Hab ich dir geschrieben wie du sie findest.
Druckbare Version
Hab ich dir geschrieben wie du sie findest.
ja under ui habe aber nichts gefunden
Da steht das auch nicht. Als erstes im hauptordner von fifa den Ordner dlc öffnen und dann so weiter. Hab ich dir doch geschrieben Schritt für schritt. Wie gesagt es kann sein, dass das bei dir nicht drin ist. Ich gucke abend mal.
Du musst die vorher extrahieren. Standart mässig wird die nicht in den ordner gepackt
ich habe sie nicht drin und wie mach ich das mit extrahieren
traue mich nicht das dann zu veröffentlichen weil es dann bestimmt kritiken hagelt ohne ende
bin soweit fertig noch 2 sachen muss ich erledigen die tranfer ini und das video replay logo ändern
wenn ich wüsste wie es geht
zocke gerade den alten FDGB Pokal mit Dynamo Dresden endlich bin ich soweit nur 2 sachen stören mir noch
transfer und der bundesliga hintergrund und video replay logo in der liga das muss ich noch weg bügeln wenn ich
wüste wie wenn das behoben ist ist es so wie ich es wollte
wen slim,clubfan79,jimboni nicht wehren hätte ich es nie soweit geschafft ich danke euch und daumen hoch:good::good::good:
Hab das mit dem extrahieren selbst probiert.
Habe dafür den CG File Explorer 16 genommen.
Installiere diesen und öffne ihn bzw lade mit ihm den fifa 16 ordner. Unter data.ini findest du den dlc Ordner. Folge dem Pfad bis zur transfer.ini setze überall was du extrahieren willst ein Häkchen. Als letzten Schritt klickst du auf Extract selected.
Ich hoffe ich konnte helfen. Viel glück.
PS. Möglicher weise findest du da auch das hintergrundbild und das replaylogo. Wie ich das sehe ist das alles in big. Files gelegt. Bin auch nur ein Anfänger auf dem weg zum richtigen Pfad. :D
PS2. Beim durchforsten der big Files natürlich auswählen und Extract Selected Big klicken.;)
ich danke dir du bist der beste
Na nu der beste bin ich deswegen lange nicht. Ich helfe gern mit den Mitteln und Kenntnisse die ich besitze bzw mir aneigne. Trotzdem danke und sehr gern. Hoffe es klappt. Gegenseitige Hilfe, dafür steht doch community oder? ;)