Ich werde ganz einfach warten bis die ersten Lets Plays auf YouTube auftauchen, was ja auch meist eine Woche vor offizielem Release ist und sollte mich das Spiel dann überzeugen, kaufe ich es mir.
Druckbare Version
Ich werde ganz einfach warten bis die ersten Lets Plays auf YouTube auftauchen, was ja auch meist eine Woche vor offizielem Release ist und sollte mich das Spiel dann überzeugen, kaufe ich es mir.
Ich denke Änderungen zum Karrieremodus werden ebenfalls noch kommen. Ganz ohne Änderung werden sie uns nicht lassen, glaube ich. Auch wenn die Neuerungen im vergangenen Jahr (Vorbereitungsturnier, Spielertraining, Kurzleihe/2Jahre Leihe) schon vergleichsweise groß waren. :sarcastic:
also mir ist keine Community bekannt, die das gefordert hat...Zitat:
Jahre schon vorderte die Community neues, innovatives, etwas frisches und unbekanntes.
Was mich an dem Thema "Neues" stört, ist die Tatsache, das es (hat zumindest den Eindruck) gar nicht um uns geht, sondern einzig und allein darum, die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben, darum auch wieder etwas "Neues", damit die breite Masse nicht wieder sagen kann, es wäre wieder nur ein Update.
Das FIFA Game soll eine Fußballsimulation sein, nicht mehr und nicht weniger, es soll gut aussehen (zeitgemäß), es soll ein gutes Gameplay haben, was auch Spaß macht und es soll, da immens viele diesen Modus spielen, eine realistische Karriere möglich sein, mehr will die breite Masse der Fifa Spieler doch gar nicht!
Letztes Jahr kam der Frauenfußball als groß angepriesene "Neuerung", angenommen oder gar begrüßt wurde sie von den Wenigsten. Man hat es mal kurz angespielt, mehr aber auch nicht. Diese "Neuerung" ging schon mal an der Mehrheit der Fifa Spieler vorbei.
Jetzt kommt Fifa 17 und wieder preist uns EA etwas ganz neues an, den Storymodus, da ist jetzt schon fast abzusehen, das es wieder etwas ist, was man mal kurz anspielt (vielleicht mal eine Karriere durch), es aber, wenn eine mögliche breit flächige Auswahl fehlt, nur kurzzeitige Abwechslung oder Spaß bringt.
Fifa hapert es an so vielen Kleinigkeiten, die man vorrangig verbessern könnte, ja müsste, das EA erst mal da ansetzen müsste und nicht Jahr für Jahr "Neues" einfügen, was zwar ihre Verkaufszahlen in die Höhe treibt, aber uns als Fifa Gamer so nicht wirklich glücklich, oder zufrieden macht.
Ich glaube wenn man jetzt alles reinhaut, hätte man in den kommenden Jahren auch nichts mehr um es zu ändern, heißt es wäre wirklich nur ein Update.
So ist es, wie Andy sagte, immer wieder etwas mehr und hier und da verändert, weshalb es nicht ist wie der Vorgänger
Wenn die jetzt alles reinpacken, was wollen die dann bei FIFA23 machen?
Vielleicht bekommen wir im Karrieremodus ja jetzt auch ab und zu Teile aus dem Storymodus zu sehen. Also nicht als "Story" aber halt paar Segmente??? Beispiel: Man verpflichtet einen neuen Spieler und dieser wird dann quasi gezeigt wie er im Managerbüro unterschreibt oder so?? Und vielleicht im Zentralmenü der Karriere ein Foto wo die Neuverpflichtung dann mit dem Trikot posiert???
grafisch und so ist dies ja jetzt möglich oder nicht? Geht ja nicht darum aus dem eigentlichen Karrieremodus einen weiteren Storymodus zu machen. Geht ja nur um ein wenig mehr Präsentation
Naja komm, eine neue Engine ist eine neue Engine. Das suggeriert von Haus aus kein Update. Die Ignite war keine neue Engine, FIFA 14, 15, 16 hatten generell keine Erneuerung im Kern. Das hat mit Geld erstmals nichts zu tun sondern ist ein logischer Schritt in jeder Entwicklung eines Spiels. Die Frostbite ist schlicht und ergreifend eine effiziente Engine und sehr individuell für viele Genre. Wenn es rein ums Geld geht (es geht bei jedem Spiel ums Geld), dann hätte EA diesen Umstieg nicht gebraucht. Einfach FIFA 17 draufpappen, neue Shader drüber, Kader Update und fertig. Doch das ist FIFA 17 nicht, das kann man drehen wie man möchte.
Sicher, wer nur mit FIFA in Berührung kommt, kann so denken. Doch ist das nur die halbe Wahrheit.
ich habe nicht von der neuen Engine gesprochen, diese Entwicklung war eigentlich schon überfällig...ich bezog mich einzig und allein auf den neuen "Storymodus", den ich in den Vergleich mit dem Frauenfußball in Fifa 16 gesetzt habe...
ich rede hier auch nichts schlecht, ich sage nur meine Meinung zu einem angekündigten Spiel, welches ich schon seit Fifa08 spiele und ich sehr wohl die Entwicklung des Games einschätzen und bewerten kann.
Und das der Storymodus nicht nur positiv angenommen wird, kann man nicht nur bei uns im Forum lesen...
3. Liga wirds nicht geben oder?
wurde nicht angekündigt bisher und nein... wirklich realistisch ist es auch in diesem jahr nicht, trotz der ganzen artikel ala "chance auf 3. liga in fifa 17" usw. von den üblichen gaming-seiten... wie jedes jahr halt. :sarcastic:
@Andy: Du triffst es genau auf den Punkt!
Wann gibt es wohl Infos zu den KM Änderungen? falls es welche gibt ..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk