Was haltet ihr von der Idee, die Spiele seiner Karriere über Twitch.tv anzubieten, sodass interessierte Leser der Story die Partien praktisch live verfolgen könnten?
Druckbare Version
Was haltet ihr von der Idee, die Spiele seiner Karriere über Twitch.tv anzubieten, sodass interessierte Leser der Story die Partien praktisch live verfolgen könnten?
Generell eine mega geile Idee. Wenn ich es wäre würde ich das aber nur bei absoluten kracherspielen machen. Und dann nur am Wochenende.
So, mal ein kleines Update zu meinen Ideen für FIFA 16.
Dass meine ausführliche Karriere mit Real Oviedo gehen wird, steht ja schon länger fest, freue mich schon unheimlich drauf, anders als Boavista kann ich mich mit dem Team nach wie vor gut identifizieren, obwohl es mittlerwile 15 Jahre her ist, dass sie auf der ersten Liga abgestiegen sind. Weiters plane ich einige Karrieren nebenbei, über die ich euch bei Zeit sicher auch im 'Eure Managerkarrieren-Thread' informieren werde. Auf jeden Fall wird es etwas mit Rapid Wien geben, hatte beim 15er das Team kaum angespielt, die aktuelle Euphorie schwappt aber mehr und mehr über. Ebenso recht weit oben steht bei mir Manchester United, Bournemouth wäre super, aber wieder kleines Stadion, und außerdem hätte ich wieder Lust auf was großes. Mal schauen, wie das läuft, vielleicht gibts bei FIFA 17 dann ja eine Karriere mit Barca. :)
Olympique Marseille wäre auch nett und was aus Südamerika, vermutlich Argentinien, da habe ich mich aber noch nicht festgelegt.
Meine Karriere wird dann vermutlich nächstes WE on gehen, bis dahin sollte Eibar abgeschlossen sein.
Klingt interessant, aber warum Real Oviedo? Was macht den Verein für dich interessant und warum kannst du dich so gut mit ihm identifizieren?
Was haltet ihr davon, wenn man für jedes Spiel ein Video - nicht wie Musa meinte auf Twitch - sondern auf YouTube, Vimeo oder sowas stellt und dann vllt noch eine kleine Grafik oder Tabelle mit Spielerbewertungen, Spielstatistiken und sowas dazumacht?
Wenn du besser spielst als der Glubb im RL dann gerne :sarcastic:
Hatte ich ja schon mal in einer meiner FC Toulouse Storys gemacht. War damals allerdings leicht überfordert, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine eigene PS4 hatte. Ich finde die Vorstellung aber weiterhin super und würde mich freuen, diesen Versuch auch mal bei jemand anderem zu sehen. :good:
Hab bei FIFA 98 oft mit denen gespielt in der Halle und die damals fast so sehr wie Barca geliebt. Leider sind sie dann 2000 abgestiegen. Letzte Saison sind sie zum Glück endlich wieder in die Liga Adelante aufgestiegen und mit dem Keeper Esteban gibts sogar noch einen Spieler, der schon 97/98 dort gespielt hat, im Kader. Irgendwie habe ich den Verein nie ganz aus den Augen verloren, teilweise auch in der Tercera División verfolgt. Das Team mit Onopko, Prosinecki, Paulo Bento und Julio César Dely Valdés war einfach geil. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich mit Oviedo spielen werde, die Angst, dass sie sofort wieder absteigen und wieder lange weg sind, ist einfach zu groß.