja in Sachen Lizenzen aufgeholt.