Muss ich dafür auch etwas von den Grafik Einstellungen im Startmenü von FIFA ausstellen? Da wo man die Auflösung usw. auswählt?
Druckbare Version
Nope musst du nicht.
Stell im Menü einfach alles auf Ultra ( +4xMSAA). EA entscheidet ja sowieso mit welchen Settings du spielst.
Seit heute habe ich das Problem, dass sich FIFA nach dem ersten Ladescreen immer beendet, sowohl mit den neuen als auch mit den alten AMD Treibern, das Spiel zu reparieren habe ich auch schon versucht
Schade das niemand eine idee hat was es sein könnte.Mir ist gestern was auch aufgefallen und zwar wo ich mitten in ein europa league spiel war wurde mir meine nächste partie in der bundesliga angezeigt und dort stande als anstoss zeit 15:30 uhr.Nur als das spiel dann war stand da wieder 15:00 uhr als anstoss zeit
Ich habe die render qualität auf auto.Aber was hat das mit den falschen anstoss zeiten zu tun?. teste ich aber gleich mal aber trotzdem aus
Nachtrag: Unglaublich es lag tatsächlich an der render qualität.keine ahnung warum aber jetzt ist alles richtig.vielen dank für den tipp
nun, letztlich lag es nicht an der Renderqualität, sondern eher daran, das, wenn man diese ändert, auch die "overrideAutodetect" neu geschrieben wird...
Habt ihr eine Ahnung was das sein kann mit Net Framework, dass kommt öfters mal wenn ich FIFA 17 starte, hatte das bei FIFA 16 auch schon :confused:
Anhang 11813
Zitat:
Mein FIFA 17 läuft jetzt seit dem Update vom vorletztem Freitag nichtmehr und ich hab schon seehr viel ausprobiert und nix will klappen. Der Launcher öffnet sich aber wenn ich auf Spielen drücke öffnet sich kein Fenster. Die .exe ist allerdings im Task Manager aktiv aber es ist einfach nix zu sehen. Habe schon 1x komplett neu installiert und 2x den PC zurückgesetzt. Auch Spiel reparieren hat nix gebracht, Registry Einträge bereinigen habe ich auch probiert, habe es auch nochmal neu runtergeladen hat auch nix geholfen. Treiber sind aktuell und auch Systemanforderungen erfülle ich, lief vorher ja alles perfekt. Bin langsam echt sehr verzweifelt :(. Hätte irgendjemand ne Idee?
warum nennt Niemand, der Probleme hat, seine Systemkomponenten, inkl. Betriebssystem?