AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Tolle Arbeit,Slim!!!
Würzburger Kickers haben falsche Banner,ich meine die gibt es bisher auch noch nicht.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
dj22666
Tolle Arbeit,Slim!!!
Würzburger Kickers haben falsche Banner,ich meine die gibt es bisher auch noch nicht.
Stimmt.Die spielen mit Odessa Bannern. Mir ist auch nicht bekannt, das es Banner und Flags von den Würzburger Kickers gibt.Genauso wie Adboards.
Außerdem hat Werder Bremen II, Türkische Banner und auf den weißen Trikots fehlen die Rückennummern oder sie sind weiß.
Zitat:
Zitat von
gurke01
Ich meinte schon fertig erstellte. Es gibt garantiert auch Fanclubs von den Verein. ;)
Zitat:
Zitat von
Reimund
Hallo
Meine Slidereinstellung Alles manuell, legende
Sprint 45/ 40 Antritt 46/41 fehlschuss49/55 Fehlpass 48/65 Schusshärte 50/50 Passgeschw. 49/48 Verletzungen Beide 50/50 Torwart 1/1 Manndeckung 60/45
Vorstöße 50/10 Vertikal 56/56 Horizontal 30/44 Breite 50/53 Außenverteidiger 50/45 Firsttouch 52/58
probierts doch bitte mal aus
garnicht schlecht. Die Torhüter halten trotzdem gut. Insgesamt zu langsam, ich spiele aber auch auf langsam. Ich werde mal noch dran tüfteln
Ein Release für morgen ist relativ wahrscheinlich. Wenn nicht, dann zumindest eine Testversion an ausgewählte Personen! Ich hab heute übrigens bisschen rum probiert und es nun möglich, dass man z.B. eine Karriere mit Liverpool startet (also in der Barclays Premiere League) und die gleiche Ansicht in der Karriere hat, als wenn man in der Bundesliga starten würde. Heißt so viel wie -> man spielt in England, ABER kann sich die Ergebnisse, Torjägerliste, Vorlagenliste usw. von den ganzen anderen Ligen (auch DFB Pokal usw.) auch ansehen! Ist das interessant für euch? Habs bisher noch nicht ausführlich getestet - bin aber auch noch auf kein einziges Problem dadurch gestoßen. :good:
wenn nicht werde ich mich mahl rann machen wenn keiner was dagegen hat die banner zu erstellen
Yo wäre cool :):good::good::good::good::good:
habe einiges gefunden nah gut mache ich:yahoo:
Zitat:
Zitat von
Slim
Ein Release für morgen ist relativ wahrscheinlich. Wenn nicht, dann zumindest eine Testversion an ausgewählte Personen! Ich hab heute übrigens bisschen rum probiert und es nun möglich, dass man z.B. eine Karriere mit Liverpool startet (also in der Barclays Premiere League) und die gleiche Ansicht in der Karriere hat, als wenn man in der Bundesliga starten würde. Heißt so viel wie -> man spielt in England, ABER kann sich die Ergebnisse, Torjägerliste, Vorlagenliste usw. von den ganzen anderen Ligen (auch DFB Pokal usw.) auch ansehen! Ist das interessant für euch? Habs bisher noch nicht ausführlich getestet - bin aber auch noch auf kein einziges Problem dadurch gestoßen. :good:
Das Feature, die Statistiken der anderen Ligen zu sehen wäre sehr geil! Nicht umsonst haben das viele im Wünsche-Thread erwähnt :D Aber ich denke es geht etwas auf die Rechnerperformance, oder? So muss ja viel mehr simuliert werden (wobei mich das nicht stören würde :D)