AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 1
Für mich gleich mal 2 Überraschungen zu Beginn. Dass ich tatsächlich GUTI rausschieße, niemals hätte ich das nach der Saison gedacht. :) Auswärts hätte das vermutlich auch klar geendet. Gayà schießt bei mir den letzten Elfer, was muss das für ein geiles Gefühl gewesen sein, und ich habs nur beim simulieren gesehen. :( Auch dass Eastside Hawks ausscheidet, vorallem so, mit einem Gegentreffer in der 119. Minute ist für mich überraschend und natürlich extrem bitter. Jetzt kann Steaua kommen, obwohl, wenn ich da mit Glück nicht wieder Heimrecht kriege, und selbst dann, wirds extrem schwer, Saisonziel hab ich schon deutlich erreicht. :)
Begegnungen Halbfinale:
- Steaua Hornstein - FC Boa-Vista Barcelona
- Münchner FC - Union Black & White
Aufstellungen alle bitte bis spätestens Mittwoch 24 Uhr abgeben! Sollten alle früher abgeben, kann ich auch schon früher simulieren. :) Viel Glück allen für die entscheidende Phase.
Wundert mich null
vor allem bei so sinnlosen wechsel...
naja nächstes jahr vllt, wenn es mit einer fünferkette losgeht :)
Münchner FC:
5-2-3
TW: Casillas
RV: De Marcos RIV: Maksimovic IV: Naldo LIV: Badstuber LV: Trémoulinas
RZM: Alonso LZM: De Rossi
RF: Orellana ST: Ibrahimovic LF: Danny
Bank: Scuffet, Keita, Balenziaga, Bazoer, Balotelli, Reyes, Boscagli
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wundert mich null
vor allem bei so sinnlosen wechsel...
naja nächstes jahr vllt, wenn es mit einer fünferkette losgeht :)
Stimmt leider, bei GUTI FC kam fast in jedem (!) Spiel Sanabria für Stranzl. :ireful: Leider kann man die Formationen ja nicht mehr editieren, würde sonst gegen Steaua vielleicht mal ein 7-2-1 oder 8-1-1 probeiren. :sarcastic:
http://fs5.directupload.net/images/u...5/dqf2e7zl.png
Startelf Union Black & White:
4-3-3 Defensiv
TW: Buffon
RV: Maicon
IV:Umtiti
IV:Barzagli
LV: Evra
ZDM: Rabiot
ZM: Tolisso
ZM: Tielemans
RF: El Ghazi
ST: Lacazette
LF: Ferreira Carrasco
Bank: Rico, Mbemba, Yedlin, Weigl, Januzaj, Kishna, Beauvu
Dann wären wir ja quasi komplett, Edouard hat mir per PN geschrieben, dass er für ein paar Tage in Deutschland ist, er kommt aber heute zurück und im Prinzip könnte es dann auch schon losgehen. Werde dann vielleicht schon am Mo. oder Di. Abend simulieren.
Aufstellung Steaua Hornstein: 4-5-1 (breit)
TW: Tatarusanu
RV: Rat
IV: Vidic
IV: Chiriches
LV: Radu
ZDM: Krychowiak
ZDM: Diarra
RM: Bellarabi
LM: Torje
ZOM: Gerrard
ST: Lewandowski
Bank: Helton, Amartey, Al Shahrani, Custodio, Maxim, Castro, Al Sahlawi
Könnte man ja die Saison bestenfalls auch mit dem Februar dann Sonntagnacht abschließen :D
Gibts ja nicht, jetzt hau ich auch noch Steaua raus und das auswärts. Auf Aduriz ist einfach Verlass. Ärgert mich jetzt, dass Yilmaz so lange verletzt war, das 4-2-3-1 scheint einfach nicht so glatt zu funktionieren, wie das 4-4-2 mit Raute. Jetzt also im Finale gegen München, die sich auch nur knapp durchgesetzt haben, das zeigt, dass die Liga doch enger ist, als es nach den 26 Runden aussah. Im Finale gibts nun 3 Spiele, das große Finale, das Spiel im Platz 3 und das Spiel um Platz 5, damit ich die Prämien festlegen kann. Die werden wie folgt ausfallen:
- 1.Platz: 5 Mio. €
- 2.Platz: 3 Mio. €
- 3.Platz: 2 Mio. €
- 4.Platz: 1,5 Mio. €
- 5.Platz: 1 Mio. €
- 6.Platz: 0,5 Mio. €
Soll ja nicht zu hoch sein, da man ohnehin schon für die Liga einiges bekommt.
Begegnungen Finale:
- Großes Finale: Münchner FC - FC Boa-Vista Barcelona
- Spiel um Platz 3: Steaua Hornstein - Union Black & White
- Spiel um Platz 5: GUTI FC - Eastside Hawks
Aufstellungen alle bitte bis spätestens Samstag 24 Uhr abgeben! Sonntag bin ich leider nicht zuhause, muss also spätestens Sa. auf So. Nacht simulieren.
Da ist das Finale :yes: Danny war am Anfang der Saison schon super drauf, dann leider eine Verletzung aber jetzt schießt er mich ins Finale gegen Richard. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig ;)