so ein mist musste wohl alles noch mahl machen oder wie?
Druckbare Version
so ein mist musste wohl alles noch mahl machen oder wie?
Nein. Alles gut. Alle Teams sind in der Karriere nach wie vor spielbar, einzig die IDs passe ich nach und nach an. ;)
Du kannst auch gerne schon ne inoffizielle Version testen, dann lade ich sie dir hoch. :yes:
Kannst du machen musst du aber nicht ich kann auch warten
So Freunde des historischen Fussballs... hab jetzt weitere Teams mit der originalen EA ID ausgestattet und es lag bis jetzt kein Absturz vor...:yahoo:
Teams sind...
Rostock, Uerdingen, Wattenscheid, Osnabrück, Chemnitz, Saarbrücken und Wuppertal...:yes:
Mega!!! Freue mich schon riesig auf dein Werk! ;)
Mit einer Erfolgsmeldung verabschiede ich mich in den Urlaub....
Mir ist es nun auch gelungen die letzten Teams mit der Originalen EA ID auszustatten.
Es handelt sich dabei um Fortuna Köln, Homburg, Mannheim, Oldenburg, Jena, Meppen, Unterhaching, Stuttgarter Kickers und aus Spanien CD Logrones, FC Cadiz, und Real Burgos.
Danke im übrigen an Jimboni für den Tipp mit den IDs und vor allem für die Liste. :good:
Spätestens nächsten Montag geht es von meiner Seite aus weiter....
bis dahin euer Clubfan79 :smilie_fcn:
dann mache mall schön Urlaub
Ich melde mich auch mal wieder...
Habe nach einer Pause mal die Spielpläne erstellt,
Leider werden sie nicht ins Spiel übernommen, vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen bzw einen Tip geben. ;)
dann muss ich wohl alles für fifa17-18 umschreiben oder wie ?
wenn ich meine grafigen nehmen möchte dass ist ja schade :bad:
Das wird dann schon etwas schwieriger. Zumindest bei den Kits. Ab Fifa 17 sind die vom Format größer, wenn ich das richtig mitgelesen habe.
Habe schon überlegt, den Patch in der jetzigen Version zu releasen. Ohne original Spielpläne und ohne Matchnumbers.
Spielbar ist es ja. Muss nur noch die drei erstellten Mannschaften aus Spanien mit Spielern füllen und ein paar Teams aus Rest der Welt löschen.