Was wäre wenn? (Die Bundesliga ohne 50+1- ein Szenario) - Seite 2
Die Mannschaften aus dem oberen Mittelfeld der Bundesliga ohne 50+1
Druckbare Version
Die Mannschaften aus dem oberen Mittelfeld der Bundesliga ohne 50+1
https://tmssl.akamaized.net//images/...?lm=1458894971 AJAX - De erfenis van Hendrik Johannes Cruijff
#1: Der Verein (Geschichte, Sportliche Erfolge, Vereinsrekorde, Management)
Weiter geht es in meiner Story...
Parma Calcio 1913
-> Rückrunde mit Achtelfinale im Coppa Italia und Spieltage 22 bis 29
FIFA 18 Corner by 777 ... Manager-Karriere... viel Spaß beim Lesen ;) ... Burnley Football Club
BVB - Auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts!
Die Saison neigt sich nun dem Ende. Der 6. Teil ist da. Also schaut unbedingt vorbei und lest nach, wie sich Borussia Dortmund schlägt. Erreichen oder verpassen die Westfalen ihren langersehnten Henkelpott?! Viel Spaß.
:smilie_bvb:
FIFA 18 Corner by 777... Manager-Karriere (Saisonstart)... viel Spaß beim Lesen ;) ... Burnley Football Club
Start in meine Millwall Karriere...mit einmal etwas neuem dabei ;)
Misterwhite`s FIFA 18 Projekte - Seite 6
Ich hab das Konzept zur Bundesliga ohne 50+1 noch mal überarbeitet und hab dabei die aktuellen Kader etwas stärker in den Fokus gerückt als bisher. Außerdem sollen in Zukunft weniger, aber dafür etwas ausführlichere Posts kommen. Im ersten Teil habe ich die Teams der Nord-Staffel unter die Lupe genommen ;)
FIFA 18 Corner by 777... Manager-Karriere (Matchday 6-10)... viel Spaß beim Lesen ;) ... Burnley Football Club
FIFA 18 Corner by 777... Manager-Karriere (Matchday 11-18)... viel Spaß beim Lesen... ;) Burnley Football Club