AW: Ich hätte jetzt voll Bock...
Zitat:
Zitat von
Heintje
mal wieder Karten für ein Bayern Spiel zu bekommen. Würde meinem großen Neffen das gerne mal ermöglichen. #Südkurve , Unterrang Sitzplätze , 15 Euro , war da schon 3mal und es war GEIL, so nah an den Stehplätzen
Du meinst die Tatsache wie leise und stimmungsarm in einem Stadion kein kann
:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Du meinst die Tatsache wie leise und stimmungsarm in einem Stadion kein kann
:sarcastic:
Ansichtssache. Sicher ist es in Dortmund von der Stimmung her (am TV zu verfolgen) viel lauter , aber meine güte sollen doch andere lauter schreien, ich kann mich auch zu hause leise über ein Tor freuen , muss da nicht alles lautstark kommentieren..
Im Bett liegen zu bleiben.. immerhin schon Freitag
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ansichtssache. Sicher ist es in Dortmund von der Stimmung her (am TV zu verfolgen) viel lauter , aber meine güte sollen doch andere lauter schreien, ich kann mich auch zu hause leise über ein Tor freuen , muss da nicht alles lautstark kommentieren..
War ja nur Spaß....
... einen wesentlich besseren Laptop. :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
War ja nur Spaß....
hab das auch so verstanden..
Ich hab.nicht mal.ne Mannschaft in der Nähe wo im Entferntesten guter Fußball zu sehen ist.
Ich erst recht nicht. das nächste wäre Erfurt, Rund 35 Km entfernt. aber war da noch nie Im Stadion.
Als Bayern fan würde ich natürlich gerne wieder zum Spiel in die Arena fahren, ,mit Essen im Hofbräuhaus...
Ich hoffe immer dass unser regionaler Club, WAC, in der BuLi iwas reißt. Wir spielten ja schon EL Qualifikation.
Da hatten wir den BVB zu Gast in Klagenfurt. Aber ansonsten siehts mager aus
Heuer war der Französische Supercup im Klagenfurt. Auch ganz nice
da bekommst doch aber doch mal was zu sehen.. wir hier bekommen leider nichts zu sehen..