Bezüglich des Savegames, wäre ich mir nicht so sicher wie die Anderen, dass es auf der Festplatte gespeichert wird und du mit einer neuen CD einfach weitermachen kannst. Hoffe es aber für dich! 45 Millionen für Sommer.. :sarcastic:
Druckbare Version
Bezüglich des Savegames, wäre ich mir nicht so sicher wie die Anderen, dass es auf der Festplatte gespeichert wird und du mit einer neuen CD einfach weitermachen kannst. Hoffe es aber für dich! 45 Millionen für Sommer.. :sarcastic:
da bist du doch noch so weit hinten in der Tabelle...hätte dies nun doch schon etwas anders erwartet...aber klar...wenn die ersten 5 spiele verloren gehen kann man nicht weiter vorne sein.....wünsche mir sehr das du das mit dem safe hin bekommst...es wäre echt schade um die Story (welche wohl verdient managerstory des monats September wird)...also good luck
Ou, das wäre echt schade, ich hoffe, das klappt. Von der PS3 weiß ich, dass das funktioniert, habe ich auch einmal machen müssen, weil ich die DVD verloren habe, aber PS4, keine Ahnung, ich denke, es sollte trotzdem gehen. Bei der XBOX One muss man die Spiele ja vorher installieren, wie ist das bei Sony?
Ein Tausch auf der Torwartposition. In 1-2 Jahren dürfte Karius genauso stark wie Sommer sein und 30 Millionen hast du noch auf der hohen Kante. Das hat sich gelohnt. Boilesen finde ich als Transfer gut und realistisch.
Ich hoffe, dass es hier weitergehen wird.
Ja, tausch ist gar nicht so schlecht, auch Karius ist ein sehr guter! :good:
Und zusätzlich hast du nun etwas Geld eingenommen :D
Boilsen wird auch auf links Dampf machen...
Hoffe das es hier weitergeht
Das ist ja mal ein Knaller! Ich finde es auch mal schön, das man Schlüsselspieler ziehen lässt,
was in der jetzigen Situation auch nicht unüblich wäre. Karius ist natürlich ein super Ersatz,
Boilesen habe ich schon mal gehört, kann ihn aber aktuell nicht einschätzen. Alles in allem
aber wieder ein schöner, knackiger Bericht.
So, da die Karriere irgendwie nicht weitergeführt werden kann, ich die Daten auch nicht auf der Festplatte finde, muss ich wohl oder übel eine neue Story starten. Ich kann euch ja mal sagen, wen ich auf der Liste hatte:
Transfers:
Gerüchte
Ich werde jetzt eine neue Story starten und habe drei Vereine die aktuell sehr interessant erscheinen:
- Arsenal FC
- West Ham United
- Valencia CF
ansonsten AS Rom, Ol. Lyon usw auf der näheren Liste
Könnt ja vielleicht sagen was euch interessieren würde oder eigene Vorschläge bringen
In England wäre ich klar für Asrenal! :)
Aber auch Frankreich oder Spanien scheint interessant mit Lyon, Marseille, Bordeuax, Valencia, Sevilla, Atletico
Meine Meinung zu:
Dem Ende deiner Story:
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::cray::cra y::cray:
Den Transfers:
Ist mit "Fischer" Viktor Fischer von Ajax gemeint? O.o das wäre ein Hammer-Transfer gewesen! Mit Süle und Zimmer hättest du ebenfalls zwei realistische und klasse Transfers gemacht (insofern Jean Zimmer gemeint ist^ ^).
Den Gerüchten:
Ich mag Junuzovic sehr, von daher hätte ich mich da wohl schon etwas zu früh gefreut auf einen möglichen Transfer :D Maxim und vorallem Kostic wären ebenfalls cool gewesen.
Arsenal:
Hatte ich ebenfalls mal überlegt mit denen. Hätte dann Wenger entlassen und unter anderem Lacazette,sowie Krychowiak verpflichtet.
West Ham United
Sicher ein Team mit Potential, aber find ich jetzt nicht so spannend wie die anderen Teams.
Valencia
Die haben ein echt schönes Team, eine interessante Liga und Mustafi :P. Wobei mir Sevilla oder Atletico lieber wären als Valencia ^ ^
Roma
Könnte ich mich nicht so wirklich mit anfreunden.
Lyon
Eines der besten Teams finde ich. Beauvue, Lacazette, Fekir, Umtiti.....klasse Truppe. Hatte ich ebenfalls, vor meiner Tottenham Karriere drüber nach gedacht, aber fand dann die Liga irgendwie nicht so spannend wie England/Deutschland und von daher hab ich es gelassen.
Bin gespannt!
Ja Jean Zimmer und Viktor Fischer :D
ich überlege auch wegen Wenger, wenn ich mit Arsenal starte hau ich den weg :P
Ansonsten danke für deine Einschätzungen :good: