AW: Big Germany Patch Fifa 18
Zitat:
Zitat von
Digidani
Ich glaube, es ist dann eine Art "Mischung". Ich selbst habe auch lieber die aktuellen Kader und habe geupdatet. Danach habe ich keine realen Schiedsrichter und die Adboards sind immer die universelle Standardversion.
Aber die Stadionnamen stimmen, die Sky Sports-Einblendung ist da, die Flaggen in den Stadien und alle Änderungen an den Kits sind auch zu sehen.
Naja, die Adboards hätte ich schon gerne....
Das beste wäre, wenn es nach den Wintertransferns im Laufe des Februars 2018 ein Update dieses MODS inkl. der dann erfolgten Transfers geben würde...mal sehen, was der Modder dazu sagt! ;)
Zitat:
Zitat von
Magic1111
Das beste wäre, wenn es nach den Wintertransferns im Laufe des Februars 2018 ein Update dieses MODS inkl. der dann erfolgten Transfers geben würde...mal sehen, was der Modder dazu sagt! ;)
wenn sich jemand findet, der die ganzen Transfers in die Datenbank einfügt, wäre das kein Problem...
Welche Kader muss man den am besten wählen bei Karrierestart wenn man keine aktuellen nehmen (und vorher Laden) kann? Individuell oder Standard.
Gilt dies auch für den PL Mod von Andy? Also mit den Kadern und das dann nicht Andy seine Datenbank verwendet wird.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Welche Kader muss man den am besten wählen bei Karrierestart wenn man keine aktuellen nehmen (und vorher Laden) kann? Individuell oder Standard.
Gilt dies auch für den PL Mod von Andy? Also mit den Kadern und das dann nicht Andy seine Datenbank verwendet wird.
willst du die Datenbank aus dem Mod verwenden wählst du am besten individuelle Kader aus...
Zitat:
Zitat von
Magic1111
Also hätte ich dann dieses aus dem Mod nicht:
Alles andere wie die Grafiken (u.a. Banner, Adboards, korrekte Namen der Wettbewerbe, usw.) aber schon, oder?
Und an was genau kann ich im Spiel erkennen, dass ich mit Deiner Datenbank spiele? Gibt es dafür einen Anhaltspunkt?
Schiedsrichternamen, Stadionzuordnungen, Stadionnamen, Managernamen-Deutschland, Teamadboards (animiert)
Zitat:
Zitat von
Andy
willst du die Datenbank aus dem Mod verwenden wählst du am besten individuelle Kader aus...
Danke, habe mich schon gewundert warum Transfers fehlen. Wenn man jetzt nur einen Spieler ingame manuell transferiert (zb den Mbappe zu PSG, dann ist die Datenbank aus dem Mod bereits wieder hinfällig?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Danke, habe mich schon gewundert warum Transfers fehlen. Wenn man jetzt nur einen Spieler ingame manuell transferiert (zb den Mbappe zu PSG, dann ist die Datenbank aus dem Mod bereits wieder hinfällig?
nein, ist sie nicht, da du, wenn du Ingame etwas an den Kadern änderst, als Grundlage die DB aus dem Patch verwendest
Zitat:
Zitat von
Magic1111
Sind schon "echte" Banden - aber eben in allen Stadien die gleichen.
Hey Hey :D lange war ich still :D nach dem ich gesehen hab, das man ja endlich wieder ein bisschen modden kann, habe ich mir FIFA18 geholt..
Wie ist das denn, ich hab gelesen, das man ja jetzt nur einen Patch draufhauen kann.. und dann noch nicht mal mehr Spieler edieren kann.. Stimmt das? :/
und wie ist das denn, wenn ich jetzt den German Patch drauf haue.. Dort dann mit Bayern oder nem anderen verein anfange... dann aber mal in der Premier League anfangen will, und deinen anderen Patch drauf haue..
Ist dann meine Bayern Karriere sozusagen am ***** oder wie läuft das dieses jahr so ab? :=)
Zitat:
Zitat von
Andy
nein, ist sie nicht, da du, wenn du Ingame etwas an den Kadern änderst, als Grundlage die DB aus dem Patch verwendest
Ach super. dann werde ich einige Transfers so machen. :good:
Könnte man denn die Kaderupdate Tabellen der mit deinen Datenbank Tabellen kombinieren? nicht das ich weiß wie das funktioniert, aber wäre das allgemein möglich oder geht das nur wenn man in der Datenbank die Transfers macht?