Ja. Musst mal bei ModdingWay gucken oder bei mir in den 15er Thread, da sind Choreos für den FCN drin
Druckbare Version
Ja die von dir (FCN) habe ich schon bei mir in Fifa 15 verwendet.
Gibt es auch von den anderen deutschen Teams so viele?
Wegen dem Anzeigen der Choreos:
Kann es sein das es was mit dem Scoreboard zu tun hat? In meiner aktuellen Karriere wird nicht die MAnnschaftsaufstellung angezeigt, sondern nur am unteren Bildfeldrand in der Laufleiste dargestellt.
Demnach ist die Zeit vor dem Spiel nicht so lang. Kann es eventuell daran liegen?
Ich habe das mit den Fancards nochmals getestet. Also angezeigt werden diese, aber leider nur 1-2 Sekunden. Kann ich die Zeit irgendwo einstellen oder liegt das wirklich am Scoreboard?
du hast den EEP installiert, da liegt das Problem...
:shok: Ja stimmt, den hab ich installiert. Aber was hat denn der EEP damit zu tun?
ich habe ihn nicht installiert und ich habe die Choreos drin und der EEP hat eine veränderte "settings" und genau da stehen ja die Fancards drin, für welche Competitions sie angezeigt werden sollen...
Achso ok. Aber komischerweise werden die Fancards ja angezeigt, aber eben nur 1-2 Sekunden. In den Settings ist auch folgendes eingetragen: match_canusefancards,on
Kann ich in den Settings die Zeit auch einstellen?
Also ich habe vorhin ein Anstoss Spiel Bremen - Frankfurt gespielt, da waren se mind. 20 Sekunden zu sehen.
Bei Anstoßspielen habe ich das Problem auch eigentlich nicht. Nur im Karrieremodus.
Die Einlaufszene klicke ich auch nicht weg. Komischerweise ist die bei meiner aktuellen Karriere bei jedem Spiel so kurz. :shok:Normalerweise werden ja die Aufstellungen beider Mannschaften nochmals vor dem Spiel angezeigt. Bei mir ist das aber auch nicht, die laufen nur am unteren Bildfeldrand wöhrend des Spieles durch....:ireful: