Ich habe auch mal den BuLi Winter etwas verändert. Der alte sah etwas dunkel aus. Ich hätte gern mal Eure Meinung gewußt. Für mich sieht er jetzt besser aus. Aber ich kann mich auch irren. Wenn er Euch zusagt, gibts auch nen Link.
Anhang 10094
Druckbare Version
Ich habe auch mal den BuLi Winter etwas verändert. Der alte sah etwas dunkel aus. Ich hätte gern mal Eure Meinung gewußt. Für mich sieht er jetzt besser aus. Aber ich kann mich auch irren. Wenn er Euch zusagt, gibts auch nen Link.
Anhang 10094
schick mal Link:yes:
Ich muß mich entschuldigen. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Der Ligue 1 Winter hat einen Bug in der ball_18_textures.rx3. Ich hatte vergessen, die Reflex zu korrigieren. Bitte die specificball_0_16_1_textures.rx3 auf den Desktop kopieren, in ball_18_textures.rx3 umbenennen und in den Ball Ordner kopieren. Überschreiben, regenerieren und das wars. Die specificball_0_16_1_textures.rx3 ist in Ordnung und nur bei der normalen ball_18_textures.rx3 ist der Fehler drin. Kann ja mal passieren.
@Andy: Bringst Du auch noch ein Update raus mit den Adboards von Bremen, Stuttgart und Arsenal? Ich komm mit den Tabellen nicht klar. Bei mir funktioniert der DB Master nicht und beim CG Explorer bin ich auf Version 0.6 zurück gegangen. Der 0.7 funktioniert nicht richtig. Beim Importieren von Boot Texturen haut der 0.7er nicht hin. Deshalb nutze ich wieder den 0.6er. Vielen Dank im voraus!!
es gibt bereits die 0.8 Version, falls nicht bekannt!
Ich beziehe mich auf den Post von Cesc
Works by Cesc - Seite 19
Soweit ich weiß, hast Du ja die Adboards für Bremen und Stuttgart gemacht, Cesc die von Arsenal. Die von Dir hab ich noch nicht entdeckt. Ich wollte die neuen Adboards gern nutzen, ohne irgendwelche Tabellen importieren zu müssen
da meine DB ja nicht unbedingt identisch ist mit deiner, würde ich dir vorschlagen, du schickst mir deine aktuelle Datenbank und ich importiere dir die 4 Tabelle, dann schicke ich sie dir wieder zurück...
Könntest du nicht einfach von deinen Shoes eine CMP erstellen? Die Datenbankeinträge sind in der CMP dann ja enthalten und jeder kann sich das easy einfügen. Und die Namen sind auch gleich mit dabei (der Schuhe)